Beiträge von FloWHV

Ob subjektiv oder objektiv. In Minden wird man in diesem Zusammenhang eh nie auf ein Ergebnis kommen. Und wenn, dann wohl erst nach dem ersten Schwerverletzten. Das war nach der Sache mit Lübbecke so, nach der Rauchbombe und auch nach dem Spiel bei uns.

Schuld sind immer die anderen und die Commandos sind die friedlichsten Fans auf Erden.

Zitat

Original von hummel / GWD
    Die Schilderungen unserer mitgereister Fans sprechen eine völlig andere Sprache - auch
    die des GWD-Fanclubs. Zur Lektüre empfehle ich:

Link 1 - GWD-Forum
    Link 2: Forum GWD-Fanclub

Hierbei eigentlich besonders die zweite Seite im Fabclub-Forum.

Ciao, Stefan

Steht da auch, dass ca. 3 Commandos einen völlig alkoholisierten ca. 20 Jährigen in grünem Kapuzenpulli davon abhalten mussten auf einen ca. 70 jährigen alten Herren los zu gehen? Der garnicht wusste wie ihm geschah??

Lass mich raten, man hat sich sicher "abgesprochen", dass es keiner von den Commandos war und das alle Ordner in Wilhelmshaven kriminelle sind. :lol:

Würde mich nicht wundern, wenn in allen Hallen nun bald Sicherheitsstufe 1 ausgesprochen wird wenn die Commandos kommen und das Polizeiaufgebot das eines Fussballspiel aus unterklassigen Liegen erreicht. :pillepalle:

Verdienter Sieg vom WHV mit sehr guter Torwartleistung und einem Ex-Lübbecke Tobias Schröder mit 12 Toren.

Der Commandoblock ist übrigens in der Halbzeit aus dem Block verwiesen worden. Das war echt "elegant" was die da abgeliefert haben. Den Ordner wurden Faustschläge angedroht und neutrale Fans wurden auf das derbste beschimpft und bepöbelt. Aber es sind ja immer nur einzelne :D

Bin gespannt wann in Minden mal was unternommen wird. Für mich steht aber ab jetzt fest das die "Gruppierung" das a......... Fan.... ist was die Liga zu bieten hat.

Als wir aus der Halle kamen haben wir bei dem Polizeiaufgebot gedacht wir wären beim Regionalligaspiel vom SV Wilhelmshaven.

Liebe Commandos ihr hab eurem Ruf heute aller Ehren gemacht. :pillepalle:

Hinzu kommt das Jacek Bedzikowski die nächsten 2 Wochen mit einer Kapsel- und Bänderdehnung ausfallen wird.

Für die Deckung natürlich ein herber Verlust für die Mannschaft. Trotzdem ich bin mir sicher Beagle lässt sich da was einfallen. David Katzirz wäre eine Alternative.

Zitat

Original von owl-andy
    Alles halb so schlimm...., immer diese halbe Sachen!!
    Was macht eigentlich Rico Bonath, wird sein Vertrag verlängert?
    Gruß nach Wilhelmshaven

Ich denke schon das er noch eine Weile hier in WHV bleiben wird. Aufgrund seiner Verletzung. Biegler baut ihn ja nach und nach wieder auf.

Zitat

Original von owl-andy
    Wenn du schon aus der LZ zitierst, dann sollte auch alles zu diesem Thema gesagt werden:
    Liniger verlässt den WHV und wurde dem TBV angebotendoch der TBV will ihn nicht und ist kein Thema!!!

kk das war mir nicht bekannt. Hab die Zeitung selber nicht gelesen. Es kommt aus unserem Forum.

Laut LZ soll Michael Binder mit dem WHV in Verbindung gebracht werden. Er soll auch schon einen Vertrag unterschrieben haben allerdings will er es noch nicht veröffentlichen. Manuel Lininger wird den WHV wohl am Saisonende verlassen. In welche Richtung kann sich wohl jeder denken. Ein LA geht ein LA kommt

Joa sehr gutes Spiel von einer WHV Mannschaft die es wieder kann. Szmal erst auf der Bank und Dániel Buday auf RL hat kein Land gesehen gegen Renato Rui. Bester Spieler auf der Löwen Seite war Shelmenko. Von Haaß hab ich mehr erwartet und nach dem Spiel wundert mich nicht das Kronau nur 10. in der Tabelle ist.

Olli Köhrmann vergibt 2 Sek vor Schluss mit einem Pfostentreffer den Sieg.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Ihr seid aber hartnäckig und habt jetzt schon zweimal danebengetippt. ;):D

[ironie]
    Ist nicht jemand, der das "Spiel des Jahres" daheim in Bestbesetzung mit minus 19 verschifft auch akut gefährtet? :baeh:
    [/ironie]

Ja so ist das :D

Aber ob Beagle dieses Jahr ins wanken gerät wage ich zu bezweifeln. Vertrag bis 09. Wenn das eintritt kann man den Laden hier finanziell sicher dicht machen. Mal abwarten wie sich die Mannschaft sportlich fängt. Man darf ja auch nicht vergessen gegen wen wir die Klatschen bekommen haben. Was die Mannschaft kann wissen alle sehr genau. Das müsstet ihr in Lübbecke am besten wissen.
    Und ich bin froh das wir die nötigen PKT. schon sicher haben ;)