siebenberger: Jo okay, Danke für die Info.
Beiträge von Maikel
-
-
Aber das ändert doch nichts an meiner Aussage .
Das hat auch keiner geschrieben.
Wo gibt es denn die Spiele zu sehen ?? Auf EHF.Tv habe ich nur Männerspiele für die Übertragung gesehen.
-
Streichorchester
-
Glückwunsch an den VfL. Wieder kommt ein Nordlicht zurück. Mit Lisa habt Ihr eine gute Verpflichtung gemacht , Glückwunsch !!!
-
Nordischbynature : Das mit Maj hoffe ich auch und noch einige andere...
Ansonsten kann ich mich Fridulin's Beitrag nur anschließen.
-
Anika-Der Bachelor-Abschluss in Physik in Rom, der Weg zum Master in Mikro- und Nano-Technologie nun in Ilmenau
Keine schlechte Kombination....
Tja das zum Thema Profi's....
-
Z.B. eine Meret Ossenkopp könnte ich mir gut vorstellen
Unter anderen.... einladen , anschauen , mitnehmen, spielen lassen....
-
Ich hatte in Hamburg mal so eine Bauarbeiterunterkunft im Container. Stichwort Hafengeburtstag.
Das würde ich mir heute auch nicht mehr antun.
Musst Du ja auch nicht mehr. Ab einem gewissen Alter..... muss man sich auch einiges nicht mehr antun. BB oder Hotel Garni im Hamburger Speckgürtel sind auch ganz gut , da man ja auch noch die S-Bahn hat...
-
Das war die EM 2018
Jetzt schreiben wir aber 2023 und gehen auf 2024 zu... Da muss auch in der Nationalmannschaft mal wieder etwas kommen bzw. passieren.
-
Tja das stimmt , dem kann ich nur zustimmen !!!

-
Nordischbynature : Nur das Du sie also schon länger kennst , meinte ich damit.
Das mit dem Fördern ist gut und wie Du schreibst , manche haben dieses Verständnis und manche nicht und bekommen es auch nicht...
-
Das Ludwig Bälle halten kann, hat sie bei den Luchsen und auch im Pokal Final 4 gezeigt .
Nicht nur bei den Luchsen auch in Buxte. Mit dem Vertrauen ist das immer so eine Sache finde ich.... Frage mich nicht was die Trainer reitet nicht alle Spielerinnen auch einzusetzen.... ?? Da gibt es 1000 Gründe und auch keinen... Oft ist es Situationsbedingt und Bauchgefühl , warum man eine Spielerin nicht bringt oder doch bringt... Ich glaube das haben schon alle Spielerinnen durch.
-
Auf alle Fälle ein guter Tag für Deutschland , für den Deutschen Damenhandball. Glückwunsch an den BVB , mit über 11.000 Zuschauern ist das schon Super !! Und auch an den THC , weiter so !!! Und immer dran denken : Die anderen Mannschaften kochen auch nur mit Wasser.
-
Nordischbynature : Da hast Du uns allen bestimmt was voraus.. Spielt sie vielleicht auch Schach?? Weil sie vorausschauend spielt??
-
Tja so soll es denn sein... nicht immer nur zum THC ... es geht auch in die andere Richtung. Der BSV gibt Talenten und solche die es werden wollen immer eine Chance.
-
Ein 3 Jahresvertrag... Da kann sie dann in " Rente " gehen... Nicht schlecht für Bensheim
-
Doch es besteht immer die Gefahr, dass jene mit den wenigsten Einsatzzeiten am ehesten weg will. Ich bin hin und her gerissen: hoffe einerseits sehr, dass Kuske dem THC erhalten bleibt, sehe aber andererseits, dass mehr Spielzeit bei einem Erstligisten ihrer Entwicklung gut tun würde. Attraktive Angebote hat sie bestimmt schon erhalten.
Davon kannst Du ausgehen...
-
Tja Emily Bölk ist von klein an in Buxtehude gewesen und hat dort alle Mannschaften durch laufen.
Juvel27 : Da hast Du nicht ganz unrecht aber die Spielerinnen könnten sich ja auch melden. Passiert in anderen Bereichen ja auch noch , Film /Fernsehen andere Sportarten usw.
-
Hier wird doch immer betont , wie toll Nele Franz ist.
Und warum nicht ?? Sie ist durch ihre Verletzungen noch nicht wieder richtig dabei. Bis dahin war sie eine hoffnungsvolle Nachwuchsspielerin , aus der etwas hätte werden können. Durch die Verletzungen wird sie aber immer wieder zurück geworfen...
-
Die sind genauso clever wie Buxtehude...

Man hätte das Spiel gewinnen können und tut es dann doch nicht...