Beiträge von Maikel

Was der BSV da in Oldenburg abgeliefert hat , war einfach unterirdisch. Einziger Lichtblick immer wieder Marie Andresen... Sie hat dort 4 7m gehalten. Leider kann sie nicht überall sein bzw. über 60 Minuten eine konstante hohe Leistung bringen... Da muss die Mannschaft schon wesentlich mehr bringen und aus dem Rückraum auch Tore werfen...

Tja und zum Spiel gestern Bensheim - THC ... kann man nur sagen : Hut ab vor Bensheim und so bekommt die Heimspielniederlage vom BSV ein ganz anderes Gesicht. Tja der THC hat gestern Nerven gezeigt und das Spiel versemmelt... Hat aber auch eine tolle Aufholjagd gestartet und die Flames noch fast um den Lohn der Arbeit gebracht. Kim N. hat sogar durchgespielt , wenn mich nicht alles täuscht. Das war bei BBM überhaupt nicht mehr.. da kam sie so für 10 Minuten auf die Platte...Also Glückwunsch nach Bensheim zu diesem Sieg!!!

Also gestern beim Spiel Bensheim - THC spielte man erst mit den Kamerapositionen rum.. Was gar nicht ging , war die Hintertorkamera... Das ist keine Bereicherung , sondern verwirrt eine nur. Auch die extreme Lautstärke der Mikrofone während der Time Out Zeiten... daran muss man noch arbeiten.. Ansonsten war die Übertragung okay auf dem TV , die App funktionierte gut.

Erste Übertragung findet in Oldenburg statt gegen Buxtehude... Beide Mannschaften haben ihr Auftaktspiel verloren und beide wollen es besser machen. Mal sehen was bei rauskommt... Kann Buxtehude nach 2015 wieder mal in Oldenburg gewinnen?? Schaffen sie das schon ?? Haben sie die Heimniederlage gegen Bensheim verarbeitet?? Fragen über Fragen ... die man dann hoffentlich am Freitag Abend beantwortet bekommt ... Auf ein schönes Spiel in Oldenburg.

So überzeugend war das nicht in meinen Augen vom Deutschen Meister und Pokalsieger. Man hat zwar gewonnen aber man hat wie mit angezogener Handbremse gespielt und sich doch einige technische Fehler zu viel erlaubt. Aber na ja gewonnen ist gewonnen... und man führt die Tabelle an... dann hat man alles richtig gemacht. Aber wie gesagt überzeugt hat es mich nicht. Da bin ich dann doch irgendwie etwas enttäuscht vom Deutschen Meister. Metzingen hat 40 Minuten gut mitgehalten , was so nicht zu erwarten war... danach hatten sie auch technische Fehler und waren nicht mehr ganz so konzentriert bei der Sache... aber ist jetzt auch egal. Auf alle Fälle kein 10 Tore Festival...

NEWS: Ich habe das gesamte Teil auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Tja und jetzt funzt es wie ich es exakt so wie ich es wollte. Weiß der Geier warum. Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.

Manchmal hilft auch nur das aber da kommt man meist nicht drauf...

Ich wurde vor einiger Zeit von meinen Kindern angesprochen , dass man heute so kein Fernsehen mehr schaut... alles nur noch über App... da merkt man erst wie alt man doch geworden ist .... Trotzdem mach ich es so wie ich will!!!

#188 : Seit dem hat sich doch schon so einiges getan... Man kann schon fast den Eingang erahnen. Täglich wird eine Wand geschüttet und so geht es doch ganz schön voran. Bilder/Fotos und genauere Beschreibung gibt es auf der Homepage des Fanclubs Has & Igel ... Einfach mal draufklicken , dann ist man immer aktuell informiert.

HBF. BVB - Oldenburg lief weder auf Dyn noch auf SDTV

In Dortmund gab es doch schon immer Probleme mit dem Signal , dass hat sich also nicht geändert. Es kann nur besser werden und beim nächsten Heimspiel vom BVB wird man es dann sehen oder auch nicht...

Diese Fehler die dort gemacht wurden , machst Du in der E-Jugend auch nur einmal .... dann machst Du so ein Schiet nicht wieder ... Katastrophe hoch 5 in der Abwehr. Nix aber auch gar nix dazu gelernt. Innerhalb von 3 Minuten 2 Tore kassieren unglaublich... Gegen Frankreich wird es dann ja eine zweistellige Niederlage geben. Oder die spielen nur mit der C-Mannschaft. Man kann auch selber zurück treten , weil man die Spieler nicht mehr erreicht....

So hat eben jeder seine Vorlieben. Ich hatte mit Samsung Geräten noch keine Probleme und die sind jetzt alle zwischen 5 und 11 Jahre alt. Meistens sitzt das Problem 40 cm vor dem Gerät. Ich weiß das klingt jetzt ein wenig hohl und abgedroschen aber ist meistens dann doch so. Man hat einen Knopf zu viel oder zu wenig gedrückt oder doch den falschen... Es kann nur besser werden.

Jugend ausbilden muss man wollen, nicht müssen. Da braucht es Trainer, die das können und wollen. Und dafür muss ich die Trainer auch so bezahlen,

Tja Geld , Geld , Geld ... Oft wird es an der falschen Stelle rausgeworfen um dann an anderer Stelle einzusparen...

Wir werden auch in den nächsten 9 Jahren keine Titel holen. Alles andere wäre eine Überraschung.

Malaika Mihambo. Johannes Vetter. Gesa Felicitas Krause. Bo Kanda Lita Baehre. Lea Meyer. Und jetzt auch noch Konstanze Klosterhalfen. Die Liste prominenter Ausfälle im deutschen Team für die anstehende Leichtathletik-WM in Budapest (19. bis 27. August) wird immer länger.

Da muss man sich fragen : Wie passiert da so geballt ?? Ist es eine schlechte Vorbereitung ?? Sind die Sportler und Sportlerinnen überlastet?? Ist der Druck allgemein zu hoch ??

Alle kennen sie und keiner will sie lesen , die gute alte Bildzeitung.... Ob nun in der guten alten großen Papierart oder in der "Kleinen" oder eben bild -online... noch machen sie's... selbst wenn nur 50 % hängen bleiben bei den Aufmachern .... wer weiß wie das in 10 Jahren aussieht...

Schaut Euch mal die Doku 60 Jahre Kasette an... da gab es auch schon Podcast usw. nur in andere Form...

Hauptsache Handball ist präsent... Am Sonntag müsste eigentlich dann ein Stammtisch laufen...