Beiträge von Maikel

Wir werden ja sehen was da passiert . Ich hoffe mal in der heutigen Zeit fällt nicht viel unter den Tisch. Hoffentlich zerfällt der BVB dadurch nicht.

Aber gestern Abend war auch noch Auftakt in die neue Saison 22/23 mit dem Spiel Zwickau - Bietigheim !! Und wieder keine Überraschung oder doch?? Der Stream ging bei mir jedenfalls nicht...Schade eigentlich und dann das Ergebnis : 15 : 36 für Bietigheim...Was für ein Start...laut Live Ticker aber wohl auch mit vielen technischen Fehlern bei Zwickau und aber nicht ganz so viele bei Bietigheim. Alles in allem aber wohl ein gerechter Sieg vom Titelverteidiger , der schon wieder die Tabelle anführt. Am Wochenende geht es dann weiter in der Bundesliga.

Tja was soll man dazu sagen ?? BVB ... Eigentlich soll man doch in erster Linie Handball spielen ... Es kann doch nicht immer nur am Trainer liegen. Mit der Zeit sollte auch Andre F. doch dazu gelernt haben.. Herbert M. hat es doch auch . Der ist mir neuerdings zu brav finde ich.

Aber was viel wichtiger ist : Ab heute Abend beginnt die neue Saison !! Neues Glück , neues Jahr , neue Runde. Die Karten werden neu gemischt und man wird dann sehen wer oben und wer unten steht , egal wie die Vorbereitungsergebnisse waren. Also Euch allen dann einen guten Auftakt in die Saison 22/23 !!!!

Na ja ich mag vielleicht falsch liegen , gewinne aber dem Videobeweis immer weniger ab.... in allen Sportarten wo es ihn gibt. Tatsachenentscheidungen sind das Salz in der Suppe , und mal gewinnst Du und mal verlierst Du. Außerdem ist das auch immer eine Ausbildung der jeweiligen Schiedsrichter , die man immer stärker zu Profis machen sollte.

Na dann herzlichen Glückwunsch. Mit Kathie F. steht doch eine ganz gute Torfrau zur Verfügung und es gibt noch weitere wenn mich nicht alles täuscht. Jede Spielerin wächst mit ihren Aufgaben!! Es wird spannend werden , wer dann in der Nationalmannschaft spielt.

Ganz schön was los , wenn man im Urlaub ist oder war....

Einiges kann man nach vollziehen.... bzw. da kann man auch eine andere , eigene Meinung haben.

Tja das ist so eine Sache mit den neuen Vorschlägen usw. Meiner Meinung nach wird viel zu spät darauf reagiert.. Wir werden in den nächsten Jahren im Sport sowieso einige Schritte zurück machen in allen Sportarten... nicht nur im Handball. Da kann es zwar erfreuliche Topergebnisse dann schon mal noch geben ( wie die Weltmeisterinnen im Beach Handball was Klasse ist ) , aber insgesamt werden wir weniger Siege , Medaillen holen , da wir viel zu wenig in den Nachwuchs investieren , in allen Sportarten ... nicht nur im Handball. Darauf sollte von oben reagiert werden.

Ob das mit den Play Offs nun gut oder schlecht ist , sei auch dahin gestellt... Es gibt Trainer in der HBF , die das sich schon lange wieder wünschen und welche die dagegen sind. Man wird es dann sehen finde ich. Manchmal muss man ausprobieren aber es darf nicht alles zu lange dauern. Play Offs haben wir doch schon gehabt und das fand ich persönlich auch nicht so schlecht. Man muss nur sehen , dass die Belastung sich in Grenzen hält und es nicht übertrieben wird , wie im Fußball.( der viel zu hoch bewertet wird...)

Jo die Stimmung machen sie richtig gut , da kann man nicht meckern... aber das trinken müssen sie noch lernen... was aber in Anbetracht der Jugend... noch geschafft werden kann. Ich habe da zwar noch keinen kotzen gesehen neben die Tribüne aber wer weiß... wer weiß...

Tja das war und kam schnell und unkompliziert , da der Partner von Magda K . beim VfL Bad Schwartau angeheuert hat. Verstärkung können wir auf alle Fälle gebrauchen!!