Tütenkleber
Beiträge von Maikel
-
-
@ InTheAirTonight: Danke für die Info !
-
Wie hat denn überhaupt Dänemark - Schweden gespielt ??
Heute läuft ja Zeitgleich mit uns Frankreich - Niederlande... auch eine Alternative ...
Ob Norwegen den Titel verteidigen kann ?? Wird dann wohl zum 9. Mal Europameister oder doch nicht ??
-
So das Spiel am 30.12.22 findet in Hamburg statt... In der " Alsterdorfer " Sporthalle. BSV Buxtehude - BSV Zwickau... und übertragen wird das Spiel dann u.a. auch von HH1 . Man hofft auf viele Zuschauer , da ja bekanntlich zwischen dem Jahreswechsel viele zu Hause sind und dann doch am Freitagabend dann vielleicht Zeit haben zum Handball zu gehen. Schauen mir mal...
-
Übersichtswochenplaner
-
Auch wenn international härter gespielt wird , sollte man sich trotzdem an die Regeln halten...und Trikot ziehen über den Kopf ist in meinen Augen dann ganz klar zu viel... Da müssten die Schiedsrichter eine einheitliche Linie fahren...
-
Wenn mich nicht alles täuscht geht das bei HK aber in eine ganz andere Richtung. Er verlangt sehr viel Eigenverantwortung / Eigeninitiative von den Spielerinnen , damit sie selber die richtigen Entscheidungen treffen... Wozu ist dann der Trainer dann eigentlich noch da??
-
Spracherkennungssoftware
-
Gekämpft und doch verloren... Beim 17:17 hatte ich ja noch Hoffnung , dass man dort in dem Hexenkessel paroli bieten könnte...aber dann zerann die Hoffnung schneller als gedacht. Da macht sich eben doch die CL bemerkbar.
Schiedsrichterleistung fand ich unterirdisch.... soviel Trikotgezerre udn festhalten man o man... eigentlich muss man das alles pfeifen , wurde es aber nicht , auf beiden Seiten.
Mit Blick nach vorne ... gegen Spanien wird es aber auch schwer , weil die können auch kämpfen und gegen Deutschland erst recht.
-
siebenberger: Das kann man so sagen... Jo Dirk L. ist schon okay. Er arbeitet gerne mit jungen Menschen zusammen um sie weiter zu entwickeln , um sie nach vorne zu bringen. Manchmal gehört auch etwas Glück dazu... wie er selbst mal erzählte bei der WM 2008 mit der U18 , wo er WM wurde. Das entscheidende Spiel war gegen Ungarn und hätte auch ganz anders augehen können , aber der letzte Ball war eben im Tor und so war man weiter . Wäre der " Duselball" nicht ins Tor gegangen( ich glaube sogar eine unglückliche Abwehr der unagrischen Torhüterin ) dann wären die Mädels nicht WM geworden. So hat er das selbst mal erzählt.
Man wird es ja weiter sehen und auch Favoriten gewinnen nicht immer.
-
Kaffeepflücker
-
Man hätte ja auch mal das Ergebnis schreiben können... mit 25:23 gewonnen...auch wenn man Glück gehabt hat. Eine Steigerung ist notwendig , unbedingt ohne wenn und aber!
Clara W. ist wohl als TW-Trainerin arrangiert worden.
-
Diese beiden Spielerinnen haben sich gewehrt und das zu recht ! Das Dilemma liegt ja bereits einige Jahre zurück in Blomberg und da will keiner was mitbekommen haben vom Umfeld ?? Darum geht es doch. In Metzingen hat man rechtzeitig die Leine gezogen und der BVB brauchte damals gearde einen Trainer.... Ach ja und es ging wahrscheinlich auch um Geld , viel Geld für einen Handballverein. Heute ist man schlauer und hätte es gleich öffentlich gemacht , was ich mir durchaus vorstellen kann.
Auch wenn es schon einige Jahre her ist ... In Buxte hat mal einen Ball ins Publikum geschossen, den auch jemand abbekommen hat. Keine Entschuldigung nichts von Seiten des BVB geschweige den vom Herrn AF... Seine Halbzeitansprachen waren auch immer ein " Highlight" für die Spielerinnen... Aber "wer brüllt bzw. schreit hört auf zu denken..." Vielleicht kommt er jetzt mal zur Besinnung und geht insich... Dann besteht noch etwas Hoffnung....
-
Obwohl es natürlich in Zukunft für alle Trainer/Trainerinnen sehr schwer werden wird , was darf ich denn noch sagen ..., machen... Spielerinnen oder Spieler umarmen??? ... Wie weit darf man da gehen... bzw. wieweit lassen es die Spielerinnen/Spieler zu ?? Solche "Kontrollfreaks" wie AF und Co will glaube ich niemand mehr
-
Beitragserhebungsbemessungsgrundlage
-
Dänemark verliert ?? Ungarn gewinnt dann doch noch gegen die Schweiz. Also mal sehen wie unsere dann heute starten....
-
Meiner Meinung nach hätte der Vorstand/Betreuer von beiden Vereinen ohne wenn und aber zurück treten müssen , um ein Zeichen zu setzen. Gerade bei der Marke BVB , einer Aktiengesellschaft , hätte man von oben eingreifen müssen.
Es ist gut das sich andere Vereine dazu geäußert haben , sie vertreten da einen Standpunkt. Was der Trainer AF sich erlaubt hat gegenüber seinen Mitmenschen ist unglaublich. Er hat viele Leute beeinflusst und hat nur seine " Geilheit" befriedigt. Er ist krank und sollte sofort behandelt werden. Das seine Lebenspartnerin das allerdings alles mitmacht, wundert mich schon ein wenig. Er kann aber wahrscheinlich seine Umgebung gut täuschen.
-
Ich glaube das wissen die Mädels selber , dass das gestern nicht so die erste Sahne war. Es ging ja auch wieder mit nicht verwandelten 7m los... Die muss man reinhauen ohne wenn und aber...dann von Außen ... Maike Sch. hat auch wirklich schon bessere Spiele gezeigt , muss man mal so sagen. Lichtblick fand ich mit Alexia H. von Blomberg. Hat ihre Aufgabe gut gemacht , besser als so manch andere Nationalspielerin , die schon mehr Erfahrungen und Spiele haben... Aber da sieht man mal wieder , dass es alles keine Maschinen sind , sondern Menschen. Wollen wir mal hoffen , dass sie sich noch etwas steigern können , denn die anderen Mannschaften werden das sicherlich auch tun.
Also auf gehts Girls !!
-
Von den Buchmachern?? Oder auf Grund ihrer Ergebnisse der letzten Jahre..???
-
Schulleiterverteter