Dann werden also mindestens 2 Spielerinnen nachbesetzt oder ??
Beiträge von Maikel
-
-
Trainerscheinausbildung
-
Vielleicht gibt es ja eine Option eine 3. Torfrau dann nachzuholen.... aber der Trainer wird schon wissen was er tut.
-
Na ja ... er hat wohl mit minimalen Einsatz gehandelt.... auf alle Fälle wird es in den nächsten Wochen , Monaten und Jahren wahrscheinlich immer im Blickfeld der Vereine sein/bleiben , dass sich so etwas nicht wiederholt bzw. wiederholen kann.
Lothar Frohwein hat es hier schon gut in seinem " Juristischen Beitrag " ( 776) angesprochen , gannz so einfach wird ein Verfolgen auch nicht , wenn man dann noch bedenkt wie jung die Spielerinnen oft sind und auch noch ganz andere Probleme des Alltags wuppen müssen... siehe auch Beitrag von Nordischbynature.
Ich weiß das wird jetzt aber vielleicht nicht so gut ankommen... ich finde aber auch dem Herrn AF soll / muss geholfen werden , da er offensichtlich ja irgendeine psychische Störung hat. Da sollte er sich mal fix behandeln lassen , sonst artet das noch aus.
-
Ich hoffe das Frau Prof. Dr. Borggrefe und Co das alles gut aufarbeiten und dann alle Verantwortlichen auch zur Verantwortung gezogen werden und alle Vereine für die Zukunft daraus lernen, denn nur so können die vielen jungen Handball Talente auch wieder Spaß am Handball haben.
Nordischbynature : Bester Artikel in dieser Kategorie!!!
-
Preisverleihungsveranstaltung
-
Wir sind alles nur Menschen , die jeden Tag auf's neue Fehler begehen , der eine mehr , der andere weniger... und entschuldigt wird sich doch fast nie... Er hätte dazu schon viele Gelegenheiten gehabt... hat sie aber nicht genutzt. Klar aus seiner Sichtweise sieht bzw. muss er das ja anders sehen , deshalb ging das ja nicht mit der Entschuldigung... Dazu braucht es ,glaube ich auch ein wenig an menschlicher Reife , die da wohl fehlt.
-
@ alter Sack: Es gibt natürlich immer einige wenige Ausnahmen , die waren damit aber auch nicht gemeint. Die Masse macht es nicht.
-
Ich hab dazu keinerlei öffentliche Information gefunden. Ich wäre aber auch nicht überrascht, wenn Eurosport sich jetzt wieder mitten in der Saison willkürlich irgendwelche Spiele zur Übertragung rauspickt ohne groß dafür zu werben. Weiterbringen wird das den Frauenhandball aber so jedenfalls nicht.
Man hat unsere Geschäftsstelle angesprochen...und die müssen ja dann reagieren... Ist aber wohl auch schon wieder hinfällig...
-
Das ist wie in der Politik... Wer hat sich denn schon mal für einen Fehler entschuldigt? Da fällt mir keiner so richtig ein...( Ich meine jetzt nicht den Kniefall von Willi Breandt in Warschau) Ich habe immer noch das Bild im Kopf , von der Katastrophe im Ahrtal , wo vorne gesprochen wurde und hinten gelacht... Das ist aber was ganz anderes... und gehört hier eigentlich nicht her... aber so sind sie die Herren Sportfunktionäre ... also warum sollte da was anderes kommen ???
-
Maxi M. von Buxtehude nachnominiert zum Nationalmannschaftslehrgang in Großwallstadt. Vielelicht fährt sie ja doch noch mit.
-
Es ist doch schon mal ein Schritt nach vorne das jetzt etwas passiert. Gespräche sind sicherlich wichtig und ein Weg...Dann muss es aber auch Konsequenzen geben und nicht wie so oft nur Du, Du gemacht...
Eigentlich wollte ich von TCLIP den letzten Absatz als Kopie einfügen , aber irgendwie haust das bei mir heute nicht hin...

-
Och er ist ein ganz dufter Typ mit dem man sich über alles unterhalten kann , besonders aber über Trainingsmethoden und Handball ... Manchmal kann man einiges nicht nachvollziehen aber oft sind die Entscheidungen im nachhinen dann richtig für die Mannschaft.
-
Respekt für dieses Statement. Sich als nicht betroffener Verein einzumischen, wird von vielen Seiten nicht gerne gesehen werden. Ich finde es aber durchaus richtig und wichtig.
Wahrscheinlich werden so auch die anderen Vereine "gezwungen" zu reagieren.
Und es ist gar nicht so lange her und weit weg von Buxtehude gewesen , als sogar die " Bild" darüber berichtete über Kameras in der Dusche bei Rosengarten-Buchholz... auch sowas muss untersagt werden bzw. da gegen muss vorgegangen werden ohne wenn und aber.
-
Teigknetmaschine
-
@netter59 : Die Auslosung fand gleich nach dem Spiel BSV - BVB statt ... Die Glücksfee war Lone F.
Ich glaube es sind interessante Paarungen dabei.
- Leverkusen - Bietigheim
- Buxtehude - Bad Wildungen
- Blomberg - BVB
- VfL Oldenburg - Neckarsulm
- Metzingen - THC
- Zwickau- Buchholz/Rosengarten
- Regensburg - Bensheim- Auerbach
- FHC - Lintfort
Das ist etwas übersichtlicher als das von bordon...
Also wird es wohl fast nur Heimsiege geben...
-
Die Frage, die ich mir stelle, ist: WIE VERLOGEN IST DAS SYSTEM?
Wenn jemandem Unrecht geschieht und die geschützt werden, die Gewalt und Macht ausüben, dann wird mir Angst und Bange.
Das ist leider nicht nur im Sportbereich so... leider auch in der Politik ( "Ich kann mich an nichts erinnern...) und im Film und TV(Besetzungscouch..) und bestimmt auch in jeder anderen Firma.... es sind halt alles nur Menschen.... und wer die Macht hat übt sie auch aus und will sie auch behalten!!
Aber das hat dann hier mit Handball nix mehr zu tun...
-
Tja wir können BVB... was war nicht alles hier erst zu lesen.... Ein wahnsinns Spiel von den Mädels... sie haben dem BVB den Schneid abgekauft... auch wenn es sehr knapp war , gewonnen ist gewonnen vor knapp 1000 Zuschauern , also fast wie vor Corona. So voll war die Halle lange nicht mehr , da kann man sich drüber freuen. Buxte hatte diesmal nicht so einen Hänger wie sonst in den Spielen. Ach ja und dann wurde auch noch eine neue Außen Spielerin präsentiert beim BSV.... Es war ja nach der Verletzung der beiden Außen klar , dass man reagieren würde.
Der Livestream hing tatsächlich etwas hinterher...ab nur so 20 Sekunden , wie uns einige Seher mitteilten. Das finde ich persönlich aber nicht so schlimm.
Ansonsten Überraschung in Zwickau... die ziemlcih deutlich Leverkusen schlagen..wer hätte das gedacht??
Auch die anschließenede Pokalauslosung hat für Buxtehude ein gutes Spiel gebracht. Trainer und Manager sind zufrieden mit dem Gegner
-
Nikolaustag
-
Ich vermisse bis heute ganz klare Aussagen wie: " Wir müssen alles in unserer Macht stehende tun, damit so etwas nie wieder passiert".
Dem kann man nur zustimmen. Es ist nichts aber auch gar nichts von dort gekommen in dieser hinsicht.