@klar: Danke für die Info !
Beiträge von Maikel
-
-
Ist der Rabattcode nicht nur für einen Shop und nicht für das Dyn Abo ??
-
Spannend wird auch zu sehen sein, wie Dortmund ohne Alina funktioniert.
Mit Tess, Stolle und Degenhardt haben Sie ja für die Bundesliga gute Neuzugänge.
Tja das ist schon keine schlechte Verstärkung. Hoffe auch das die BL spannender wird , nicht wegen 3 Absteiger , sondern auch im Meisterkampf...
-
Aha... Da hat man ihnen also trotz laufender Verträge gekündigt ?? Bzw. in beiderseitigem Einvernehmen ...??
-
Oldenburg hat einen langen Atem , unglaublich ... Jo das ist nochmal ein wirklich spannendes Spiel zum Saisonfinale.
-
Nach dem letzten Heimspiel hatte man doch angekündigt , dass man auf die Verabschiedungen von Lars Dammann und Natascha Kotenko reagieren wird. Und jetzt ist es schon geschehen!! Herzlich willkommen in Buxtehude Sabrina Krawczak.

-
Eine Chance haben die beiden sich auf jeden Fall verdient !
Da muss ich SM mal voll und ganz zustimmen. Es ist immer besser man hat genug Spielerinnen als zu wenig ...
Buxte war am Samstag schon nicht schlecht auch wenn es in der 1. Häfte knapp war. Dann wurde sich aber gesteigert und Waiblingen baute ab. 39 Tore waren da schon nicht schlecht.
-
Alina Grijseels wird wohl nach ihrer Handverletzung in Graz wieder spielen.
Das wäre für den BVB wirklich gut , ansonsten wäre es für den BVB dort nicht so gut glaube ich.
-
Na ja , die Nähe zur Heimat ist schon nicht unwichtig. Vielleicht hätte sie aber auch nach Oldenburg gehen können... Der BVB zahlt wohl aber besser.... Tess ist auf alle Fälle eine Nette.
-
Der Artikel erschien auch wohl in fast jeder deutschen Tageszeitung... http://www.tageblatt.de
-
Komisch , irgendwie kommen sie dann alle wieder zurück in die Bundesliga. So schlecht kann die Bundesliga also nicht sein. Auf alle Fälle Glückwunsch zu der Verpflichtung !!
-
Golf , Reiten ...
Musikschule, mal kein Sportbeispiel .
Du hast da mindestens Segeln und Surfen vergessen.... aber ist egal.
Im Endeffekt ist es immer ein Aufwand der betrieben werden muss , egal wie hoch die Kosten sind und ob man sich das teilen kann. Wenn Du dann mehr als ein Kind hast , ist das wirklich schon nicht schlecht... wenn dann noch die Sportarten unterschiedlich sind...
Allerdings ist es heut zutage auch schwierig , weil die Kids auch oft abgelenkt werden... und ab B- Jugend wird es dann noch schwieriger... kommen erst die ersten Verletzungen dazu oder auch ein Trainerwechsel , wird oft sehr schnell aufgehört. So richtig durchbeißen tun sich dann nur die , die dann auch den Sprung in die BL packen oder auch weiter gehen in Richtung Ausland. Es ist nicht leicht TikTok , DSDS oder auch GNTM zu wiederstehen und dann den Handball , Handball zu lassen...
-
Wieviele "Blaue Karten " werden denn so verteilt in der Liga?? Oder in den Ligen ?? Ich habe da noch nix von gesehen.
-
Was soll denn in Hamburg gespielt werden ?? Gruppenphase Hauptrunde ??
-
Wenn mich nicht alles täuscht wird pro Spieltag ein Spiel Frei übertragen , alles andere wird über die bezahl Schiene laufen. Außer ein Spiel ist dann so interessant , dass ein TV Sender das überträgt.. Tja mal sehen was da am Ende rauskommt...
-
Gut zu wissen , Danke für die Info an Euch Zwei.
-
So ein Mist ... nun kann ich leider keines der Spiele sehen... außer es gibt auch noch ein Re-Mix hinterher??...
-
Als Frauen-Handballfan muss man aufpassen, dass bei Dyn (bisher) nur die Rede ist von er 1. Liga, nix 2. Liga, nix Pokal.
Jo so sehe ich das auch. Ansonsten muss jeder für sich entscheiden welchen Anbieter und welches Paket er nimmt. Aber wie schon mal geschrieben: Soviel TV kann man gar nicht schauen .....
-
Das was die Geschäftsführerin da sagt hört sich gut an. Mal sehen was daraus passiert.
-
Ein Kader sollte eine Mannschaft werden .... dann kann man auch Ausfälle verkraften oder überspielen. Es geht aber natürlich zu Lasten aller anderen Mitspielerinnen , dass darf man auch nicht vergessen... dann sind wir wieder bei der richtigen Belastungssteuerung....oder "verheizen" ...Obwohl einiges sollte man als "Profi" schon abkönnen.... Da liegt es natürlich am Trainer/stab die Belastung nicht unbedingt zu erhöhen...und sei es nur , dass man das Training verkürzt oder oder oder...