Wenn vorne immer ein Tor mehr geworfen wird als hinten reingelassen wird , ist das eigentlich egal... Dann gewinnste ja jedes Spiel... egal wied der TW heißt oder hält...
Beiträge von Maikel
-
-
Das wäre ja auch zu schön , wenn das mit der Übertragung so einfach und unkompliziert geklappt hätte und dann für nix... Aber so ist das nun mal : Es gibt nix für umsonst , man muss überall bezahlen...
Für den THC sieht es doch gut aus und die Halle wird bestimmt voll werden zum Rückspiel. Wird schon klappen!!!
-
Was für ein Spieltag... Bietigheim gewinnt ganz knapp in Blomberg... Oldenburg auswärts gegen Bensheim/Auerbach... und Neckarsulm spielt unentschieden... Na ja und das der BVB verloren hatte , hat ja am Mittwoch schon jeder gesehen. Tja also nix neues so ... Das Oldenburg wieder gewinnt ist zwar einerseits gut aber andererseits sehe ich da das Spiel im April gegen Buxte...
-
Tja Jugendarbeit kostet nun mal Geld.... ist aber eine sinnvolle und wertvolle Investition in die Zukunft. Jeder Verein profitiert davon !!! In Buxte werden pro Saison so um die 50.000 Euro von den Zuschauern " eingesammelt" / gespendet.. Angefangen von 1 € pro geworfenem Tor über gehaltene 7m über Pfandbechergeld was gespendet wird ... Da kommt schon eine Menge zusammen finde ich auch wenn es bei weitem nicht reicht. Ach ja am betreffenden Spieltag gibt es natürlich auch immer einen Kaffee & Kuchenverkauf... aber ich glaube nun schweifen wir hier etwas ab....
-
Das bezieht sich auf einen/eine Trainerin... Nicht die zu spielende Klasse. Ich gehe davon aus , dass sich der BVB auch wieder fängt und dann auch Spiele gewinnt.
-
Norwegisches TV vielleicht ??
-
Vielleicht hat das Gesamtpaket gestimmt..?? Nicht nur das Geld... Auf alle Fälle eine gute Entscheidung für BBM.
-
Oder auch meinen. Ich habe mich auch für Ossenkopp ausgesprochen. Bei der nächsten Gelegenheit frage ich ihn von wem er sich inspirieren hat lassen.

Vielleicht auch nur von ihrer Leistung!!!
-
Vielleicht kommt auch eine Trainerin mal nach Dortmund.
-
Einfach mal abwarten ... Vielleicht verstärken sie sich ja noch für die nächste Saison... aber die Zeit läuft ihnen natürlich auch etwas davon... Das gilt auch für den Trainer... wer weiß ... vielleicht ja jemand aus der 2.Liga...
-
Wer hatte Recht ?
Und wer Recht hat gibt einen aus !!!!!
-
Auf was alles geachtet wird bei Trikot-Nummer- Vergabe... früher war das nicht so... 1-16 und gut war... ist aber schon einige Jahre her...
-
Tja Buxte ( ohne Stars) hat das Beste draus gemacht und den BVB wieder geschlagen. Das gab es zuletzt in der Saison 2015/16 wenn mich nicht alles täuscht. Und ja eigentlich hätte der BVB das Spiel nicht verlieren müssen aber irgendwie konnten sie an diesem Abend nicht anders. Ein Nachwuchstalent warf ihr 1. Bundesliga Tor... die in der nächsten Saison zum Ko-Op Partner Buchholz wechselnde Amelie Gabriel. Super gemacht !!
Na ja so dolle war die Übertragung von Sportseutschland.tv nun auch nicht... Die Anzeige haute fast 50 Minuten überhaupt nicht hin und der Kommentar war auch nicht so dolle.. Wenn man da immr mit Hochrechnungen kommt und argumentiert... manchmal ist weniger sagen/reden mehr...
4 BSV Fans in Dortmund haben da ganz schön was gerockt... Klasse!! Danke!!
-
Es wurde tatsächlich Ossenkopp
Es sollte eigentlich immer nach Leistung nominiert werden , nicht nach Nase .... manchmal klappt das , manchmal nicht. Meret hat einen großen Schritt nach vorne gemacht durch den Wechsel von Buxte nach Dortmund !! Das muss man auch anerkennen.
-
Eine große schwere Rolle wiegt ~ 180kg!
Habe ich auch schon gemacht in der Sporthalle der Hamburg Towers... zum damaligen Super Cup Spiel als Buxtehude Pokalsieger geworden ist.. also 2015... Man kann sich da mit der Zeit richtig einarbeiten...
Die Halle an sich wird wohl auch fertig werden aber alles drum herum wird wohl erst später fertig werden... Da hat man dann Luft nach oben...
-
Irre ich mich, oder hatte sie sich nicht beim Aufwärmen verletzt?
Nein Du irrst Dich nicht... man sprach vom Knie verdreht...
-
Ein Glück das die Spielrinnen das noch selbst bestimmen wo sie hin gehen.... oder ihre Berater... Abwarten wie sich da für die nächste Saison entwickelt...und sie dürfen sich nicht verletzen... Gebt doch erstmal allen Spielerinnen eine Chance.
-
Hat noch jemand heile Spielerinnen über ?? In Buxte hat sich der 4. Kreuzbandriss bei einer Spielerin leider bestätigt. So ein Mist ... Vielleicht wird ja doch etwas zu hart trainiert ?? Ich glaube wir hatten schon mal eine Diskussion dazu , zwecks Ursachenforschung...
-
Reden wir doch zunächst erstmal von 2000 im Monat. Idealerweise netto. Das wäre schon ein Fortschritt.
Da hast Du wahrscheinlich mehr als recht....
-
Glückwunsch an Lykka Lipka zum Bundesligadebut und auch Ylva-Elin Tants konnte erneut Bundesligaminuten sammeln.
Da werden wohl auch noch weitere Debüts dazu kommen... denn das Verletztenlager ist länger geworden... Mia und Maja fallen erstmal aus... Für Mia ist sogar die Saison gelaufen und wird wohl auch zum nächsten Saisonstart nicht dabei sein. Allen Verletzten gute Besserung !
Tja das war schon nicht so schlecht das Spiel , obwohl mit einem Sieg hatte ich gerechnet , wenn auch nicht in dieser Höhe... Halle gelang ja fast gar nix... selbst Anica Gudelj ist da fast verzweifelt , auch wenn sie die eine oder andere Parade gebracht hat.
Und was macht der VfL ?? Schlägt mal einfach so den BVB ... Klasse , Super cool... das verstehe wer will...