Beiträge von FloWHV

Nach oben pull.....

wir fahren morgen um halb 9 mit ca. 15 Mann mit dem Zug nach Essen. Die Fanclubs fahren mit Kleinbussen und es sind auch viele umliegende Fans vom WHV vor Ort

Bin gespannt wie sich beide Mannschaften verkaufen werden. Es geht schleißlich um alles. Wird sicher kein schönes Spiel

HSV acht Wochen ohne Schröder
    Stefan Schröder vom HSV Hamburg fällt für mindestens acht Wochen aus.
    Eine Kernspintomographie brachte nun ans Licht, dass es sich bei der Verletzung des Nationalspielers aus der Champions-League-Partie gegen Portland San Antonio um einen Kahnbeinbruch in der linken Hand handelt.
    Am Freitag soll der Nationalspieler von Dr. Oliver Dierk operiert werden.
    Damit muss der HSV nicht nur in der restlichen Hauptrunde der Champions League, sondern auch beim Lufthansa Final Four auf Schröder verzichten.

Noch ein Auszug aus der örtlichen Presse zum Spiel von heute

Quelle JW: Auszug Vorbericht WHV - Nettelstedt

WHV Trainer Klaus Dieter Petersen hatte in der kurzen Zeit nach
    Dem Balingenspiel bis zum heutigen Duell alle Hände voll zu tun,
    um seine Jungs moralisch wieder aufzurichten.“ Es gab in den letzten Monaten so viel negatives Elemente, auch außerhalb des Feldes, die auf meine Truppe hereinstürzten,deshalb blicken wir nur in die Zukunft.
    Weitere Störfaktoren soll die Mannschaft nicht an sich heranlassen“, deutet Petersen an, welche Probleme er in den Griff bekommen muss.
    „Ich will das Team wieder das Wir-Gefühl und spontanes Denken vermitteln.Die Truppe war praktisch fünf Jahre entmündigt und nur
    Befehlsempfänger“, macht Petersen deutlich, das er einen anderen Stil
    als sein Vorgänger pflegt. Nach seinen Willen soll das Team mehr miteinander kommunizieren, um so ein höheres Leistungspotenzial zu
    Bekommen.

;)

Zitat

Original von Kei
    Erstmal möchte ich an dieser Stelle allen fachkundigen Experten in der Führungsetage und allen extrem wichtigen Mitarbeitern des Vereins zu dieser absolut verdienten Niederlage gratulieren!

Hehe extrem wichtige Mitarbeitere, mischen sich in die sportlichen Dinge ein. Das kommt mir relativ bekannt vor. Würde gerne wissen woher du deine Quelle hast, dass sich auch nur einer von den Anzugträgern in die sportlichen Dinge einmischen. Haste geträumt or what? :lol:

Das war eine heute eine absolute Katastrophe vom WHV :nein:

Den Überraschungscoup haben Andere (keiner vom WHV) nach meinen Infos schon vor gut einer Woche versaut. Da stand Pitti nämlich schon als Spieler auf der Kaderliste von Toyota-Handball-Bundesliga.

Ich kann mir vorstellen, das Pitti im Falle des Falles, im absoluten Notfall eh nur in der Deckung zum Einsatz kommt.

Jedenfalls zeigt er uns damit, das er alles mögliche tun will um die Klasse zu halten. Auch seine Knochen sind ihm scheinbar dafür nicht zu schade.
    Mich würde ja mal interessieren ob Brack jetzt grübeln wird. Soweit können einige hier wohl nicht denken. ;)

Olli Köhrmann fällt die nächsten 6 Wochen mit einerm Bruch im Daumengelenk für den WHV aus. In einem Testspiel, das der WHV gegen Korschenbroich erfolgreich mit 31:28 gestalten konnte, bekam Köhrmann einen Schlag auf die Wurfhand und musste sofort ins Krankenhaus.

Gute Nacht! :wall:

Für mich das wichtigste Spiel der Saison für den WHV.

1.Müssen "unbedingt" die Punkte geholt werden.

2.Folgen nach dem Spiel gegen Balingen, das Heimspiel gegen Lübbecke und das Auswärtsspiel in Essen. Es zählt also mit einem Sieg auch Selbstvertrauen für die nächsten Spiele zu tanken.

Ich denke die Mannschaft steht enorm unter Druck. Gerade in diesen Spielen konnte der WHV die Spiele eigentlich immer für sich entscheiden!

Daher mein Tipp 29:26 Sieg für den WHV

Zitat

Original von Kei
    Gewissen Individuen im Verein gönn ich diese Niederlage!

Was geht denn bei dir ab?
    Machst du dich mit der Niederlage unserer Mannschaft heiß, um verbal Leuten was auf´s Maul zu geben?
    Hast du ernsthaft an einen Sieg in Gummersbach geglaubt?

Grottig :pillepalle:

Laut WZ von heute, ist die Sache mit Mirza beim WHV noch nicht vom Tisch.

Koopmann: "Wir haben ihm unsere finanziellen und sportlichen Vorstellungen genannt. Jetzt ist es am Spieler sich zu entscheiden."

Man ist das grottig was die Kröten da zeigen in der Abwehr.
    Da sind ja Lücken, größer als ein Scheunentor.
    Klar die spielen gegen Kiel, aber bei dem Anspruch und der Kohle die bisher geflossen ist, ist die Leistung absolut desolat.