Beiträge von Maikel

Tja dann hat wohl der VfL noch richtig Glück gehabt ... Die 7m waren wirklich nicht sehr doll , da muss eigentlich mehr kommen... und die 3 Treffer ohne Torfrau fand ich auch grenzwertig , hätte ich so nicht gemacht... aber am Ende hat es Leverkusen nix gebracht... und ob man nun mit 17Jährigen spielt oder älter ist auch egal , Hauptsache sie verletzen sich nicht, Denn die Verletzungen machen vor keinem Alter halt...

Tja da sieht man mal , dass die Mädels eben doch keine Maschinen sind und eben alles eine Rolle auf der Platte und da kann man schon mal verlieren wo man gewinnen sollte und umgekehrt...

Tja was soll man da sagen ?? Mit 10 Toren verloren ... realistisch wären 3-5 Tore gewesen... aber man hat zu viele leichte Bälle verworfen .... und somit dem BVB den Sieg nie streitig gemacht... Das können die Mädels besser , was sie ja auch schon bewiesen haben. Somit wird es auch gegen den THC am Mittwoch Abend schwer werden... da tut man sich keinen gefallen mit , wenn man die Bälle so leichtfertig vergibt... Hoffnung gibt es aber auch ...so hat man ja einige schwache Bälle vom BVB auch abgefangen und das eine oder andere Tor dadurch erzielen können...

Also auf gehts Buxte - Mädels !!

Tja jetzt wäre doch die Stunde für einen gewissen User gekommen... Da könnte er dann mal zeigen was er kann....

Nee im Ernst , dass lässt Raum für viel Spekulationen... Dirk L. könnte es auch machen...aber das Angebot hatte er ja schon mal und nicht angenommen... Vielleicht diesmal ??

Abwarten , einfach mal schauen was passiert...

Och immer drauf hauen.... Tja die Mädels sind nun mal keine Maschinen und machen Fehler , die Eine mehr die Andere weniger... Ja na und ?? Auch die so tollen Weltmeisterinnen und Eurpoameisterinnen machen Fehler im Spiel , werfen Bälle weg , kassieren 2 Minuten usw. Das sehe ich als nicht so schlimm an...

Aber wie schon geschrieben , Du veränderst nix an der Situation oder hast Du schon was verändert ?? Hat man auf Dich gehört im Nachwuchsverband oder oder oder??

Der Frauenhandball allgemein hat nicht den allerbesten Ruf hier in Deutschland , aber das will man ändern auch wenn die Schritte immer nur klein sind. Wie sagt man so schön: " Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut..."

Tja ich glaube das hat diesmal den Unterschied ausgemacht ... Der VfL wollte unbedingt gewinnen und zum FinalFour fahren... Bei den Luchsen bin ich mir da nicht ganz so sicher...Gewinnen wollten sie auch bestimmt , aber es dann doch nicht umsetzen können..

Tja die Maike ist immer wieder für einige Tore gut , was sie ja auch schon in Buxte und gegen Buxte oft bewiesen hat... Auch Paulina hat ja einige Tore geworfen...

Zwetschge: Letztes Jahr haben die Italiener gewonnen... :):) ( Eine Gruppe ...die schwarz gekleidet war.. )

Eigentlich sollte man sich immer was einfallen lassen für den ESC ... Aber das scheinen unsere Musikmacher irgendwie zu übersehen... Man könnte ja wieder mal einen Stefan Raab oder Guido Horn da hinschicken... ;);)

Also wird unsere Chance sich dort in Turin so um die Plätze ab 20... abspielen.. !!!

So nun ist es Gewissheit ... Wir spielen gegen den VfL Oldenburg... Dann ist das jetzt so ... Vielelicht können wir ja die Oldenburger Mädels mal wieder schlagen... Dazu müssen sich aber alle etwas strecken und wir als Fan's vor Ort auch !!!

Tja so ist das eben... Un dd a wir alle keine Nationalmannschaftstrainer sind haben wir auf Personalentscheidungen keinen Einfluss.... Es spielen halt wohl immer die dem Trainer auffallen , die sich in BL - Spielen hervor tun. Warum auch nicht???

Warum muss man ins Ausland wechseln?? Kann man nicht hier auch eine schlagkräftige Clubmannschaft finden/bilden ?? Die dann auf hohem Niveau auch international mithalten kann bzw spielt ?? Das würde mich viel mehr interessieren warum das nicht geht oder nicht gemacht wird... ?? Weil der Frauenhandball in Deutschland keine große Rolle spielt....

2 x verloren.... einmal recht deutlich , einmal knapp ... da hätte man auch gewinnen können... Tja ich würde mal so sagen , da gibt es bis zur EM aber noch eine Menge zu tun..... Einfache Tore scheinen Mangelware zu sein... Ball bekommen , anlaufen , hochsteigen und drin ist der Ball , kam sehr selten vor... und das man wenn man schon einen Vorsprung hat , diesen dann nicht behaupten kann... da muss man cleverer werden.... Um Medaillen braucht man sich da gar keine Gedanken machen in naher Zukunft...Leider...

Also dann nehemn wir doch mal an das es zum Spiel gegen Oldenburg - Buxtehude kommt.... Rosengarten sehe ich jetzt nicht so stark wie letztes Jahr... Und dann gegen BBm im Finale... :):) Oder doch ganz anders ???

Man hätte die Auslosung auch Live im TV zeigen können... Hat man aber nicht ...

Habe eine Reportage über Alexandra Popp gesehen... Die merkte u.a. da an dass der Frauenfußball wie das 5. Rad am Wagen ist... Was ist den der Frauenhandball??? Eher 7. oder 8. oder doch 9. Rad am Wagen ?? Ich verstehe nicht , warum man sich da so schwer tut ... Wollen oder können die Verantwortlichen nicht ???

Tja warum wurde nicht gewechselt ?? Wenn ich genug Spielerinnen auf der Bank habe kann ich sie auch einsetzen... Ich verstehe so etwas immer nicht... Liegt vielleicht auch daran , dass Handball wie Schach ist , nur mit lebenden Figuren...

Na ja 1. Halbzeit ging ja noch so , aber in der 2. Hälfte waren zu viele Fehler dabei... Man wollte immer irgendwie mit der Brechstange durch die Mitte , anstatt auch mal nach Außen auszuweichen...

Auf alle Fälle werden die Spiele nicht einfach werden gegen die Niederländerinnen...Heute Abend wissen wir mehr bzw. sehen es ja dann sogar im TV ... Dann kann jeder sehen was die Mädels so bringen. Es ist immer wieder interessant zu sehen wie sie reagieren oder nicht reagieren... Also ab 18:30 Uhr auf Sport 1 !!!!!!!!! Live !!!!!

Jo ist mir auch aufgefallen... Man ist also nicht immer auf der Höhe der Zeit...

Leider wird das 2. Spiel nur auf Sportdeutschland TV ausgestrahlt... Da hätte ich mir mehr Mut von den Fernsehanstalten gewünscht...

Das mit den Ausschlüssen finde ich sehr schade , da die Sportler für den Krieg nichts können und ihn wahrscheinlich auch nicht gewollt hätten...( wird ja wohl in allen Sportarten so kommen) Aber da wird irgendwie mit Zweierlei Maß gemessen wie Fridulin schon anmerkte..