Zwickau hätte beide Forderungen nicht erfüllt.
Och in der Stadthalle ist das kein Problem ...
Zwickau hätte beide Forderungen nicht erfüllt.
Och in der Stadthalle ist das kein Problem ...
Bensheim und Blomberg müssen wohl eine Strafe zahlen wegen dem Hallenboden...und Dortmund muss sich eine andere Halle suchen in der neuen Saison...
Was ich nicht so gut finde: Dass es weiter best-of-three gibt.
Aber nur für die Meisterrunde...
Soweit ich das mitbekommen habe...
Wie soll Dortmund das AF verpassen ?
Manchmal hast Du auch Tage wo Du Dich selbst schlägst und nichts klappt....
Aber das hoffe ich nicht und drücke Dortmund die Daumen für tolle Spiele.
Seenplatte
Heizungsgesetz....
Herzlichen Glückwunsch endlich erkennt die EHF Wichtigkeit der Marke Borussia Dortmund.
Auf alle Fälle ist es doch erstmal auch für den deutschen Handball gut , dass 2 Mannschaften in der CL sind. Darauf sollte man aufbauen...
Also beide Trainerpositionen von Frauen besetzt 👍🏼
Das ist wirklich Super !! Mal sehen wie es dann auch klappt.
So aus dem Bauch heraus würde ich sagen , dass hat kein anderer Bundesligist... Habe aber jetzt nicht nachgeschaut...2. Liga vielleicht..
Na ja so ganz falsch ist das nicht.... Wo sind die Vereine organisiert ??
Dann bin ich ja mal gespannt wann die HBF in Buxte aufschlägt und die Halle abnimmt...
Wie war das doch ? Madrid oder Barcelona ?? Hauptsache Italien oder so...
Datenschutzgesetz
Warum bekommt man keine Ausnahmeregelung für die alte Halle?
Das solltest Du mal den DHB fragen , denn die Entscheiden das und nicht die Stadt. Und wo sitzt der DHB ??? Im Westen ... der ja immer und überall nur Zahlmeister ist. Was für eine Posse... Wer das noch nicht begriffen hat : Steuergelder sind unser aller Geld , egal wo Du lebst , Du bezahlst Steuern. Ja der eine mehr , der andere weniger. Aber ein Teil holt man sich ja auch zurück aber das ist ein anderes Thema... Es ist nur traurig, dass man im Jahr 2025 immer noch in Ost und West unterscheidet... was für ein Schmarrn...
Der DHB wird bestimmt aufatmen.... trotzdem bleibt immer ein Beigeschmack in dieser Sache... Ob die Spielerinnen die es betrifft damit Leben können ????
Auf alle Fälle schaut man jetzt genauer hin und viele Vereine haben meines Wissens auch darauf reagiert, um so einem Missbrauch vor zu beugen.
Dann schauen wir mal wie es dann mit AF weiter geht , der Abschluss sollte doch nicht das Problem für ihn sein.
Moinsen ,
Auch wenn es schon eine Weile her ist, trotzdem noch Glückwunsch an die Magdeburger bzw. den SCM zur Titelverteidigung !! Das macht man auch nicht jeden Tag , auch wenn auch etwas Glück dabei war. Trotzdem Super Leistung !!! War toll das am Bildschirm zu sehen. Live wäre es bestimmt besser gewesen aber ob man das da ohne Herzkasper überstanden hätte`???
Buxte tut dies mit dem Bau der Halle
Das ist aber alles sehr halbherzig gemacht von der Stadt. Man hat es nicht verstanden Realität und Wirklichkeit und Anspruch miteinander zu verbinden... So ist in erster Linie eine Schulsporthalle entstanden , ja wo die Bundesliga Mannschaft dann mal Handball spielen darf... Außerdem gibt es zu viele Vorschriften die dann auch oft hemmend sind oder einfach nur störend... Es gibt da da Beispiel mit den aktuellen Bildern vom Bau der Halle... Erst hatte man nichts dagegen , dann doch .... Da ging so einiges durch die presse... Mit Hausfriedenbruch usw. wurde da gedroht... Oder die Sitzplätze für Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen...wollte man unbedingt nach oben verlagern , damit sie gut sehen können... hat aber nicht bedacht , dass bei einem Brand der Fahrstuhl ja nicht genutzt werden darf... und schon war es hinfällig und man schaute erstmal in die Röhre...
Nicht desto trotz ist die Halle jetzt fast fertig. An den Außenanlagen wird noch fleißig gearbeitet und auch innen geht es dem Ende entgegen... Wir dürfen also gespannt sein wie es ab August dann dort losgeht...denn das eine oder andere Testspiel wird da ja stattfinden , um dann am 06.09.2025 den THC zu empfangen.
Und ich schätze, dass sie locker eine Sondergenehmigung bekommen hätten
Das ist jetzt aber reine Spekulation von Dir .... Das hilft dem Problem an sich nicht weiter.
Giftmischer
Klassensprecher
Neue Halle Buxtehude 20 Mio
Na ja das war vorgesehen... tatsächlich liegt man aber über die 20 Millionen Marke
Das Problem hätte man mit einem LED-Glasboden umgehen können. Aber diese Anschaffung ist vermutlich zu teuer für Buxtehude.
Das war von Anfang an in einer Schulsporthalle nicht vorgesehen... schade aber nicht zu ändern. Jetzt muss man mit 1500 Zuschauern planen und auskommen...
Hoffentlich machen ihr die Mitbewohner nichts aus. Ansonsten hat Gaugisch ein Problem.
Kopenhagen anzuschließen ist ein Rückschritt, da fast alle abhauen.
Da Aimee schon länger in Dänemark spielt und nicht erst dort anfängt halte ich das für keine gute Aussage horst65. Es ist immer gut zu spielen und nicht auf der Bank zu sitzen oder bei keinem Verein zu spielen. Aber Jeder kann seine Meinung haben.