Beiträge von Maikel

Auf alle Fälle wird es wieder sehr interessant werden in der nächsten Saison , wer wo spielt...

Tja warum verlängert man oder wechselt man ?? Gutes Umfällt , Freund , Mann , Familie , guter " Zweitjob " , bewegen doch einige dazu nicht zu wechseln oder es sich länger zu Überlegen. Geld ist bei den Mädels nicht immer alles.

Mailee W. bleibt ein weiteres Jahr in Buxtehude !!

Ich glaube Kim kann mehr als sie zeigt...vielleicht ein mentales Problem ?? Oder steht sie sich selbst im Weg ??

Tja das in Buchholz ist schon ein Ding..??? Es wird ermittelt , mal sehen was bei raus kommt... Idioten gibt es eben immer und überall...

@ Capitano 19 : Das hätte man dann aber auch schon machen müssen , mit dem Hinterfragen...Jetzt ist es dafür ein bisschen spät....

Heute dann unser Auftaktspiel... Sollte man eigentlich gewinnen... Viele Spiele gestern gingen ja relativ knapp aus...nur ganz wenige mit einem klaren Ergebnis... Schaun mir mal wie das heute Abend dann so wird...

Die Erklärungen gibt es doch mittlerweile... auch wenn man das nicht immer verstehen muss , warum , wieso , weshalb gerade jetzt diejenigen ausgewählt wurden...aber einiges kann man schon nachvollziehen... Entwicklung nach vorne.. EM im Beachhandball geworden usw.. mal sehen was am Ende dabei nachher rauskommt...

Tja so werden die Spiele wieder weiter nach hinten geschoben... 2 Spiele jetzt schon abgesagt für den BSV... Vipers und THC... ob das so gut ist... ?? Dann gibt es evtl. englische Wochen später....

Also erstmal ist es sehr umfangreich...über was man da alles abstimmen muss... und es wird viele Argumente dafür und dagegen geben , aber ich finde es ist auf alle Fälle mal was neues...

Erinnert mich ein wenig an die Spielerin des Tages oder des Matches.... Manchmal ist man einverstanden mit der Wahl und manchmal sieht man persönlich jemand anderes vorne... aber es wird darüber geredet und das ist schon mal gut ....und einer muss ja die Entscheidung treffen bzw. dann auch bekannt geben.

Für den Publikumspreis kann ich mir ja die vielen Fanclubs vorstellen...oder gibt es den einen FAN der es dann werden soll ??

Tja und der BSV Buxte hat sich sehr schwer getan im Derby gegen Buchholz/Rosengarten und am Ende dann doch die 2 Punkte geholt... Glücklich aber eben doch gewonnen...nicht wie am letzten Spieltag der vergangenen Saison , wo man zu Hause noch verloren hat... Die Trommler beider Mannschaften haben einen sehr guten Job gemacht!!! Es ging aber auch immer hin und her und hätte auch anders ausgehen können... Zwickau holt einen weiteren Punkt und Dortmund wurde ja fast vorgeführt von Bietigheim....wir haben gegen BBM nur mit 6 Toren verloren...

Ich glaube Deutschland hat genug Handballer , die in der Nationalmannschaft spielen können...des einen Leid ist des anderen Freud oder so...egal aus welchen Gründen man nicht berufen wird , es sollte immer als Auszeichnung verstanden werden , für sein Land zu spielen. Wenn man dann noch selbst eine gute Leistung abliefert kann das bis zum Titel führen. Allerdings darf man nicht vergessen , dass die anderen Nationen ja auch Handball spielen können und es einem dann so schwer machen wie möglich !!!

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr und dann eine schöne Euro aus unserer Sicht !!

Also ich fand das sie nicht so dolle waren die Mädels aus BBM ... Der BSV hat nur 27 Tore zugelassen aber natürlich auch nur 21 x getroffen... Die Torfrau hat aber auch einige Bälle gut rausgefischt, die anderen wurden nicht gut geworfen...aber auch bei BBM gab es einige technische Fehler und Minuten wo ihnen kein Tor gelang.. Da gefiel mir dann doch Lea in der 2. Hälfte besser als Kathie F... Bei BBM fand ich eigentlich noch Kim ganz gut , sie kann noch was und ich als Trainer würde sie öfter und länger spielen lassen.. Mal sehen wie das Spiel im neuen Jahr in Buchholz/Rosengarten wird...

Ich nehme das trotzdem mal hierein , weil der Vertrag noch gelaufen wäre... Mit sofortiger Wirkung wird der Vertrag von Jessica I. von Buchholz/Rosengarten aus gesundheitlichen Gründen aufgelöst. Die Fußverletzung im Spiel gegen Mainz aus der letzten Saison hat sich dann doch als stärker herausgestellt als gedacht , so dass es keinen Sinn macht , Handball zu spielen.. Schade , schade und weiterhin gute Besserung für Jessica . ( hbf-info.de)