Beiträge von FloWHV

Ganz großer Sport war es,

ohne Olli Köhrmann, Tobias Schröder, Jacek Bedzikowski, Adam Weiner, Bostjan Hriba

5!!!! der Starting 7. fehlten.

Alle lagen sich in den Armen als hätte die kleine Familie WHV gerade die Deutsche Meisterschaft gewonnen.

Zitat

Die Handball-Bundesliga (HBL) hat heute gegen 12:00 Uhr die Vereine der 1. und 2. Handball-Bundesliga über den Lizenzentscheid informiert. WHV-Manager Dieter Koopmann hat von HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann persönlich die Botschaft erhalten, dass der WHV die Lizenz ohne Auflagen erhält.

„Wir haben ein Lob für die ausführliche Darstellung unserer Zahlen bekommen. Ich möchte allen danken, die an der Erstellung der Unterlagen und dem Erhalt der Lizenz mitgewirkt haben. Allen voran natürlich den Gesellschaftern, unserem Hauptsponsor der Fa. Nordfrost und unserer Wirtschaftprüfungsgesellschaft Zink & Partner, Wirtschaftsprüfer Herr Jochen Rohsiepe", so WHV-Manager Dieter Koopmann.

Quelle:WHV-fans.de

Auch in Wilhelmshaven endlich mal wieder etwas positives

Zitat

Original von Ares

eher wer, der es nicht verstehen kann wie man für den Kieler *******haufen sein kann ;)
    aber mir solls egal sein, Erfolgsfan kann jeder sein!!! ;)

so hart wollt ich net sein :D

Wiso Erfolgsfan? Ich pendel schon seit 12 Jahr Familientechnisch zwischen Kiel und Wilhelmshaven hin und her. Ich hab den THW schon gesehen da gab es den WHV noch garnicht. :pillepalle:

Das einzige erbärmliche ist das ihr hier Personen angreift, die ihr nicht mal persönlich kennt aber das ist man aus euren "Kreisen" ja nicht anders gewohnt.

Übrigens sind wir in Wilhelmshaven froh und stolz drauf den 1.Platz in der 1.Liga B für uns zu beanspruchen. Es gibt nun mal Orte an denen es keine potenziellen Geldgeber gibt, die einem das Geld in den Rachen werfen und viel erreicht hat Flensburg in die dieser Saison mit dem vielen Geld ja nun bekanntlich auch nicht :baeh:

Da hast du wohl recht. Die Personalsituation beim WHV scheint sich bis zum TVG Spiel auch nicht zu entspannen. Trotzdem tut es als Wahl-Kielér gut den CL Final-Verlierer zu sehen. muhahahahahaha da werden Erinnerungen wach.

Zitat

Original von Wieland
    Der Ersatz müsste doch nicht aus dem Ausland kommen. Mit Behrends und Hribar sind doch gute Leute auf dem Markt. Bin gespannt wo es die hinzieht.

Woher weißt du das Hribar uns verlässt?
    Da bist du aber einer der ersten der das wüsste...
    Aus sicherer Quelle???
    Mal davon abgesehen, bei seinen Heimwehqualen wird es ihn sicher bei einem Abgang in die Heimat ziehen

Zitat

Original von Thainobbi
    Hallo Magdeburger,

es kann doch nur besser werden - nächst Saison kommt Vasilakis :lol:

:lol:

Na ja also ich hab im SCM Forum gelesen das mit dem WHV wohl die schlechteste Bundesligamannschaft gestern in Magdeburg angetreten ist.

Auch hier zu kann nur gesagt werden, die Hausaufgaben wurden in der Hinrunde gemacht, mit tollem Handball alles andere ist gemütliches austrudeln und der WHV verscheucht mit solchen Leistungen seine neuen alten Fans die er in der Hinrunde gewonnen hat....... :nein:

Ich will garnicht wissen was am Mittwoch gegen Flensburg wieder abgeht.

So wie ich das sehe, ist das ja eine Bundesligamannschaft heißt also Deutsche und Ausländische-Spieler spielen zusammen. Wenn nur Ausländer in der Mannschaft wären,dann wäre es ja eine Weltauswahl ;)

Zitat

Original von Karl
    Hm, was meint man denn von Seiten des Wilhelmshavener HV so zu Flattens Gang in die Öffentlichkeit?

(und dann noch unter Bezugnahme auf seine HBl-Vorstandstätigkeit?)

Ps. acht potentielle Abgänge sind doch ein paar mehr als bekannt beim WHV - oder?

Laut Rechung gehen 6 Spieler

Behrends, Lininger, Habbe stehen schon fest. Weitere mögliche Kandidaten sind Hribar, Lubanovic, Putera, Meyer.

Ich kann mir vorstellen das die Spieler in der Zeit angeboten worden sind, in der auch das Etatloch über 250 000 Euro bekannt geworden ist. Bevor dieses geschlossen wurde liefen auch die Verträge von Christian Köhrmann, Renato Rui und Rico Bonath aus. Alle Spieler wussten da ja noch nicht wie es weitergeht mit dem Verein.

1.Wilhelmshavener HV

2.THW Kiel

3.TBV Lemgo
    4.TuS N-Lübbecke
    5.HSG Nordhorn
    6.SC Magdeburg
    7.FA Göppingen
    8.Eintracht Hildesheim
    9.SG Kronau-Östringen
    10.HSG Düsseldorf
    11.HBW Balingen
    12.VfL Gummersbach
    13.HSG Wetzlar
    14.GWD Minden
    15.TV Großwallstadt
    16.MT Melsungen
    17.SG Flensburg-Handewitt
    18.HSV Hamburg

Rico Bonath, Rückraumspieler des Wilhelmshavener HV, hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der 23-jährige ehemalige Lemgoer geht somit in die dritte Saison mit dem WHV und Trainer Michael Biegler.
    Für einen Spieler seines Alters hat Rico Bonath schon eine erstaunliche Leidenszeit hinter sich bringen müssen. An den 07. Mai 2005 kann sich er noch gut erinnern, beim Spiel seiner HSG Augustdorf/Hövelhof bei den Reinickendorfer Füchsen, Bonath hatte ein Zweitspielrecht vom TBV Lemgo, passierte es. „Mein erster Kreuzbandriss“, wie Bonath mittlerweile nüchtern zurückblickt. Auch an den zweiten Kreuzbandriss kann er sich genau erinnern, „dass war der 11. März 2006 beim Auswärtsspiel in Flensburg“. Doch das ist Vergangenheit, lieber schaut er in die Zukunft. „Ich freue mich auf eine weitere Saison mit dieser Mannschaft“, schaut er schon auf die neue Spielzeit.

Quelle WHVHandball.de