Gut angekommen in WHV muss ich sagen es war ein super Abend, mal von dem einen Ordner abgesehen. 100% Stimmung alleine dafür hat sich die 8 Std. Bus schon gelohnt. Will man jemanden für den Handball begeistern, nimmt den jemanden mit nach Kiel!!
Beiträge von FloWHV
-
-
Laut Zeitungen wird der neue dritter Torwart beim WHV der Ex-Wilhelmshavener Holger Eilts (Achim/Baden) werden.
Das ist von offizieller Seite aber wohl noch nicht bestätigt
-
Zitat
Original von Schwedenhappen
Ach,dann können morgen ja fünf gegen fünf spielen,dann bleiben wenigstens noch Wechselmöglichkeiten!Klasse Idee^^
-
Neben den oben gennanten reihen sich auch Hribar und Tobias Schröder mit in die Liste der Verletzten ein. Das dürfte morgen schwer ins Auge gehen.

-
Christian Köhrmann hat seinen Vertrag beim WHV um ein weiteres Jahr verlängert
-
Muhahahahahaha ich freu mich auf die Fahrt!!!!
Es ist immer ein riesen Erlebnis meine beiden Lieblingsmannschaft gegeneinander spielen zu sehen. Das spielt das Ergebnis keine Rolle.
Der WHV wohl ohne Bedzikowski, Manuel Lininger (Rotsperre) und Olli Köhrmann (kann mir nicht vorstellen das Biegler ihn gegen Kiel wieder bringt)
-
Oha nicht gut für die Tussen
-
Bennet Wiegert!!

-
Super Sonntag und auch ein Glückwunsch nach Hamburg!!!!
Echt spitze
-
Ein super Handball-Jahr!!!

-
JAAAA SIEG!!!!!!
-
Karabatic, Zeitz und Omeyer sind die Ostseegötter!!!
Ich liebe euch!!! Ein ganz starkes Spiel.
Hoffe das es weiter so gut läuft damit ich am nächsten Sa. zum CL-Sieger fahren kann. muhahahahahaTHW THW THW!!!!
-
Zitat
Original von Poldinie
Eigentlich hätte das Spiel nach der Situation mit Olli Köhrmann für beendet erklärt werden müßen.
Bin da ganz deiner Meinung
-
Also ich hab ja schon viel erlebt aber das was da heute abgelaufen ist, dazu fällt mir nix ein.
Ich hab noch nie soviele unfähige Leute auf einem Haufen gesehen.
Unfähige Schiedsrichter, unfähige Sanitäter überhaupt alles fürn Ar...!!!Man muss sich mal reinziehen, da liegt Olli sekundenlang am Boden und brauch dringent!!!!!!! 1.Hilfe. Der Schiedsrichter hat natürlich nix besser zu tun als da zu stehen und kommt nicht auf die Idee mal den Mannschaftsarzt auf die Platte zu winken.

Dann macht Katzirz den Mann in gelb darauf aufmerksam schüttelt ihn wach und sieht dafür rot. Olli liegt noch immer am Boden und wird nicht behandelt.Dann die Sanitäter.... Wo haben die denn gelernt erste Hilfe zu leisten?? In einem Kurs für Führerscheinprüfungen???? Stehen da und gucken sich an. Soviel ich gerade vor der Halle mitbekommen habe, hat einer der Fans vom WHV dann den Krankenwagen gerufen......

Dieses völlig überflüssige Foul von Hoffmann war der Brenner!! Die unfähigen Schiedsrichter bitte ganz schnell aus dem Verkehr ziehen!!!!!
Ich hoffe für Olli und seine Familie das alles gut ausgeht
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Soein Mist, aber möglich- da fielen Lasten von mir ab, und es musste raus. Es wra nur ein ganz kleiner Schritt, aber ein immens wichtiger. Endlich war er da: der Kampf, den man braucht, um zu überleben. Spielerisch und auf der Torhüterposition war das nicht glänzend aber das interssiert nicht. Remer und Kokir die besten Akteure. Schlechtester Stemberg!
Abschließend noch ein: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Du weißt ja, gekämpft wird bis zur letzten Sek. Da können wir ja ein Lied von singen. Glückwunsch zum Sieg!!!
-
Zitat
Original von Anastasis
Ihr seid ja tolle Fans aus Wilhelmshaven!Fritz
So wie ich das sehe sind das Prognosen und das hat mit Fan sein rein garnix am Hut. Nach den letzten Leistungen muss man damit rechnen das es auch am Samstag eine Niederlage gibt.
Freie Meinungsbildung lieber Fritz

Natürlich werden wir aber sicher wieder alle anwesend sein, um unser Team zu unterstützen damit es wieder aufwärts geht.
-
Zitat
Original von Kei
Also für mich ist Hildesheim für dieses Spiel Favorit!!! Eine durch den letzten Sieg top motivierte Eintracht trifft auf einen völlig in sich zusammengefallenen WHV. Nach den letzten Auftritten unseres WHV wäre mein Tip mal 26:29 und somit der erste Auswärtssieg für die Hildis. ..... Es sei denn unsere Jungs fangen sich jetzt endlich doch noch einmal und bringen die Saison vernünftig zu Ende. Dann könnte es mit einem Heimsieg evtl. doch klappen.Kann mich da nur anschließen
-
Jacek Bedzikowski zog sich am Sonntag einen Kieferhöhlenbruch, einen Nasenbeinanbruch und eine Gehirnerschütterung zu.
Damit fällt er bis zum Saisonende aus

-
1300 steht auch bei uns in der WZ. Kann einer schildern was mit Bedzikowski passiert ist?? Konnte das Spiel leider nicht verfolgen. Ging es auf die Nase??
-
Hildesheim und Lübbecke steigen direkt ab und Wetzlar muss in die Reli