Beiträge von Maikel

Wenn ich heut 1 Bier genieße und morgen abend 2, dann hab ich meinen Alkoholkonsum um 100 % innerhalb von 24 Stunden gesteigert. Aber deswegen bin ich noch lang kein Säufer :bier:

Ab 3 Bier täglich bist Du aber schon gefährdet in den Kreis der Abhängigen zu rutschen...

So nun ist es amtlich... Am 6.09.2025 wird der THC in der " neuen Halle Nord" auflaufen. Bis dahin muss aber noch so einiges getan werden von der Marketing und deren Helfern.

Ab heute soll ja auch schon der Schulsport in der Halle losgehen , da ja in Niedersachen die Schule wieder beginnt. Damit wird die alte Halle Nord aber noch nicht abgerissen , sondern als aus weich Sporthalle genutzt , da es am Gym Süd mit der Halle Probleme gibt.

Weitere Infos dazu wie immer unter http://www.bsv-live.de

Sie hat letztens in einem Interview gesagt, dass sie Homeoffice macht.

Was auch immer das für Aufgaben sein sollen ...

Dann hast Du von Pol - Arbeit keine Ahnung. Da kann man genug machen... Ist ja nicht alles so wie es im TV gezeigt wird. Bei 20 Stunden Dienst geht das am Tage schon...

Außerdem ist sie als Ersatz für eine Verletzte Spielerin gekommen. Ich nehme mal an auch nur für oder bis Saisonende...

Geld ist halt gefühlt ein Todschlagargument...

Ohne Geld läuft nix... das sieht man jeden Tag ... Komisch das im Fußball und Basketball und American Football irgendwelche Summen rausgehauen werden, wovon wir im Frauen Handball schon mit einem Bruchteil zufrieden wären... Bei Jahresgehältern von 1 Million und Aufwärts , könnte der eine oder andere Spieler Handballspielerinnen privat Sponsern

Bei der Verpflichtung einer Spielerin kommt es auf etliche Faktoren an. Dazu gehören die spielerische Qualität, der Charakter, das Gehalt, der Bedarf, die Verfügbarkeit und die Machbarkeit. Ich zweifle, ob genügend Faktoren hier passen.

Nicht nur... Will es denn die Spielerin überhaupt?? Spielt der Partner mit ?? Gefällt das Umfeld?? Da kommt so einiges zusammen...und dann merkt man auch in der laufenden Saison: Ups ist doch nichts für mich hier...

Ja es ist eine neue Halle in Buxtehude gebaut worden.... Der Bundesliga Handball wurde da aber ganz schön vernachlässigt... aber man bzw. wir wollen ja nicht alles schlecht machen. Ich könnte damit Leben...aber ich bin ja nur ein ganz kleines Rädchen im Getriebe...Am 08.08. 2025 war es dann soweit... Ab 11:00 Uhr waren Sponsoren und die Baufirmen und Ratsherren geladen und ab 14:00 Uhr dann die Zuschauer , Fans und auch Anwohner. Tja also ich würde sagen , es waren bestimmt 1500 Leute in der Halle und schauten sich diese an.

Ja es wurden auch Mängel gefunden ... was mich bei so einem Projekt auch nicht wundert. Dem einen sind die Toiletten und Duschen zu klein. Dem Anderen gefallen die Sitzbänke nicht . Dann fehlt noch einiges Anzeige Tafeln , Videoleinwand usw. Auch müssen die Abläufe ja mal durchgespielt werden... Auch wurden die Blockbuchstaben für die Sitzplätze vertauscht oder falsch beschriftet... Vielleicht fehlte einfach die Kommunikation zwischen einander... Wir alle werden dann sehen ob der THC am 06.09. dann in der Neuen Halle aufläuft oder man das Spiel verschiebt. Alles ist möglich.

Auf der Fanhomepage stehen die Spielpläne und Zeiten schon länger ... Einfach mal auf Has & Igel Fanclub gehen... oder fansvonbuxte... sollte zu finden sein...

Abseits der 3 Top-Teams dürfte das Interesse nicht größer als an der HBF sei

Ich gebe Dir äußerst ungerne Recht... Da gehen doch auch nur die Leute hin , die sich dafür begeistern und noch mit Unterstützung Verwandte, Bekannte eben Familie... wie beim Handball. Ja die meisten Zuschauer gehen immer noch zum Männer Fußball...

Gefordert nicht, gewünscht. Und zwar auf acht Mannschaften samt Doppelrunde ohne Playoffs

Wer weiß vielleicht kommen wir da schneller hin als gedacht.... was ich aber persönlich nicht gut finden würde , weil dann einige Vereine nicht mehr existieren werden... oder nur noch Unterklassig spielen werden und ob das dann das Niveau hebt..???