Ich glaube schon das es ein Event wird. Wenn alles gut klappt , dann haben sie alles richtig gemacht. Viel Spaß an Alle die dort vor Ort sind und sich das Spektakel ansehen.
Beiträge von Maikel
-
-
Am Ende des Tages entscheidet der Trainer wen er in die Mannschaft holt und das ist auch gut so. Er kennt die Spielerinnen , spricht mit den Heimvereins Trainern und sieht sich die Spielerinnen an. Wer dann im Lehrgang gut ist , fährt auch mit zu den Turnieren. Hoffen wir mal das sich keine Spielerin verletzt , dann muss er ja Alternativen haben...und da testet er ja genug. Alles andere wird sich dann zeigen.
-
Sicherlich ist es nicht schlecht aber die Fans sind nun mal Buxtehuder und nicht Hamburger... aber mal einige Spiele dort würde sicherlich als Übergang gehen.
-
Also die Schweiz hatte gar keine Chance gegen Tschechien im Rückspiel.
Wenn da mindestens 4 Spielerinnen nicht dabei waren , die sonst immer mitspielen...
-
Das scheint also auch eine ganze Weile zu gehen... und dann auch noch die Niederlage gegen Tschechien. Mal sehen wie lange er sich da noch hält...
-
Na ja , bei Buxte bietet das dann die Marketing an. Entweder man nimmt das Angebot an , oder man lässt es . Sie lassen sich eigentlich immer was einfallen und es fliegen oder reisen dann auch immer Fans mit.
-
In Köln, so Bohmann zu Handball Inside, deutlich mehr.
Eine Zahl hat er nicht genannt.
Deutlich mehr , heißt bei mir mindestens dann ab 300.000 € aufwärts. Abwarten was am Ende dann wirklich rauskommt. Gab es bei den Frauen auch eine Prämie???
-
Gibt es im Handbalbusiness eigentlich den Beruf eines Karriereberaters?
Spielerberater kenne ich da nur... Ich glaube aber da sollte man wenigsten etwas mit Sport studiert haben...ansonsten nennt sich ja dann fast jeder " Spielerberater"... Hier in Deutschland soll es sehr viele Berater geben...aber ob sie davon alle auch Leben können.... wer weiß das schon...
-
@ Löwenberger : Genauso ist es !!! Was man alles so labbern kann.... So viel Mist wurde ja nicht mal zu den Anfangszeiten von " Live im Netz" erzählt und da haben meistens verletzte Spielerinnen kommentiert. So was schwaches...
Aber ansonsten durfte jede Spielerin mal ran und man hat im Hintergrund auch die anderen Spielerinnen gesehen , u.a. Stolle und Co... Alle haben sich in die Torschützenliste eintragen können , außer Kathie und Sarah... Es klappte zwar noch nicht alles aber gegen die Griechinnen sollte das auf alle Fälle reichen. Man hat aber gesehen , dass Bölk nicht viel geworfen hat , sondern die Bälle mehr verteil hat... Leuchter und Lott dagegen haben mehr geworfen. Er bindet also die jungen Spielerinnen mit ein und das ist schon mal gut. Darauf sollte man aufbauen.
-
siebenberger: Danke !! Habe ich dann auch bemerkt gesehen... Wollte dann noch löschen , habe es aber dann doch nicht gemacht...
-
Heute Länderspiel WM Quali... und keiner schreibt was ?? Was für Erwartungen ...??? Was für Spielerinnen und macht der Trainer dann alles richtig ?? Ihr seit wohl noch am Ostereier suchen... heute kann man das Spiel nur im Netz sehen ... am Mittwoch dann auf Sport 1 im Free TV...
-
Lott hat ganze 7 Länderspiele und ein paar Döner Cup Spiele.
Du wieder , da wirst Du nie hinkommen .
Sie hat eine tolle Entwicklung genommen , einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Auch in der Deiner so hochgelobten CL ist nicht alles Gold was glänzt. Jede Spielerin dort hat schon Spiele gehabt , wo sie nicht überzeugte in meinen Augen ganz einfach schlecht gespielt hat und auch nicht jeden Ball ins Tor traf oder der Pass nicht ankam. Da es die Mitspielerinnen dann ausglichen oder wett machten. So das die jeweilige Mannschaft dann trotzdem gewonnen hat.
Der THC hat auf alle Fälle in dieser Saison bis jetzt nicht enttäuscht.
-
Benson: So einfach geben wir die Maxi nicht her....
-
Brotbäcker
-
Cara Reiche geht von Rosengarten nach Buxtehude - da hatte sie ja ja auch zwischendurch ausgeholfen.
Lucia Kollmer im Gegenzug von Buxte nachg Buchholz
Jawoll und einen guten Eindruck hinerlassen. Super ! Lucia wird bestimmt noch etwas aufgebaut werden in Buchholz und sammelt dann dort Spielpraxis nach ihrer Verletzung.
-
Jacob Lassen hat
Schlüsselbeinbruch und fällt den Rest der Saison aus... Gute Besserung !!
-
Die Dame kommt aus der 2.französischen Liga.
Aha... na ja dann bekommt sie hier jetzt eine Chance. Finde ich auch nicht so schlecht.
-
Französisches Flair in Zwickau... So unattraktiv kann die Bundesliga also nicht sein.
-
Habe gerade gelesen , dass das FINALFOUR 2024 ja noch früher ist als dieses Jahr , nämlich am Wochenende 09./10.03.2024 schon.... Ganz schön früh finde ich...
-
Heute ein ganz anderes auftreten des VfL . Mit dieser Leistung wären sie gestern ins Final gezogen. Aber es hätte nciht sollen sein. Glückwunsch trotzdem zum 3.Platz.
Gestern 39 Tore und heute auch wieder 39 Tore... Das klappt ganz gut bei BBM . Glückwunsch zum Pokalsieger 2023 !!!
Aber auch Glückwunsch an Bensheim !! Ihr habt Euch gut verkauft , auch wenn es im Finale dann teilweise doch recht einseitig war. Wie war das : "Europapokal wir kommen ??!! "