Beiträge von FloWHV

Man man man, was ich da heute gesehen habe lässt mich nicht gerade hoffen was die Reli für Lübbecke angeht. Alleine die Nervostität schon beim Aufwärmen hat man quasi gespürt. Fehler ohne Ende. Allerdings zum Glück auf beiden Seiten. Das Torwartgespann beim TuS hat nicht viel auf die Hand bekommen. Wenn dann direkt auf denn Mann. Ohne Kokir wäre da heute mehr für Hildesheim drinne gewesen.

Ich persönlich schätze ja Stralsund als den härteren Gegner ein aber sollte Dormagen am Freitag Gast in der KSH sein wünsche ich nur viel Glück. Beides kann in dem Zustand ein sehr unangenehmer Gegner werden.

Soviel ich weiß sind wir ein auserlesene "kleine" Anzahl die in ein Auto passt :D. 2 davon machen aber eine Stimmung wie 20 Wilhelmshavener.
    Der Nordhorner Fanblock hat in Nordhorn schon Erfahrungen mit uns gesammelt ;)

Übrigens wir haben ja Erfahrungen mit solchen Spielen und sind noch nie Abgestiegen. Wir können also nur Glück bringen und werden uns die Kehle aus dem Leib schreien damit ihr in der 1.Liga bleibt.

Unser Motto für Samstag: Die WHV Fans-Schickeria WHV-TuS N Lübbecke Fans Revivalparty. Zwei Mannschaften, zwei Fangruppen und eine Liga. Abgestiegen wird wo anders!!

Gerüchten zu folge geht Jan-Henrik Behrends zu Amicitia Zürich

Schuler nimmt den Stamm des Finalistenteams zu Amicitia mit und meldete die Verpflichtung des 28-jährigen rechten Aufbauers Jan-Henrik Behrends von Wilhelmshaven.

Züricher Tagesblatt

Zitat

Original von gorgohr
    warum man uns nun immer die hallengeschichte vorhält......hoffe auf eine gute ausgangsposition für das rückspiel.die klasse dafür haben wir eigentlich allemale.ich hoffe die jungs können es auch abrufen.*daumendrückt*, auch wenn hier alle anscheinend auf dormagen setzen *naund*.schade das ich nicht vor ort sein kann...naja.. :hi:

Naja ne nette Auswärtsfahrt nach Stralsund wäre auch mal wieder nett ;)

Zitat

Original von Wieland

wieso eigentlich? irgendwie komisch. in der hinrunde lief es doch ganz gut mit ihm, zumindest wenn man die tore sieht.

Hribar hat eigentlich hier in Wilhelmshaven nur 2 richtig tolle Spiele gemacht. Die waren beide gegen Lübbecke.
    Viele technische Fehler, viele Fehlwürfe. Dazu Differenzen mit dem Trainer in den Spielen. Biegler gewinnt den "Machtkampf" schon sind die anderen Spieler schuld.
    Die RR war in dieser Saison "die" Baustelle in WHV. Wirklich messen konnte er sich selbst mit einem (Storm´s Worte) völlig unbeweglichen Behrends nicht. Es war ein hin und her auf RR.

Aber es soll ja auch schon Spieler geben, die nach dem Abgang vom WHV bei anderen Vereinen großes geleistet haben. ;)
    Man von Bennet Wiegert abgesehen :D

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Beste beim TVG aber hier in Wilhelmshaven freut man sich jedoch auf einen effektiveren RR in der nächsten Saison.

Zitat

Original von wintermute
    [HW]hw[/HW] meldet den Wechsel von Alex Petersson vom TVG nach Flensburg. Dafür wechselt Bostjan Hribar vom WHV nach Großwallstadt.

Damit hat der TVG aber einen sehr sehr "guten" Fang gemacht :lol:
    Hier in Wilhelmshaven hatten fast alle die Hoffnung das er geht, doch es sah so aus als würde er an der Jade bleiben.

Im Fankreis hat er schon den Namen "Der Söldner" für sich gewonnen, eine Reise zum Mond und in die Wüste sollten auch schon gespendet werden. :D

Zitat

Original von Heinrich
    Ich hoffe nicht das ich am 13.06 nach Stralsund oder Dormagen muss !!

Sonst fahr ich fast überall gerne hin. Nur nach Eisenach möchte ich nie wieder...

Warum nicht? Dormagen ist sehr schön, und in Dormagen kann es auch sehr spannend sein :D

Ljubanovic bleibt in Wilhelmshaven
    Der Wilhelmshavener HV hat den Vertrag mit Kristijan Ljubanovic verlängert. Der Kroate bleibt den Niedersachsen ein weiteres Jahr erhalten.
    Ljubanovic war vor der Saison 2005/06 von A1 Bregenz gekommen und hatte sich seitdem zum Stammspieler entwickelt.
    "Die meisten Leistungsträger können gehalten werden, somit hoffe ich auf eine erfolgreiche Saison 2007/2008. Auch wenn es im nächsten Jahr nicht leichter wird", so der 28-Jährige. Zuvor hatten schon Rico Bonath, Renato Rui und Christian Köhrmann ihre Verträge verlängert.