Das sollten sie auf alle Fälle. Vielleicht macht ja in der Zwischenzeit einer den Trainerschein...
Beiträge von Maikel
-
-
Eckensteher
-
Ach den BVB kann man schlagen , gerade zu Hause haben wir das schon bewiesen... Mit den beiden schweren Verletzungen sieht es anders aus , dass tut richtig weh. Gute Besserung kann man da nur wünschen. Auch wenn man in einigen Spielen die Außen nicht immer mit einbezieht... Isi D. könnte nächste Woche schon wieder auf der Platte stehen wenn alles gut läuft.
-
Ja unglaublich schwach , mit vielen Fehlern... Das ging dann gerade nochmal gut.... wenn das so weiter geht , gibt es am kommenden Wochenende gegen den BVB eine ordentliche Klatsche.
-
Jo habe ich gestern Abend auch gehört das Henk G. der neue Trainer beim BVB ist. Damit sollte dem BVB ein Neuanfang gelingen. Und sollte sich da wieder etwas anbahnen in welche Richtung auch immer , dann bitte gleich das Gespräch suchen , um die Angelegenheiten zu klären.
-
Bretterverschlag
-
Aber es ist letztlich auch egal ob es ein Regelverstoß, oder so wie du es siehst, eine Tatsachenentscheidung war. Hätte der BHC den Einspruch im Spielbericht vermerkt, dann hätte der BHC die Möglichkeit gehabt, die Situation rechtlich „überprüfen“ lassen zu können und hätte eine klare Aussage darüber bekommen, mal ganz unabhängig davon, ob da dann eine Abweisung des Einspruchs oder eine Verhandlung mit welchem Ausgang auch immer dabei rausgekommen wäre. So ärgert man sich nun aber, dass man keine rechtliche Möglichkeit mehr hat
Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Hoffen wir mal das man dann aus dem " Fehler " lernt , egal welcher Verein.
Vielleicht noch ein Vorschlag zur Regeländerung : ** Eine Auszeit darf in den letzten 60 Sekunden nicht mehr genommen werden** Da würde man auch schon einigen Wind aus den Segeln nehmen.
-
"An allem ist zu zweifeln." (Karl Marx- Philosoph) , gerade das gilt in der jetzigen Zeit mehr denn je.
Glaube nur das was Du selbst erlebt hast.
Aber dies hier ist kein Polit-Forum wie " Ich "schon schrieb.
-
Personennahverkehr
-
Misterminit
-
Kofferkarre
-
Und zum Ende haben sie alle 3 , 32 Tore geworfen... Irgendwie komisch lol... Also 2 Punkte für jede Mannschaft und die beim BVB hat das dann doch gereicht gegen den VfL... Schade das es keine Überraschung gab.
-
Bei den US - Fußball Girls haben sich inzwischen schon über 200 Betroffene gemeldet.... das nimmt Dimensionen an , unglaublich ... Hoffentlich wird das alles aufgeklärt.
-
Kompetenzüberschreitung
-
Der 4. Spieltag ist ja ein geteilter Spieltag... Mittwoch , Samstag und Sonntag... Mal sehen ob die Heimmannschaften ihre Spiele gewinnen... Außer die Vipers... da dürfte trotzdem Bietigheim der Sieger heißen. Buxte wird man sehen ob sie in Halle siegen können , nach der Pause.
-
Madel83: Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich den Vorgesetzten einschalten auch unter hinzu nahme eines RA. Nur nicht jahrelang warten und öffentlich wird es dann oft von ganz alleine.
-
Geländeerhebung
-
@ Fridulin : Davon kannst Du asugehen das es das überall gibt nicht nur beim Sport ( Handball) sondern auch bei der Arbeit/Beruf. Es ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft.
@ Madel 83: Man sollte so etwas dann in erster Linie immer mit dem Betroffenen selbst regeln. Nicht über Social Media verbreiten. Ich persönlich halte das für den falschen Schritt. Man muss nicht alles überall rumerzählen und teilen.
-
Auf alle Fälle hört sich das doch sehr positiv an. Wenn alles gut läuft ( keine Verletzungen ) kann man die eine oder andere Überraschung bei der EM schaffen. Bei Kathie F. war mir das klar!!!!

-
Wahnsinniger