Beiträge von Maikel

Ich habe es schon einmal geschrieben, wie man deine Aussagen überspitzt formulieren kann: Die Mannschaften sollen sich selber pfeifen, denn die Schiedsrichter kriegen es einfach nicht hin.

Gerade aus diesem Grunde , weil die Mannschaften es nicht selbst hinbekommen , hat man ja den oder die Schiedsrichter erfunden....

Vielleicht sollte man es einfach ausprobieren und dann wird man sehen. ( Obwohl mich persönlich überzeugt es noch nicht, ist aber auch erstmal egal.) Vielleicht spielt man ja in 30 Jahren einen ganz anderen Handball und lacht über diese Diskussionen und Anfänge .

Das zeigt mir eigentlich immer wieder , dass man das ganze doch wieder einstampfen sollte. Wer was sieht sind die Schiedsrichter und nicht der Trainer oder Zuschauer. Also ganz einfach Tatsachenentscheidung. Ein Glück das beim Handball die Zeit dann sofort angehalten wird und nicht wie im Fußball , die Zeit draufgeschlagen wird und man viele, viele Minuten sogenannte Nachspielzeit hat. Unglaublich....

Oder man so eine Technik , die keinen Zweifel aufkommen lässt , welche Entscheidung zu treffen ist. Aber in dieser ganzen Technik ist der MENSCH das schwächste Glied dieser Kette , weil er oft nicht sieht was nicht sein kann....

Kiro , es wurde doch mehrfach mitgeteilt, dass die Arbeit der Kommission auf 18 Monate angelegt ist .

Also werden wir vor Sommer/ Herbst 2024 nichts davon hören !

Das ist eine lange Zeit aber wahrscheinlich gibt es soviel zu sichten , dass man solange braucht um das alles durchzuarbeiten... Gut Ding will weile haben oder so ... Auf alle Fälle bin ich dann aber wirklich gespannt , was dabei rauskommt....

Wer ist Luisa Knippert? Habe nie von ihr gehört. :)

Der ist gut lol...

Na ja ist gar nicht so einfach... wenn man von der Mannschaft des Tages ausgeht... aber jeder empfindet das ja doch anders bzw. einige Positionen sind ja auch fast gleich.

Tor: Anica Gudelj / Marie Andresen ( die stark begonnen hat und zum Schluss etwas nachgelassen hat)

LA : Veronika Mala / Terry von Prittwitz ( die nach ihrer Verletzung wieder zurück gekommen ist)

RL : Annika Lott / Kathrin Pichelmeier (Charlie Kähr - mit Abstrichen und Luft nach oben)

RM: Merle Carstensen ( die ackert wie verrückt)

RR : Viola Leuchter

RA: Magda Balsen

KM : Maxi Mühlner/ Alina Grijseels

Sie scheint aber eine gute Ausbildung genossen zu haben und hat in der 1. und 2. Liga in Schweden gespielt.

Es war ja kein Geheimnis mehr , dass der BSV noch eine Spielerin sucht. Denn ich wünsche es Mia zwar von Herzen , dass sie wieder beim BSV spielen kann aber es vergeht auch noch sehr viel Zeit bis dahin... wenn überhaupt. Also hat man reagiert und der BSV hat mit Niederländischen Spielerinnen immer gut Erfahrungen gemacht.

Also herzlich willkommen in Buxtehude und wir freuen uns auf Kalia Klomp!!

Stifler'sMom : Aha und alle anderen dann nicht...

Komme aus der Halle Nord in Buxtehude und habe heute ein Spielerlebt in dem Bad Wildungen gezeigt hat, dass sie in die Liga gehören und ich freue mich sie nächste Saison wieder zu sehen. Der Sieg geht am Ende auch vollkommen in Ordnung, da sie es mehr wollten.

Jo die Vipers wollten unbedingt gewinnen , Buxte nicht so...Sie haben aber trotzdem gekämpft und ohne 8 gespielt.. Da hat man dann doch gesehen , wie lang eine Saison sein kann.

Die Schiris waren nicht gut , aber daran hat es nicht gelegen. Die Chancen waren ja da... man hätte nicht verlieren müssen. Auf alle Fälle wird es spannend in der nächsten Saison vom ersten Tag an. Da sollten alle Mannschaften von Anfang an Vollgas geben , um dem Abstiegsstrudel zu entkommen.

Ja Glückwunsch auch an Oldenburg !! Super Endspurt hingelegt , eine tolle Platzierung .. Da ist bestimmt auch einiges los gewesen , als man dann Maike Sch. verabschiedet hat...

Wie will man dann aber Talente fördern ?? Jeden Einzeln in Kleinkleckersdorf A , B und C usw.??? Ich weiß ja nicht ob das dann den Erfolg bringt. Meiner Meinung nach sollte man von unten viele Kinder , Jugendliche fördern und sie dann ab einer gewissen Leistung/Erfolg konzentrieren , um dann eine noch bessere Leistungssteigerung zu bekommen. Das dann in einzelnen Sportarten , der oder die Eine oder Andere , einen eigenen Weg geht mit seinen eigenen Trainern ist dann nicht weiter schlimm. Manchmal gelingt es dort sich wirklich weiter zu entwickeln. Aber das sollte nicht die Masse machen. Deshalb trotzdem auf Leistungszentren setzen mit den Besten Trainern und Lehrern , um den Talenten und solche die es werden sollen , wirklich die bestmögliche Entwicklung zu bieten. Das kostet natürlich viel Geld....