Beiträge von Maikel

Manchmal kommt es anders als man denkt.

Und am Ende stechen die Bienen.

Meine Mädels deutlich die bessere Mannschaft und haben sich endlich mal für ihre guten Leistungen in den letzten Spielen, die sie oft knapp und blöderweise verloren haben, belohnt.

Jo Flämmchen das haben sie auch Klasse gemacht! Europapokal ist auch was feines wird Euch aber auch alles abverlangen und was ganz wichtig ist: Hoffentlich keine Verletzungen.... denn dann kommt ganz schnell an die Leistungsgrenzen bzw. auf 3 Hochzeiten tanzen ist nicht so einfach.

Ach ja Eure Fans sind auch nicht schlecht , die Rote Wand von Bensheim :hi:

Aber jetzt freut Euch auf das Finale, egal wie es ausgeht !!!!

Die Oldenburgerinnen konnten leider nicht an die zuletzt gezeigten guten Leistungen aus der Liga anknüpfen. Bensheim verdient im Finale!

Tja leider keine Überraschung und kein Matchwinner VfL , von dem ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht bin. Es hat nicht sollen sein...Immer wenn man dachte oh jetzt sind sie dran , kam prompt ein Fehlwurf und den nutzte dann Bensheim wieder eiskalt aus und warf vorne ins Tor... Irgendwie hat es Bensheim cleverer gemacht als der VfL und deswegen stehen sie auch verdient im Finale. Das erreichen des Finales ist jetzt schon eine Überraschung finde ich und da haben alle Mannschaftsteile von den Flames ihren Anteil , inklusive Trainerin. Glückwunsch an Heike A !!!!! Jetzt können sie ganz unbekümmert im Finale aufspielen und das Finale genießen. Ich finde das ist für die Flames ein schöner Erfolg. Auch waren viele Fans zu sehen.

Vielleicht wird ja nicht mit 10 Toren Unterschied verloren. BBM dürfte das Finale also klar gewinnen.

Der VfL Oldenburg kann mehr , gerade mit Pichelmeyer und Golla... Er sollte heute Nachmittag dann nochmal zeigen was er kann, nämlich Pokal...

Das mit dem Link war nicht so einfach , aber wenn man auf Sport1.de gegangen ist , war es ganz einfach.

@ Löwenherz: Der BSV Buxtehude hat auch 2x gegen den BVB gewonnen....

Wenn es so kommen sollte, dann lade ich dich in der Porsche Arena zu einem Bier ein.

Wenn ich dann mal dann unten bin !! Oldenburg soll ja ganz gut vertreten sein mit so 200 Fans . Man wird dochmal an Überraschungen glauben dürfen , so wie 2017 :)

Ich hoffe das wir dann im nächsten Jahr wieder dabei sind.

Ich frage mich nur wie es nächste Saison ohne Sie beim BVB laufen wird.

Tja ... entweder man verpflichtet richtige " Knaller " und nimmt also Geld in die Hand....oder besinnt sich darauf , dass Handball auch eine Mannschaftssportart ist und formt eine gute Mannschaft... Ob man dann allerdings um Meisterschaften ,. Pokalendrunden und International spielen kann hängt dann davon ab wie gut eine Mannschaft zusammen wächst... Das dauert auch manchmal...

Auzf alle Fälle interessante Spiele... entweder gibt es ein Final mit Deutscher Beteiligung oder nicht... Dann wird das Spiel um Platz 3 , wenn es denn eines gibt so ein rein Deutsches Spiel werden... aber mal abwarten was dann vor Ort passiert...

Auf alle Fälle lässt es hoffen , dass jetzt endlich die Aufarbeitung folgt! Ich nehme mal an , dass sich da noch mehr Sportlerinnen melden... Vielleicht aus anderen Bereichen... und wie sieht es aus mit Essstörungen bei Sportlern und Sportlerinnen?? Das ist doch auch irgendwie eine Form von Gewalt... Da gibt es bestimmt eine " Grauzone"...

Ja da kann mal beide Mannschaften THC und BVB beglückwünschen !!! Super !! Wer hätte das gedacht ?? Ich glaube der BSV hat das auch mal geschafft vor Jahren 9 oder 10 Tore musste man da auf holen... Totgesagte leben länger bzw. es kommt auf die Tagesform drauf an und da war der BVB wohl diesmal besser dran als die Französinnen...

Viel Spaß bei den FinalFours für beide Mannschaften !

Tja was soll man dazu sagen ?? Medienpräsenz war schon da ... bei " Sport im Osten " oder bei "MDR aktuell" wurde über beide Ostclubs berichtet. Ist zwar wenig aber immerhin etwas... Warum man da nicht wenigstens ein Satz sagen kann ist mir unbegreiflich. Geld regiert nun mal die Welt...

Beim BSV wurde auch nicht so dolle gepfiffen , war aber nicht Live dabei , kann ich also nicht so richtig persönlich beurteilen ( nur vom hören sagen...)

Der Vfl Oldenburg lebt länger als einige glauben. Es wird aber auch nächste Saison wieder schwer werden, bei den Abgängen. Aber man wird sich schon verstärken , dass man Bundesliga Handball weiter anbieten kann, im Norden.

Man muss das ganze abwarten und dann sehen was man selbst will. ( Der Preis ist ja auch nicht ganz egal...)

So viel Sport wie einem dann angeboten wird , kann man ja gar nicht schauen. Der Tag hat ja nur 24 Stunden...

Bei http://www.Handball-world.news sind wohl erste Details vom neuen Bezahlsender Dyn zu lesen gewesen. Er soll bzw. will wohl ab dem 23.08.2023 starten mit dem Super Cup Spiel . Neben Handball Männer und Frauen Bundesliga , sollen wohl auch Spiele aus der CL und EL gezeigt werden. Daneben sollen auch Basketball , Tischtennis , Volleyball und Hockey gezeigt werden. Auch soll ein erster Preis schon genannt worden sein.. Als Jahresabo 12,50 Euro oder monatliches Abo für 14,50 Euro. Ob das aber nachher in einigen Monaten wirklich so kommt , wird abzuwarten sein. Ob es dann auch per App geht oder nur als Livestream wird man dann auch sehen. Wahrscheinlich in Kooperation mit den anderen scvhon Bezahl Sendern...