Jo sehe ich genauso. Dann kam auch der eine oder andere Fehler dazu . Glück ja auch schon beim Ausgleich... Popp kann das wesentlich besser schiessen... und weiter gehts... noch ist nicht aller Tage Abend. Man kann daraus nur lernen.
Beiträge von Maikel
-
-
Saisonauftaktspiel
-
Bei Kreuzbandriss rechnet man mit 6-9 Monaten... wenn alles gut läuft. Es kann aber durchaus länger sein...
-
Mit Premiere fing alles an... dann kam Live im Netz oder so... Die Entwicklung geht halt immer weiter , auch wenn es ruckelt oder wackelt. Ab und zu will man auch mal dann ordentliche Live Bilder sehen...
-
Wenn man sich in BBM so gut verstanden hat , warum verlängert man dann den Vertrag nicht ??
-
Dann gibt es bestimmt Ausnahmegenehmigungen... Also in Buxtehude geht es langsam voran... Es sind jeden Tag Bauarbeiter vor Ort und es wird auch gearbeitet. 2 Kräne stehen auch schon. Mal sehen ob es dann zur Saison 25/26 wirklich zur Eröffnung kommt. Wir Alle hoffen es sehr und freuen uns schon darauf.
-
Also was vor 2034 passiert würde mich doch dann sehr positiv überraschen. Im Moment sehe ich da nix.
-
Da waren Schweinsteiger und Podolski in der Öffentlichkeit noch die Bravo-Boys, die alles, aber nicht den sportlichen Erfolg im Kopf haben.
2014 haben sie dann aber geliefert und haben Brasilien klar und deutlich geschlagen und auch Argentinien... Schweinsteiger war angeschagen und spielte und kämpfte trotzdem. Wahrscheinlich müssen wir bis 2034 warten ehe da wirklich wieder was passiert.
-
Ich denke, daß ein großes Problem ist, daß bei uns in den Ligen einfach zu viele durchschnittliche ausländische Spieler kicken! Sind die wirklich so viel besser als Eigengewächse?
Tja das sehe ich genauso. Und dann spielen leider die Millionen eine große Rolle... Viele Spieler sind total überbezahlt und rufen dann oft ihre Leistungen nicht ab. So viel Geld wie in den Fußball gepumpt wird ist unglaublich.... Da könnte man einige Handballvereine über Jahre finanzieren und das würde sich sogar rentieren.
Außerdem investieren andere Nationen wirklich mehr in die Nachwuchsarbeit bzw. es kommt dabei mehr herraus... und wie gesagt Fußball spielen können sie alle...
-
Buxtehude - Bremen 28:26 ....
Erste Halbzeit ging klar an Bremen mit 15:12 , dann ab Mitte der 2. Halbzeit konnte der BSV das Spiel drehen und gewann dann noch... Das Spiel fand aus dem Training heraus statt... "Man hat aber noch viele Baustellen gesehen" laut Homepage BSV .
-
Gute Frage... Habe nur gesehen , dass sie von Dänemark nach Frankreich gewechselt ist... wie Kathie Filter... vielleicht ist das ein gutes Omen ??
Das kann aber eigentlich nur der Nationaltrainer beantworten....
-
April ist April ... Jetzt haben wir Juli ... Der Drops ist doch sowieso gelutscht oder gibt es da noch irgendwelche Ermittlungen , Einsprüche ??
Man kann nur hoffen das die Schiedsrichter noch besser geschult werden und sensibilisiert werden für Entscheidungen.
-
Fazit:
- Der Videobeweis wird kommende Saison im Vereinshandball (in der HBL und CL) eingeführt.
- Modifikationen/Weiterentwicklungen in den Folgejahren sind wahrscheinlich. Dazu könnten u.a. die heute mal andiskutierten Erklärungen über Lautsprecher in der Halle gehören.
Das wird sicherlich sehr spannend werden aber es wird die Sache an sich vielleicht auch weiter voran bringen...
Und in erster Linie entscheiden die Schiedsrichter und nicht der Zuschauer...
-
Ach das glaube ich schon , sie sind ja doch eigentlich Profis. Bei anderen Müttern und Sportarten ist das auch kein Problem gewesen.. Das wird schon funktionieren. Der Kinderwagen wird mit in die Halle genommen und dann kann man auch in Ruhe trainieren. Das klappt immer ganz gut.
Siehe auch Melanie Leipold , Fußballerin , die sogar jetzt bei der WM spielt...
-
Mörderfänger
-
Ungarn ... , das Land mit den unbegrenzten Handball Möglichkeiten... Vielelicht bringt es was , vielleicht aber auch nicht... Abwarten würde ich sagen .
-
Vorsteherdrüsenarzt
-
10 Jahre wären nächstes Jahr wieder um.... Ich glaube aber nicht , dass da was ordentliches passiert... eher wird es wie üblich sein... Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...
-
Uhrmachermeistersausbildungsprüfungsverfahren
-
Confed-Cup als Vor-Turnier der WM 2018 in der A-Mannschaft gespielt haben, den Deutschland auch noch gewonnen hatte.
Das war es dann aber auch... Danach ging es nur noch Bergab mit dem Deutschen Männerfußball... Satt , verwöhnt , überbezahlt . Für dasGeld was im Handball gezahlt wird , würden einige Herren nicht mal aufstehen. Eigentlich können sie alle was am Ball , zeighen es aber in letzter Zeit zu selten... Wo sind die Typen um Poldi , Schweini und Co ???
Auch die Damen müssen da etwas aufpassen und dürfen nicht vergessen , dass die anderen Mannschaften auch alle spielen können. Wollen wir mal hoffen , dass sie sich wieder fangen und das gegen Sambia einmalig war und bleibt.. Sonst waren die ganzen Dokus im TV einfach zu viel...