Ja aus Kostengründen sollen oder wollen sie die EM 24 nicht ausrichten , habe ich auf ntv gelesen.
Das wäre natürlich schade und ein großer Rückschritt im Frauenhandball.
Ja aus Kostengründen sollen oder wollen sie die EM 24 nicht ausrichten , habe ich auf ntv gelesen.
Das wäre natürlich schade und ein großer Rückschritt im Frauenhandball.
Wir haben Eurosport HD und somit ein super Bild.
Eurosport mit SD - immer noch besseres Bild/Ton, als im Livestream bei sportdeutschland.tv
So hat eben jeder seine vor lieben... aber es stimmt . Wir schreiben 2023 und es gibt in einer Übertragung immer noch Bild und Tonprobleme unterschiedlicher Qualität und Art... Das ist aber nicht nur beim Handball so. Gestern z.B. beim Weltcup Biathlon aus Ruhpolding , wo Minuten lang das Bild ausfiel , weil in der Chiemgau Arena Stromausfall war... also ein Black Out... ![]()
Natürlich wurde bei euch noch nie der Schiedsrichter beschimpft
![]()
![]()
Bei einer Entscheidung des Schiedsrichter zu buhen oder zu pfeifen empfinde ich persönlich als keine Beschimpfung oder Beleidigung. Auch habe ich nach dem Spiel in der Halle nichts gehört was den Schiedsrichter beleidigt hätte . Was natürlich am Stammtisch oder an der Bratwurstbude gesprochen wird , weiß ich natürlich mit. Aber es geht bedeutend ruhiger und zivilisierter zu als im Fußball.
Tja , was soll ich dazu sagen ?? Fridulin aber auch Stifler's Mom haben es schon geschrieben. Es war nicht gut eher schlecht.. Ich habe sogar gedacht A-Jugend gegen den Deutschen Meister... na ja und wenn Dirk nach dem Spiel sagt: BBM war 3 Ligen besser , dann sagt das eigentlich auch schon alles aus. Trotzdem stehen sie im Moment noch auf Platz 4 , weil die anderen Mannschaften auch nicht viel besser spielen als Buxtehude und man dann doch wieder einige Punkte holt. Ich glaube in der Spielpause jetzt bis Anfang Februar , wird intensiv trainiert werden. 7 m sollte man da auch alle Fälle mit reinnehmen und einige andere Dinge auch. Auch sollte man auch mal mit einem Mentaltrainer reden , denn oft kommt es mir vor als ob sie Angst hätten , vor dem Gegner. Vielleicht denken sie auch zu viel.
Tja bei Sinah sah es nicht gut aus , man muss die ärztliche Untersuchung abwarten , aber es wäre dann schon die 3. Langzeitverletzte...Gute Besserung an alle 3 Verletzten.
Kurios auch die Verletzung des Schiedsrichters. Hatte ich so noch nicht erlebt in der Halle. Nach 22. Minuten pfiff dann nur 1 Schiedsrichter die Partie weiter, wie jeder sehen konnte. Auch hier gute Besserung!
Kelly D. bleibt für 2 weitere Jahre in Bietigheim. hbf-info.de
Man darf sogar als Zuschauer Kritik üben bzw. das wird ja auch relativ schnell gezeigt durch Reaktionen der verschiedensten Art...sei es bei schlechten Würfen oder Atkionen , egal ob Spielerinnen oder soagr Schiedsrichter bzw. auch Trainer... aber Beleidigungen habe ich da noch nie gehört.
Am Freitag geht es dann für Deutschland los gegen Quatar , dass finde ich viel interessanter. Es sollte schon ein Sieg rausspringen ...
Wer ist bitte Müller - Spirra ?
Eine sportliche Allzweckwaffe der ARD. Sie kommentiert viel mit Sport , u.a " Sport im Osten " Also sie ist fast regelmäßig bei den Sportereignissen auf Sendung.
Automechanikerschuppen
Meine Empfehlung für meine Tochter obwohl noch B-Jugend und aktuell Meisterrunde wA Jugendbundesliga: Abi machen, Dein Wunsch ist Polizistin
Es gibt auch bei der Polizei Handballmannschaften... die auch um Meisterschaften spielen... könnte dann also auch was werden , ein etwas erweitertes Hobby dann...
Blomberger: Gemessen wird man an der Einsatzzeit... Marie A. bekommt da in Buxte genügend und Leistung bringt sie auch noch. Der Wechsel hat ihr gut getan und sie selbst hat einen großen Schritt nach vorne gemacht. Ansonsten wäre sie in der Torwartrangliste nicht unter den Besten 5.
