Ohne zu wissen wer am Start ist ?
Kann man ansonsten wohl doch immer auch weiter verkaufen. Und Live dabei ist Live dabei....
Ohne zu wissen wer am Start ist ?
Kann man ansonsten wohl doch immer auch weiter verkaufen. Und Live dabei ist Live dabei....
Der Bericht war schon okay. Der Fanclub von Buxte wurde ja auch gezeigt. Super !! Maike hat ja auch 4 Jahre für Buxte gespielt. Das war auch Super !!! Schade das sie jetzt abtritt aber so kann sie es selbst beeinflussen....
Es gibt Schiedsrichter und Schiedsrichter... und auch ein Schiedsrichter darf mal einen schwarzen Tag haben , sollte es aber so wenig wie möglich haben... Und wer selbst noch nie ein Spiel gepfiffen hat ..............
Was hat Kiel mit Ostfriesland zu tun ?😄
Beides liegt im Norden .....
Tja das liebe Geld.... Es spielt überall eine Rolle , auch im Handball... Damenvolleyball ist ja dem Damenhandball etwas voraus... Soll man dieselben Fehler auch da machen ??? Ich weiß ja nicht... Wer weiß vielleicht unterstützt ja der Staat demnächst die Sportler aller Sportarten , so wie in Frankreich.... aber das wäre vielleicht auch nur ein Wunsch...
Na ja man kann ja darüber reden.... Dann wird das Spiel bestimmt noch schnell verlegt damit Stifler'sMom zufrieden gestellt wird. Wird schon klappen... ![]()
Irgendwer hat sich dabei bestimmt was gedacht , im Land der Dichter und Denker....
Ausverkauft "verkauft" sich einfach besser
Und das zuständige Finanzamt freut sich auch !!!
Von der Orga her war es ok. Ich hab genau 3 Polizistinnen in Uniform gesehen. Das ist die beste Werbung für das Alleinstellungsmerkmal dieses Sportes in Deutschland. Habe ich nur mal zufällig bei einer Rugby-WM ähnlich erlebt.
Die zivilen Kräfte konntest Du ja auch nicht sehen...
Buxte verliert das Niedersachsenderby gegen Oldenburg... Man hätte nicht verlieren müssen... Während in Oldenburg mit Toren gegeizt wurde , gab es in Leverkusen Tore im Sekundentakt... wo waren die Abwehrreihen ?? 79 Tore sind schon ganz ordentlich... aber ohne Abwehr zu spielen ist auch nicht so gut..
Vielleicht sind die Tore in Köln einfach nur größer.
Das wird es wahrscheinlich sein. Da da alles neu ist in der Halle , nach dem Motto: Schneller,Höher,Breiter...
Tja und sie hat in Buxtehude gespielt und dort viel gelernt . Super !! Klasse !! Glückwunsch !!
Ich gehe davon aus , dass aber dieses Kapitel von der Kommission aufgearbeitet wird.
Clara Woltering bleibt in Dortmund.
Ich glaube auch das ist eine gute Entscheidung für den BVB.
Auf alle Fälle wünsche ich allen die dabei sind ein tolles Erlebnis und möge es am Ende dann auch einen würdigen Sieger geben. In diesem Sinne !!
Aber natürlich , denn Spielerinnen und Trainer und Verantwortliche lesen hier regelmäßig mit.
Ich bin mir ganz sicher, dass sich die Verantwortlichen Gedanken darüber machen, und zwar auf Basis eigener Erkenntnisse und nicht aufgrund der Diskussionen hier.
Die eine oder andere Anregung holen sich die Verantwortlichen aber schon .....
Geräuschkulissenmacher
Vorsicht vor Taschendieben, das ist jetzt kein Witz !
Die gibt es aber auch überall. Oft sind die Leute aber auch selber Schuld und laden solche Taschendiebe richtig dazu ein zu zugreifen. Also Handy am Mann und nicht alle 2 Minuten damit "angeben"... dann wird es schon schwieriger...
In Buxte hat der Co-Trainer Adrian Fuladjusch um 2 weitere Jahre verlängert... Super !!
Gab es bei den Frauen eigentlich auch eine Prämie für die teilnehmenden Mannschaften ?? Bei den Männern ist es ja schon nicht wenig....