Ja Kathi F. hat wieder eine gute Leistung gezeigt , auf sie ist verlass. Das wird für Lea schwer werden , aber zum nächsten Saisonstart sollte auch sie wieder so richtig loslegen können!!
Zu den beiden Verletzungen bei NSU , fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.....Gute Besserung kann man da nur wünschen , sie werden davon noch eine Zeitlang was haben. Hoffentlich stellen sich die auslösenden Spielerinnen in die Ecke... zum schämen... und die Schiris gleich mit .... Es sollte immer das Wohl der Spielerinnen im Vordergrund stehen ohne wenn und aber und das sollten Schiris erkennen können. Oder soll man auch im Handball zu Profischiedsrichter übergehen ?? Wie im Fußball....
Beiträge von Maikel
-
-
Gegen Bietigheim kann man verlieren , aber das man BBM ganz schön lange geärgert hat , war schon nicht schlecht. Da Buxte dann aber sich auch einen " Hänger " leistete kam die Niederlage dann doch , auch wenn es mit den vielen Paraden von Kathi F. und zum Schluss noch spannend wurde. Da wurde nochmal der eine oder andere Ball geklaut... leider konnte man dabei nicht alle Bälle im Tor versenken, sonst hätte BBM vielleicht ein Punkt in Buxte gelassen. Auf alle Fälle war es eines der besseren Spiele des BSV , auch wenn die eine oder andere Spielerin wieder unter ihren Möglichkeiten blieb...da denke ich besonders an Isi D. Vieles wirkt da ein wenig ungelenk , manches auch überhastet...das kann sie eigentlich besser, kann es aber im Moment nicht abrufen. Hoffen wir mal das sich das noch etwas legt.
Nun kann es dann am Mittwoch nach Ketsch gehen. Dort müsste man eigentlich gewinnen ohne wenn und aber !
Und allen kranken Spielerinnen weiterhin gute Genesung !! -
@ NSU'ler: Hoffen wir mal das die genannten Spielerinnen auch gut einschlagen und sich hier weiterentwickeln und uns als Fans/Publikum Freude bereiten , dass gewonnen wird... Ich habe die eine oder andere Spielerin schon hier gesehen , die dann doch nicht so einschlug wie gedacht oder vom Trainer erwartet wurde.. ( Ich denke da an Paulina G....)
-
Jo nun hat es auch Buxte erwischt... aber im Rahmen ... sieht es noch ganz gut aus , da die betroffene Spielerin ja schon seit letztem Mittwoch in Quarantäne war... das Spiel gegen Ketsch wurde dann vorsorglich abgesagt und man ging wieder auf Rückreise und dann in Frei/Quarantäne..... Das Spiel am Freitagabend soll aber stattfinden bzw. darf laut Gesundheitsamt stattfinden. Hoffen wir mal das es nur dieses eine Mal einen Ausfall gibt... ansonsten zieht sich die Saison ja doch länger hin als gedacht...
-
@ alter Sack: Ich hoffe doch das wir gute Spielerinnen verpflichtet haben , die den BSV auch mal wieder etwas nach vorne bringen...werden , sollen...
-
Von mir aus auch... aber vorher wollte ich meinen Senf auch dazu geben...Wahre Schönheit kommt sowieso von Innen....und jeder sieht Schönheit anders... Deswegen Schönheit vergeht oft , handballerisches können aber nicht !! Also belassen wir es dabei !!
-
Immer dieses mit dem Kopf durch die Wand ..... bei Smits und Bölk besonders... dann klappen nicht mal die Abspiele richtig ... ansonsten gewonnen , viel , viel Luft nach oben , sonst braucht man gar nicht nach Spanien fahren. Dann spielt man um die Goldene Ananas... Die Au0ßen waren schon okay , wenn das in den Vereinen auch mal so wäre ... Da werden die Außen fast immer vergessen...
-
Nein , dort wird sie mit " ß " geschrieben. Wer weiß warum es auf dem Trikot jetzt anders geschrieben wird... ??
-
Am Anfang ein wenig viele techn. Fehler die nicht hätten sein müssen... Jetzt geht es so einigermaßen. Weiter so Mädels !!
