Beiträge von Maikel

Tja das war nicht das Derby was ich erwartet hatte... Ich dachte der BSV gewinnt das Spiel knapp mit 2 Toren ... nun war es leider aber auch nicht unverdient andersherum.. Nun muss man sich mal ernsthaft Gedanken machen warum man nur 20-30 Minuten Handball spielt beim BSV und nicht 40-50 Minuten... bzw. 60 Minuten... So wird man noch weitere Spiele verlieren.

Tja der Aufschrei von Pau hörte sich gar nicht gut. Hoffentlich kein weiterer Ausfall für den VfL..obwohl es sah nach Sprunggelenk/Bänder Verletzung aus...würde bedeuten auch einige Tage bis Wochen Pause für sie... Schade und gute Besserung !!

Abwarten ... Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze... Aber Du könntest recht haben netter 59... Interessant für uns : Rosengarten- VfL... Das wird bestimmt ein volles Haus und eventuell auch ein gutes Spiel.

Gespielt wird am Wochenende 28./29.02.2023 !!

Ja das Abenteuer Europacup ist vorbei... Für Buxtehude war Fana einfach eine Nummer zu groß , auch wenn sie nicht stark waren , haben sie aber aus ihren Mitteln wesentlich mehr gemacht als Buxtehude. Auch wenn das Rückheimspiel gewonnen wurde , hätte es auch verloren werden können . Da war man gar nicht so weit weg von. 7 Tore aufzuholen sind schon nicht wenig. Mit 5 Toren hätte man es vielleicht geschafft. ( sehr optimistisch von mir , ich weiß). Vor 620 Zuschauern war eigentlich mehr drin am Samstagabend. Der Angriff war nicht diesmal ja nur auf 2 Schultern verteilt.. Charlie hat nur 2 Tore erzielt , sie kann wesentlich mehr und hat das ja auch schon bewiesen. Ansonsten auch wieder die 7m... hier muss man einfach die Dinger reinmachen ohne wenn und aber. Allerdings darf man nicht vergessen , dass es für viele der Spielerinnen auch Neuland war international zu spielen. Hoffentlich zieht man da auch die richtigen Schlüsse.... Jetzt geht es für die Mädels darum Kräfte zu sammeln , denn am Mittwoch kommt der VfL Oldenburg und dann am Samstag kommt Neckarsulm , also der ganz alttägliche Ligawahnsinn...

Daumen drücken heute für den THC !!!

Im Sport wird immer einer den 1. Platz machen und einer den letzten Platz....ohne letzte Plätze wird es keine Sieger geben.... Das fand ich im Segeln gut , wo mein Sohn einige Jahre gesegelt hat. Dort wurden bei Regatten immer zuerst die hinteren Platzierungen geehrt und dann ging es nach vorne , denn die Letzten werden eines Tages auch die Ersten sein...

Mit den 7m haben wohl alle Mannschaften zu kämpfen... Buxte hat im Pokal 5 7m nicht verwandelt... das ist unglaublich... schlecht. Da muss man auf alle Fälle dran arbeiten...Nicht das die Torfrauen die alle gehalten haben , man hat einfach schlecht geworfen, daneben oder über das Tor...

Ja Glückwunsch an den THC . Ihr habt es wesentlich besser gemacht als Buxte... Das wird gaannzz schwer mit dem Erreichen der Gruppenphase...

Fahren denn Thüringer Fans auch mit nach Schweden?? Sonst könnten die ja irgendwie Ergebnisse liefern... Schade das die Schweden da nicht mit spielen...

Also die Fans vom BSV haben sich einen Pub gesucht und der hat sich dann bereit erklärt , dass Spiel dort zu zeigen . Es waren wohl über 40 Fans dann im "Rebels Choice " und haben sich das Spiel angeschaut. Super Klasse !!

So weiter im Pokal sind : Dortmund , Bietigheim , Bad Wildungen , Metzingen , Bensheim/Auerbach , Tus Lintfort , Buchholz/Rosengarten und der VfL Oldenburg oder ?? Das verspricht doch wieder einiges...

Und in Stuttgart sind dann dabei : BVB , VfL Oldenburg , Metzingen und Buchhol/Rosengarten ;)

es mag unbefriedigend sein für die/den ein oder anderen - allerdings kann man sich bei unserem rechtssystem auch nicht nur die möglichkeiten raussuchen die für einen selbst positiv sind, man muss auch die rechte des/ der anderen respektieren.

Das muss der Rechtsstaat aushalten ... denn man darf nie vergessen , dass man das Rechtssystem vielleicht selbst einmal braucht.

Habe das Spiel zwar nicht Live gesehen aber vom Ergebniss her ist es doch wieder ein Schritt zurück.. Schließlich hat man zur Halbzeit noch geführt. Zu Hause haben wir glaube ich schon mal 10 Tore aufgeholt aber das ist schon einige Jahre her und natürlich mit einer anderen Mannschaft.. Trotzdem am 10.12. muss mehr kommen , man muss sich dort deutlich steigern , um weiter zu kommen... Im Moment habe ich aber so meine Zweifel daran... Dann kann man sich wahrscheinlich nur auf die Bundesliga konzentrieren... Schade eigentlich. Aber man kann nicht alles haben und ja ich lasse mich auch eines besseren belehren , sollten sie am nächste Samstag dann doch gewinnen.