Beiträge von FloWHV

Ich bin da deiner Meinung! Was hilft es nun den Kopf in den Sand zu stecken? Biegler ist dafür bekannt, das er auch mit wenig Material viel erreichen kann.
    Für die Presse ist doch jeder noch so kleiner Ausschnitt gefundenes Fressen um Aufmerksamkeit zu erregen.
    Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag und bis dahin wird noch viel Zeit ins Land gehen. Wer das Umfeld in Wilhelmshaven genau kennt, weiß das mit viel Schweiß und Handbarbeit an die Sache rangegangen wird. Gekämpft wird bis nichts mehr möglich ist!

:lol:

Bei uns stand der Artikel der Handballwoche schon Sonntag in der Guten Morgen Sonntag. Ein Käseblatt das mehr Werbeinhalt über diverse Kaufhausketten als "aktuelle" Informationen über unsere Vereine in Wilhelmshaven enthält. Das Blatt ist ist so dick das man es nicht mal aus dem Briefkasten bekommt. Weil RKV die Qualität der Handballwoche auch hoch halten will, schreibt er natürlich dort den gleichen Dreck den er auch in dieser "gut das man So. mal was umsonst zu lesen hat" Zeitung schreibt.
    Der rasende Reporter Herr Voigt ist hier in Wilhelmshaven bei den großen Vereinen ob beim Fussball oder Handball dafür bekannt das er gerne mal über die Grenzen des gesunden Geschmack stößt. Der Mann hat keine Ahnung davon was er damit anrichtet.
    Hier in Wilhelmshaven reagiert kaum jmd. mehr darauf weil eh alles Mißt ist was der gute Herr da schreibt.

Ihr könnt ganz ruhig die Überschrift dieses Thread´s ändern, denn hinter den Kulissen wird sicher alles getan, damit auch im nächsten Jahr die Liga gehalten werden kann. Von "Der letzte macht das Licht aus" ist nicht´s zu spüren.

Hinter Bonath steht auch ein Renato Rui bereit der die Position als Linkshänder spielen kann.

Schönen Gruß nach Minden denn so einfach wird der WHV die Punkte sicher nicht hergeben. Die Qualität des 11. aus der letzten Saison ist mit den gleichen Spielern ist sicher nicht schlechter geworden. Damit will ich natürlich nicht behaupten das es nicht enger wird für uns. Allerdings wird es auch bei anderen "kleineren" Mannschaften sicher enger als im letzten Jahr

Zitat

Original von Oliver
    Weißrussland bestreitet sein EM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz ohne Celjes Halblinken Sergej Harbok. Der 24-jährige zukünftige Kronauer wechselt allem Anschein nach den Verband und wird wie bereits in früheren Tagen Alexander Tutschkin russischer Staatsbürger.

harrrr Tutschkin alter Freund :lol:

Zitat

Original von pseudo70
    Dormagen hat leider viele Fehlwürfe, sonst sähe es besser aus...

"Das ist größter Scheiß!!!" :D

Ich sehe das genauso. Ich kann allerdings nicht verstehen warum Dormagen diese Chance nicht nutzt. Lübbecke spielt da heute, wie schon gegen Hildesheim. Einfach kein Mannschaftsspiel.

Ich glaube fest daran das Dormagen das Ding im Rückspiel machen wird. Das wäre aus WHVér Sicht allerding sehr schade.

Zitat

Original von TusemFan
    TUSEM sucht noch eine Torhüter und das soll es dann gewesen sein. Einen Namen gibt es auch schon.

"Jetzt fehlt nur noch noch jemand für die Torhüterposition. Ich bin sicher, dass wir in dieser Woche zum Abschluss kommen. Dann sind unsere Transferaktivitäten abgeschlossen", meinte Tusem-Prokurist Jens Wachowitz. Heißer Kandidat scheint der 37-jährige, 166-fache litauische Nationalspieler Almantas Savonis (HSG Düsseldorf) zu sein.

Quelle ist die NRZ

In Wilhelmshaven geht das Gerücht rum, das Tusem wohl einen Slowaken für´s Tor holt, der in WHV nicht so richtig warm wurde.

Jo auch aus Wilhelmshaven gratulation nach Dormagen. Ich bin gespannt wie die Tussen sich nun gegen Bayer schlagen werden. Ich glaube nicht das Dormagen die gleiche Fehler wie im Hinspiel hier in Wilhelmshaven machen werden und sich abschlachten lassen.

Das wird eine ganz enge Kiste

Unter Biegler kaum Spielanteile. David kam aus Italien zu uns. Er hat in der Deckung der Ungarn eine sehr gute WM gespielt. Im Angriff ist aber noch einiges Ausbaufähig. Ich bin gespannt was er in Essen zeigen wird hier war er nur ein "Bankdrücker"

Zitat

Original von Alphadex

So scheint es derzeit mehreren Vereinen zu gehen. Bei Nordhorn ist ja nun schon seit längerem bekannt, dass Gehälter nicht immer pünktlich kommen, das hat Lindgren ja nun auch selber angedeutet.
    Beim WHV scheint es auch nicht so rosig zu laufen, dass sagt jedenfalls Michael Roth im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Hribar.

Das sind wohl alte Rosen die du hier erwähnst :nein:
    Ich bin ja mal gespannt wie der "Söldner" euch "gewinnbringend" unterstützen kann :D