-
In einer knappen halben Stunde geht es los... Mal sehen was die Mädels so zusammen spielen und ob es dann für einen Sieg reicht ... Auf alle Fälle wird es spannend werden , da die Portugiesinnen dagegen halten wollen.
-
Ja und nein.... Man trennt sich ja nicht im Bösen , sondern der BSV geht jetzt einen etwas anderen Weg. Man kann nicht immer nur geben und nichts zurück bekommen.... Wer weiß für was es gut ist ... Auf alle Fälle ist und bleibt Hamburg ja nicht "aus der Welt".... Man will weiter zusammenarbeiten aber jetzt eben anders. Ich sehe das positiv für beide Seiten.
-
Harpiks : Das ist mir dann auch eingefallen... Für die Spielerinnen geht es noch , für uns Zuschauer ist es nicht so schön...
Es gibt doch bestimmt einen Mannschaftsrat..?? Und auch bestimmt eine Stellvertretende Kapitänin ?? Oder ist das Julia B. gewesen ??
In meiner Jugend war jeder Stolz wenn er die Kapitänsbinde tragen durfte !!!!! -
Vielleicht ist ja Fuladdjusch der kommende Ersatz für PP , wenn er in 2- 3-4 Jahren in Rente geht/gehen will und Heike wird dann Cheftrainerin , da Dirk L. dann auch geht... abwarten und schauen wie es sich in den nächsten Jahren so entwickelt.
-
So nun ist amtlich ... Lone F. hat beim BSV für ein weiteres Jahr verlängert , womit ich ja schon gerechnet hatte. Damit ist die Personalplanung abgeschlossen. Siehe auch 301 Moved Permanently !! Schön das die Kapitänin an Bord bleibt. Dann sehen wir noch das eine oder andere Kontertor von ihr. Supi !!
-
Es soll 21:30 Uhr Anwurf sein... Ganz schön spät zum spielen finde ich...
-
Also BSV gegen BSV nächste Saison....
-
Heute im Tageblatt http://www.tageblatt.de ist ein Bericht über Heike A. drin sowie auch nachzulesen auf der Homepage vom BSV ... 301 Moved Permanently
Ich glaube da kann man das gut nachlesen und auch nachvollziehen. Viel Spaß beim Lesen. -
Da Heike am Wochenende auch wieder in der Halle war , wie bei fast jedem Heimspiel des BSV in letzter Zeit , gaben sich alle locker. Ich hatte nicht den Eindruck ,dass das alles gespielt war. Vielleicht wird sie ja auch zwischen geparkt wie so einige Spielerinnen... um dann Dirk's Job in einigen Jahren zu übernehmen. Fuladdjusch löst dann PP ab und alles ist wieder in Ordnung. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit...
-
Man o man .... was für ein Spiel.... der BSV blieb mal wieder unter seinen Möglichkeiten.... wer schon mit 5 Toren führt und dann noch zum Schluss einen 7 m bekommt.... darf einfach nicht verlieren.... Zu viele Fehler , dann wieder das Holz , zu lange gezögert im Wechsel .... ach was für ein Tag...dabei hatte man doch FAG im Griff... so kann man nur hoffen , dass es wieder besser wird gegen Ketsch... Da merkt man ganz deutlich , dass es zu viele verletzte Spielerinnen beim BSV gibt... um eine alternative zu haben... aber diese Schwankungen ziehen sich ja nun schon die ganze Saison über hin und werden wohl auch so bleiben.....ein Glück das wir nicht mehr absteigen können.....
Positiv wäre dann noch das , Buchholz gegen Ketsch gewonnen hat...und bei einem Sieg des BSV einen Platz nach ob gerutscht wäre... hätte , hätte....

War heute morgen doch etwas früh... war erst im anderen Bereich ...

-
Eigentlich wollte sie eine Auszeit nehmen vom Handball .... und nun ist sie Co - Trainerin beim Kooperationspartner Buchholz/Rosengarten ... Heike A. wird Co - Trainerin bei Dubravko Prelcec !!! Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gedacht... Ich dachte sie macht wirklich Pause... Also vielleicht parkt man sie auch nur als Co - Trainerin , um sie dann wieder zurück zu holen...???
Quelle: 301 Moved Permanently