Beiträge von FloWHV

Zitat

Original von Kathys Ravange
    Hildesheim-Minden: 25:24

Mal ein fetten Respekt an Hildesheim. Was ihr in der Vorbereitung gezeigt habt verdient wirklich mal ein Lob! Ihr habt da wirklich ein sehr sehr gutes Team zusammen und ich drücke euch alle Daumen das wir uns ganz schnell wieder in der 1.Liga sehen!!!!! Gruß nach Hildesheim :hi:

Der WHV schlägt in Vechta den 2.Ligisten Ahlen mit 34:23
    Bester Werfer beim WHV war Gylfason mit 13 Toren.
    Damit sind die Testspiele beim WHV abgeschlossen und ich denke man geht gut gerüstet in das Spiel gegen Minden am 25.Aug

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)

Wobei man schon sagen muss, dass keine Mannschaft sich schon in topform präsentiert und einen perfekten Eindruck gemacht hat. Beim TuS lief gestern mehr zusammen als am Freitag, vor allem weil die gute Abwehrarbeit auch schnell in Tore umgesetzt wurde, trotzdem muss noch mächtig an der Offensive gearbeitet werden.

Warum sollte Minden bzw. Wilhelmshaven sich auch in "topform" zeigen? Beide Trainer wären ja auch schön blöd in so einem Spiel alles aus der Mannschaft zu holen und zu zeigen was man so kann. Am 25.08. spielen beide nochmal gegeneinander und da geht es gleich schon um viel mehr.

8 Sterne: Kiel

7 Sterne: Hamburg,

6 Sterne: Kronau, Flensburg

5 Sterne: Gummersbach, Magdeburg, Lemgo

4 Sterne: Nordhorn,

3 Sterne: Göppingen, Grosswallstadt, Berlin

2 Sterne: Wilhelmshaven, Essen, Wetzlar

1 Stern : Balingen, Melsungen, Lübbecke, Minden,

Was soll man sagen? Die Bayern sind selber schuld. Man hätte sich die Spannung im 11.Meter-Krimi auch sparen können aber wenn man 2 Argentinier schießen lässt, dann kann denen keiner mehr Helfen. :D

Lahm hat es vorgemacht, warum wir Deutschen im 11 Meter-Schießen so erfolgreich sind. Einfach oben links in Winkel kloppen die Pille. Dann kann nichts schiefgehen^^

18 Uhr Ergebnisse vom letzten Vorrundenspieltag des Sparkassencups

HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke 28 : 25

GWD Minden - Eintracht Hildesheim 28 : 32

HSG Wetzlar - TUSEM Essen 28 : 19

Post SV Schwerin - ULZ Sparkasse Schwaz 20 : 19

Hildesheim ist damit in einer Gruppe mit Minden, Lemgo und Felsberg erster geworden. Auch wenn es nur Testspiele sind.... Hut ab!

Zitat

Original von haihappen
    :respekt: Der WHV gewinnt sein erstes Vorrundenspiel beim Sparkassen-Cup gegen Schwerin mit 27:25

Matchwinner war wohl Adam Weiner der den Post-Jungs von 14 Siebenmetern nur 7 gegönnt hat.
    Bester Torschütze beim WHV war Schröder mit 8 Toren, bei Post Schwerin Bahr mit 6 Treffern

Heute war der erste Tag vom WHV Turnier

Füchse Berlin:Hildesheim 37:34 (22:19)

Die Füchse haben eine ganze Menge Potenzial. Hildesheim hat mit dem neuen Griechen einen super Fang gemacht!

WHV:Varel 32:23 (16:15)

Ein bis zur 47min ziemlich ausgeglichenes Spiel. Dann hat Weiner einen 7m gehalten und das Rollo nach unten gezogen.
    Milan Vucicevic machte sein erstes Spiel im WHV Trikot und zeigte in Ansätzen was er kann. Dafür das die Jungs heute Mittag erst aus dem Trainingslager kamen, sah das ganze schon vielversprechend aus.
    Auch Michael Binder konnte sich in der Torschützenliste eintragen.

Muhahahahaha

Wilhelmshavener HV verpflichtet mit Milan Vucicevic torgefährlichen Linkshänder

Der Wilhelmshavener HV gibt die Verpflichtung von Milan Vucicevic bekannt. Mit dem 29 jährigen serbischen Linkshänder (30 Länderspiele für Jugoslawien bzw. Serbien) komplettiert der WHV seinen Kader für die nächste Saison. Damit ist das gefasste Konzept „11+3 Spieler“ erfüllt worden.

Quelle:WHVhandball.de

Lieben Gruß nach Minden. Der einfach Gegner WHV bei dem die Lichter ausgehen sollen hat es mal wieder geschafft nachzulegen.

Jicha macht im Kieler Team gestern eigentlich einen recht positiven Eindruck. Er durfte sogar mal am Kreis spielen, genauso wie Lövgren. Ich denke die Kieler werden schwer aufzuhalten sein. Allerdings sehe ich am Kreis gerade International ohne Ahlm da einige Probleme. Anic ist sicher kein schlechter, besonders in der Deckung hat er gestern eigentlich ein gutes Spiel gemacht aber ob das auch für den Angriff reicht werden wir sehen. Ich bin sehr gespannt. Würde mich nicht wundern wenn die Kieler in dieser Saison den ein oder anderen Rekord brechen

Was Balingen da mit der Jugend macht ist vorbildlich und verdient ein Sonderlob. Da sollten sich einige deutsche Vereine mal ein Beispiel dran nehmen!
    Ich hoffe ihr spielt eine super neue Saison! :hi: