Ich würde es sogar als kleine Überraschung ansehen , diese Verpflichtung von Alina M. genauso wie die von Fatos K. Die war mir bis dahin auch nicht bekannt... hat aber Buchholz unheimlich gut geholfen. Mal sehen wie sie hier einschlägt. Ein 2 Jahresvertrag ist schon nicht schlecht.
Beiträge von Maikel
-
-
Tja das wird noch interessant werden... Zur Halbzeit führte man sogar mit 4 Toren... das muss Buxte aber wieder voll konzentriert sein , hatten ja gestern auch ganz schön ackern müssen , damit das erste Heimspiel nicht doch noch verloren wird gegen den Aufsteiger..
alter Sack: Das war mir so gar nicht bewusst , dass mit dem " nicht mehr geben Kapitän " ... Kim N. ist sicherlich eine gute Handballerin , will aber vielleicht auch nicht immer im Mittelpunkt stehen... Danick S. sehe ich als unbequeme Spielerin , in ihrer Spielweise , aber eben trotzdem oder gerade deswegen gut!! -
FAG und Füchse haben gewonnen .... so kann es weiter gehen.
pko: Auch vollständig geimpfte können an Corona erkranken , dass sollte Dir nicht entgangen sein... ansonsten sind sie vielleicht noch nicht ganz mit durch mit dem Impfen... das kommt schon mal vor. -
Kommentator: Hast natürlich recht , der Piks war für das Blutspenden.. Ansonsten nur Mund aufmachen und mit dem Stäbchen Schleimhaut abnehmen...
-
Das geht manchmal ganz schnell , dass man daran erkrankt. Vielen kann geholfen werden , vielen aber auch nicht... Es ist eigentlich auch nur ein kleiner Piks und man ist in der DKS registriert. Dann heißt es eigentlich nur noch abwarten bis man einen Anruf erhält oder auch nicht.
Eine gute Sache wenn man dann helfen kann !
Ich habe das im Rahmen des Blutspenden gemacht !!! -
Ups ... mein Fehler ,glatt im Datum verschaut.. klar am Mittwoch Abend sollte das Spiel sein ...
Der BVB schlägt den VfL Oldenburg mit 30:20 und übernimmt die Tabellenführung !
-
Aha NSU'ler ... doch soviel in den Handball investiert... aber kein Vergleich mit den 55 Millionen Euro , die zu ManU gegangen sind... Das meine ich damit. Ich habe nichts dagegen das man mehrere Seiten unterstützt , aber das sollte auch im Rahmen bleiben finde ich oder eben anders aufgeteilt werden..
-
Das Geld fliest ja wohl eher in den Fußball , ManU und in die Formel 1 , leider .... weil man dort wohl mehr Geld wieder bekommt.... schade , schade kann ich da nur sagen. Warum nicht 1 oder 2 Millionen mal in den Handball investieren??
Der HCL hat gegen Mainz doch schon recht klar gewonnen. Ja da muss man wohl aufpassen , dass Mainz nicht total absteigt....
Am Samstag dann der 2. Spieltag !! -
julischka: Ja das es gegen Halle/Neustadt nicht leicht wissen wir vom BSV ... haben ja letzte Saison da verloren und werden bestimmt nicht nochmal den Fehler machen , sie zu unterschätzen.
Zu der Impfsache nur soviel : Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er geimpft werden will oder nicht!! Es gibt keine Impfpflicht!! Sollte es anders sein kann man sich dagegen auch wehren. Ob man dann aber uneingeschränkt sich bewegen kann und damit leben kann sollte auch wieder jeder für sich entscheiden. Und bevor sich hier jemand aufregt ...: Ja ich bin vollständig geimpft.Am Freitag Abend soll laut HbF der BVB gegen den VfL Oldenburg spielen. Steht der Termin noch ??
-
Dann will ich mal etwas für die 2. BL tun...
Auch hier wurde ein Spiel wegen positiver Corona Test abgesagt...Bremen liegt ja nicht weit von Oldenburg... Duplizität der Ereignisse...
Der Absteiger aus Göppingen verliert doch ziemlich klar gegen Waiblingen mit 21-33... und die Füchse gewinnen schon wieder , auch auswärts . Vielleicht reicht es ja diesmal für den Aufstieg , obwohl es ja noch bis zum Saisonende ein langer Weg sein wird. Kurpfalz Bären gewinnen auch ihr erstes Spiel.. war so nicht unbedingt zu erwarten. Waiblingen ist damit 1. Tabellenführer in der 2. BL.. Mal sehen was dann der HCL heute Nachmittag dann auf die Platte bringt. -
Na ja immer die gleiche Leier und was kannst Du da ändern julischka?? Schreibe doch an den Verband und werde dort Chef....
Überraschung für mich an diesem 1. Spieltag ... Halle/Neustadt ist Tabellenführer !!! Der THC gibt einen Punkt ab , dass konnte man auch nicht so erwarten. Da gab es doch noch eine Verletzung , sah nach einer Knieverletzung aus ... Tja was war das denn mit Blomberg ?? Da sind sie aber ganz schön unter die Räder gekommen... Rosengarten war eigentlich auch nicht so schlecht , aber am Ende hat es nicht gereicht.
So und für den BSV fängt die Saison dann doch mit einem Heimspiel an... am 11.09. gegen BSV Zwickau... die wohl noch etwas brauchen für die 1.Liga -
Ja leider ... wir waren schon fast im Bus bzw. unterwegs...

Nun wird das Spiel nachgeholt . Mal sehen wie viele Ausfälle / Verlegungen noch dazu kommen... -
Damit ist die letzte " Grand Dame " von Bord gegangen und der Umbruch des Umbruch wohl endgültig abgeschlossen. Ja sie hat mit dem BSV einiges erreicht... man wird sehen ob sie dann irgendwie zum BSV zurück kommt... Erstmal stehen die Zwillinge dann sicherlich im Vordergrund.

-
Na ja... Pokal ist eben Pokal , da kann es jeden treffen , gleich am Anfang auszuscheiden... Wäre doch mal interessant , wenn in beiden Gruppen jeweils die Heimmannschaften gewinnen...
-
Ich habe mir das Spiel gerade erst angeschaut , weil ich vorher nicht dazu kam. Ich muss sagen das BBM schon sehr weit ist und wahrscheinlich der Titelaspirant Nummer 1 ist. Da klappt und passt schon sehr viel. Beim BVB dagegen noch nicht so viel , obwohl mir das eine oder andere auch gefallen hat. Wird man sehen wie es weiter geht. Es ist aber auch schwierig gegen die Großen Mädels von BBM dort durch zu kommen... das ist schon eine Bank!!
-
Heute schon im Buxtehuder Tageblatt: Lone F. erwartet Zwillinge !!! Glückwunsch , damit fällt die Dienstälteste Spielerin beim BSV für den Rest der Saison aus... und wird wohl auch ihre Karriere beenden.
Deshalb Neuzugang aus der eigenen Jugend / 3. Mannschaft : Lucia Kollmer , die nun mit Terry v. P. gemeinsam dort auf LA wirbeln wird. -
Man kann sich aber auch anstellen... Mann kann aber auch in der Geschäftsstelle nachfragen , da man die Karten ja auch da kaufen konnte und das haben die Fans ja auch gemacht. Also wer hingehen wollte , ist auch hingegangen. Und die Kontrollen am Eingang waren auch okay und für jeden Nachvollziehbar , dass man das eine oder andere noch verbessern kann oder anders machen kann gar keine Frage , aber die Vereine müssen sich auch an die Vorgaben halten und viele wollen da auch gar kein Risiko eingehen.
Und was natürlich nicht so gut ist , dass es eben nicht so viele Zuschauer sind als sonst , was leider zu lasten der Dauerkarteninhaber geht... Man könnte 700 oder 800 verkaufen , was man aber nicht macht , sondern nur 310 und dann gehen so 40 Karten in den freien Verkauf... Damit kann oder muss man erstmal noch leben.. angestrebt wird auf alle Fälle , vor mehr Leuten zu spielen. -
Jo , ansonsten gab es keine weiteren Überraschungen... somit sind dann Werder Bremen,Kichhof , Rödertal , Herren berg und die Kurpalz Bären in Runde 2 des Pokals dabei... neben den anderen o.g. Mannschaften.. die dann am 2./3.10. ausgetragen wird.
-
Leider war es am Samstag nicht so dolle mit dem Spiel BSV - Blomberg ... Mit einer Niederlage hatten die meisten Fans ja schon gerechtnet , dass man aber teilweise so vorgeführt wurde war dann doch nicht so zu vermuten... Blomberg gewann mit 30 : 22 ....Im Angriffspiel gerade aus dem Rückraum war es unbefriedigend... Nach 5 Minuten dann auch schon das Aus für Isi D. Verdacht auf Bänderriss... ja die Verletztenliste wird nicht kürzer... Da wird man wohl auch in den ersten Spielen in der Bundesliga dem Nachwuchs eine Chance geben... Wie auch in der letzten Saison war man im Abschluß nicht genau genug.. Latten / Pfostentreffer hatten wir genug und dann hätte es für ein Unentschieden auch gereicht.. Na ja es kann nur besser werden und irgendwann kommen ja auch die Verletzten Spielerinnen wieder zurück.
-
Moin , wenn man keine Ahnung hat bzw. nicht dabei war , sollte man einfach mal nix schreiben , nicht julischka....
Mit Maske das Spiel anzuschauen stimmt schon mal nicht und auch das man keine Getränke bekam auch nicht , man konnte sogar was essen , Bratwurst vom Grill / Wildfleisch wurden angeboten und auch gekauft. Getränkje konnte man sogar mit in die Halle nehmen. Warum soll man da kein Geld verlangen ?? Das sollte doch jedem Verein selbst überlassen sein.. Es gab auch Karten im freinen Verkauf , somit hätten auch noch Zuschauer kommen können. Ja es stand auch in der Presse , also es wurde Werbung gemacht. In Niedersachsen gehen die Ferien so langsam zu Ende , da sind eben auch noch viele nicht zu Hause.
Das es vom Marketing auch andere Überlegungen gab ist eine andere Sache aber man muss sich ja an die gesetzlichen Bestimmungen halten.
Allerdings war das ja ein Vorbereitungsspiel und da gibt es einen eigenen Thread....
Außerdem weiß ich aus Erfahrung , dass die Spiele im September alle nicht so gut besucht werden , wie in den folgenden Monaten... Viele von den älteren Zuschauern fahren dann oft weg , in Urlaub ....