Schadenminderungspflicht
Beiträge von Maikel
-
-
Insbesondere nach Jackie Morenos Interview verstehe ich nicht, wie der Mannschaftsrat (bei den 3 langjährigen Spielerinnen dürfte klar sein, wer gemeint ist) dies verneinen konnte.
Vielleicht empfinden das die Mädels auch unterschiedlich oder haben es nicht so mitbekommen...
-
Ladenkaufmann
-
Ragoutfin
-
@netter59 : Danke für die Ergebnis Übermittelung ! Damit kann ich als Fan leben und die Mannschaft sicherlich auch. Am Sontag wird man dann weiter sehen ob man was besser machen kann oder nicht. Alles andere ist " Gesülze "

-
So richtig führt das zu nix hier.... Die Mädels entscheiden . Ob einem das jetzt persönlich gefällt oder nicht ist doch total zweitrangig. Sie müssen damit klar kommen und kein Anderer. Einfach mal die Entscheidung zu akzeptieren , egal was dann kommt , passiert oder weiter geht , kann bzw. sollte doch nicht so schwer sein... Oder doch ???
-
Kreuzbandriss mindestens 6 Monate + Wochen dazu... wie die Heilung verläuft... Bildet sich alles so wie man es sich vorstellt .. verklebt nichts...usw... kann auch manchmal dann länger dauern , weil Nach-Op notwenig wird... also heißt es abwarten...
-
Das hört sich doch noch im Rahmen ganz gut an. Dachte die Mädels gehen dort mit wehenden Fahnen unter......

-
Dann kannste ja auch mal bestimmt auch mal Ergebnisse durch geben...
-
Knopfspiele
-
So etwas gibt es aber in jedem Bereich einer Gesellschaft. Gewalt in jeglicher Form wird doch überall angewendet . Ich erinnere da an #MeToo-Bewegung...was da alles zum Vorschein kam... Dagegen muss man vorgehen gar keine Frage. So etwas gehört sich ganz einfach nicht. @ Ballliebe hat da schon recht. Wie fühlen sich die Spielerinnen dabei , danach... ??? Wer weiß wie viele da noch Jahrelang mit zu kämpfen haben... Hoffe aber , dass nicht alle in Depressionen verfallen , denn diese Krankheit sieht man auch nicht.
-
Trainerstuhl
-
Artikelnummer
-
Heimatland
-
Meret ist aber nicht 2.Liga sondern spielt beim BVB in der 1. Liga . Das sollte Dir doch bekannt sein.
-
Tja gegen Heimweh kann man nichts machen. Das persönliche steht doch immer wieder im Vordergrund und nicht das Geld.
-
Blockheizkraftwerk
-
Meisteranwärter
-
Truckerbabe
-
Fragezeichen:
Roth/Wachter?, Zschocke/Degenhardt/Lott?, Quist/Weigel/Leuchter?, Behrend/Berger?, Antl
Dann wäre ich bei Lott/Zschocke , Leuchter/ Weigel und Antl... Berger auf keinen Fall , sie sollte erstmal ihre Verletzung richtig auskurieren... aber wir werden ja sehen wen der Trainer dann nummeriert