Fresseraufzucht
Beiträge von Maikel
-
-
@EinHoch:Da könntest Du recht haben...
-
@ TCLIP : Im großen und ganzen sagen beide aus , dass sie zwar davon gehört haben , aber selber nicht betroffen waren, auch wenn es im Training mal laut wurde. Und das es eine schmal Gradwanderung ist zwischen "psychischer Gewalt" und "fordernder Trainingsarbeit" ist... "und jede Spielerin geht wirklich anders mit Druck um" und das "ein Trainer zwar laut werden kann aber das sollte dann auch sachlich bleiben".
Beide betonen aber , dass sie sich wohlfühlen in Dortmund und den Schritt nicht bereut haben und das die Mannschaft enger zusammengerückt ist. Was ich persönlich auch nachvollziehen kann.
-
Im Buxtehuder/Stader Tageblatt ist ein Interwiev mit den beiden ehemaligen BSV Spielerinnen Antl und Ossenkopp , auch sehr interessant.
-
Therapieansatz
-
So eine Paarung THC - THC II wird es nicht geben , da der FHC dieses Spiel gegen die II. vom THC gewann. Es gab auch sonst keine weiteren Überraschungen... Der THC gewann sein Spiel mit 50:22 gegen Aldekerk... was doch sehr klar ist...
Mal sehen was jetzt die Auslosung am Samstag in Buxtehude bringt. Hoffentlich zieht die Glücksfee Lone F. ein gutes Los/Spiel für den BSV !
-
siebenberger: Das ist richtig... wenn es ganz dumm läuft scheiden alle Deutsche Vereine aus... aber daran glaube ich nun nicht.
-
Jo auf alle Fälle kein reines deutsches Duell , was schon mal gut ist. BSV muss dann mal nach Norwegen... Eigentlich wollten wir nach H65 Höörs oder nach Brühl , was ja nicht ganz geklappt hat. Na auf alle Fälle ist das gegen Fana auch ganz interessant, leicht wird es nicht. Alles andere wird man sehen.
-
@ alter Sack: Oder sie verstärken sich ordentlich...
-
Am 30.12.2022 soll BSV - BSV gezeigt werden.... auf Eurosport als Topp-Spiel der Woche ... heißt für uns in eine andere Halle umziehen...
-
Raddampfmaschine
-
Wer weiß noch eine gute LA - Spielerin , die in den Norden wechseln möchte?? Buxte hat da glaube ich noch bedarf...
-
Keine Überraschung am Pokal Wochenende. Beim 3. Ligisten gewann der BSV hoch mit 45 : 13 und haben dabei aber noch mindestens 10 Tore liegen gelassen... Pfosten, Latte , 2x 7m verworfen , ungenau aufs Tor geworfen oder die Torfrau von Schwerin hat gut gehalten.
5 Spiele finden ja erst am Mittwoch statt , da kann es auch noch interessant werden , ob beim THC dann beide Mannschaften eine Runde weiter kommen...
Am Wochenende dann wieder normale Bundesliga...wohl mit der Auslosung der nächsten Pokalrunde in Buxtehude , wenn ich das richtig gehört habe...Da kann man gespannt sein.
Bis jetzt dabei :
- Zwickau
- Bensheim-Auerbach
- Bad Wildungen
- Buchholz-Rosengarten
- Regensburg
- Leverkusen
- Neckarsulm
- Metzingen
- Lintfort
- BVB
- Buxtehude
Mal sehen ob es dann der THC , Blomberg , Frankfurt , BBM und der VfL OL schaffen....
-
Streuwagenfahrer
-
Madel83: Das mag sein , aber für den BSV soll es erstmal nur im Hintergrund sein , soweit ich das verstanden habe.
-
An diesem Wochenende dann nun der DHB - Pokal... Auch wenn sicherlich einige interessante Paarungen dabei sind , sollte es aus meiner Sicht keine Überraschungen geben. Hoffen wir mal , dass sich keine Spielerinnen weiter verletzen , denn davon haben wir schon genug. Mal sehen wie sich der BSV schlägt , da sie ja auch 2 Verletzte haben. Mal sehen wer dann da die Chance von den "Jungen" bekommt.
-
Satzbaustein
-
Madel83: Peter hat sich schon etwas zurück gezogen. Er gönnt sich jeden Monat ein langes Wochenende mit seiner Frau. Adrian wird in Ruhe aufgebaut , deswegen hat man ihn ja geholt. Randy ist noch in Elternzeit , kennt den Verein aber In - und auswendig und eine Investition in die Zukunft. Also alles ganz ruhig und normal in Buxte.
-
Sieht wohl so aus Benson.
Das mit dem " Turnhallenmief " ist eigentlich richtig , lässt sich aber nicht immer schnell umsetzen... Man sieht das ja beim BSV in Buxte ... Die Vorbereitungsarbeiten sind so gut wie fertig und der Neubau verzögert sich weiter , weil er neu ausgeschrieben werden muss...somit verzögert sich das ganze wieder , was natürlich alle nervt. Da hätte man meiner Meinung nach schon weiter sein können , auch mit Investorengeld wäre da was gegangen... aber da es ja in erster Linie eine neue Schulsporthalle sein soll , geht das wohl nicht so einfach. Vorschriften , Vorschriften , manchmal gut und manchmal hemmen sie .
-
Hätte, hätte... Ich denke der Trainer wird schon wissen was er tut , denn er geht ja dann auch als erster , wenn es nicht so klappt wie der DHB sich das vorstellt. Und er war bei den Trainingseinheiten ganz nahe dran... Vielleicht hat die eine oder andere Spielerin im Training dann doch nicht so überzeugt , wie er sich das vorgestellt hat. Nun muss man mit dem Kader den er nominiert hat zurechtkommen. Menschen können mit ihren Aufgaben wachsen.