Ich finde es sowieso immer etwas komisch , dass man nicht alle Spielerinnen die man zur Verfügung hat einsetzt , denn nur so lernen sie was. ( egal bei welchem Traiern und egal bei welchem Verein)
Das sieht und hört sich alles nicht so rosig an bei der SUN... Im Fußball wäre man da schon ein Schritt weiter.. aber ist das immer die bessere Lösung??
Tja am Ende waren es dann doch 2 Punkte für Buxte...Dank auch einer guten Leistung von Marie A. im Tor. Ja man kann es manchmal nicht mehr sehen wie viele Bälle leichtfertig vergeben werden ohne Sinn und Verstand... Ungenaues Passspiel , daneben greifen , nicht fangen können , usw... dazu kommen ja auch immer wieder die Würfe über das Tor bzw. ans Holz... aber im Training sieht das alles recht ordentlich aus. Warum es im Spiel anders ist , weiß ich nicht bzw. wissen die Spielrinnen selbst nicht, sondern sonst würden sie es ja anders machen. Wahrscheinlich ist es ein psychisches Problem.. Man denkt zu viel nach , was passiert wenn ....??? Das sollten sie aber abstellen können.
Am Mittwoch wird es schon ein großer Erfolg , wenn man gegen BBM mit 6-8 Toren nur verliert.
Toll das sich die Kommission selbst zerlegt hat... So kann man keine Aufarbeitung durchführen... Es geht hier um Menschen , Opfer , Täter ... und man streitet sich wie im Kindergarten und vergisst nicht einmal seine Eitelkeiten... Schlimm ganz schlimm. Eigentlich dachte , diese Personen wären schon ein Schritt/Stück weiter aber denkste... So wird das dann nichts , wenn man da nicht ganz schnell was unternimmt. Man könnte ja schon fast sagen : Spielerinnen bestreitet den Klageweg , dann geht es wohl schneller( auch wenn Gerichte überlastet sind) !!!
Hoffen wir mal , dass die Mini's und dann die höheren Altersstufen sich da nicht unterkriegen lassen. Sonst kommt der Handball nie zu Ruhe...
Ach so , die Aussage : Ich habe nichts gewusst , ist fast so gut wie : Ich kann mich nicht erinnern! Und was ist passiert ?? Nix , unglaublich.
Tja große Überraschunge blieben am Mittwochabend aus. Der THC gewann erwartzungsgemäß gegen Halle-Neustadt. Wenn ich jetzt mal beide Spiele vergleiche von Freitagabend gegen Buxte zu heute ... konnte man erst noch mithalten und dann war es vorbei... anders als in HH gegen Buxtehude... Na ja das BBM gewinnen würde war ja zu erwarten und mit 6 Toren zu verlieren ist keine Schande für den VfL. Da haben sie sich doch noch gut verkauft. Blomberg hatte meiner Meinung nach mehr auf der " Pfanne"... und vergab dann einige Bälle doch sehr leichtfertig , so daß der BVB sein Spiel gewann .... An der Spitze gab es also keine Veränderungen. Mal sehen ob Buxte sich auf Platz 4 verbessern kann... Leicht wird es bestimmt nicht werden...
Tja gegen Buxte hat die Abwehr und die Torfrau noch glänzend gehalten aber wahrscheinlich geht es jetzt an die Substanz... Und ja ich finde es auch schade das Maike Schirmer am Saisonende die Handballschuhe an den Nagel hängt. Sie wird in Oldenburg defintiv eine Lücke hinterlassen aber ich gehe mal davon aus , dass man da auch beim VfL eine Lösung finden wird.
@ ich : Wenn neue Erkenntnisse dabei sind habe ich damit kein Problem aber mit weiteren Spekulationen zu arbeiten halte ich für wenig sinnvoll . Das hilft den mißbrauchten Spielerinnen überhaupt nicht.
Die Kommission wird schon arbeiten und wenn sie es gut machen , wovon ich ausgehe , dann kommt da auch bei was raus.
Anprangerung
@Juvel 27 : Ich glaube kaum , dass wir hier im Forum , soviel Einfluss nehmen können , dass es dadurch zu einer schnelleren , vollständigen Aufklärung kommt. Das kann nur die Kommission selber...egal wieviele Seiten wir hier zu diesem Thema noch schreiben. Denn vieles ist ja wirklich schon geschrieben worden , ausführlich usw. Sobald neue Erkenntnisse kommen , kann man die sicherlich auch schreiben.
Dir ist aber schon bekannt, dass die besagten Spielerinnen Antl, Ossenkopp , Lott nicht in Buxtehude "ausgebildet" wurden ?
Ich habe nicht geschrieben , dass diese Spielerinnen in Buxtehude ausgebildet wurden... obwohl eine gewisse Ausbildung/Verfeinerung findet in jedem Altersbereich statt. Auf alle Fälle haben sie mehrere Jahre in Buxte gespielt und vorher auch andere , sowie Emily B.