Schlägerteufel
Beiträge von Maikel
-
-
Ricky: Mir reicht das Angebot erstmal von Sportdeutschland TV vollkommen aus. Soviel kann man ja gar nicht schauen , wenn man noch im Arbeitsverhältnis steht. Auß0erdem setzt doch jeder andere Prioritäten , da kannst Du nicht von Dir auf andere schließen. Der ein so , der andere anders , für jeden was...
-
Doch! Ich konnte es auch kaum glauben. Und dafür soll man auch noch zahlen. Die Option "Atmosphäre" gibt es nicht,
Doch natürlich , Ton ausschalten oder leiser drehen gibt es immer....
Na ja ... ich persönlich rechen damit dann nächste Saison mehr bezahlen zu müssen.... vielleicht wird umgestellt auf monatlicher Abopreis... oder insgesamt um 20 Euronen teurer ... mindestens...
-
Mit Glück gewonnen , war ganz anzusehen das Spiel. Da war Spannung drin und ja ich hätte mich für Bensheim gefreut . So wie es jetzt gekommen ist , ist es aber auch okay. Glückwunsch an den THC und an Annika Lott im besonderen. Tja schade das Du nicht mehr in Buxte bist.
-
57 Tore sind schon wirklich krass.... Abwehr ?? Verteidigung ??
Der Süden ist also wieder gut vertreten beim FinalFour...
-
Ich stelle es mal hier rein...: Mit sofortiger Wirkung muss unsere RM Kalia Klomp ihre aktive Handball Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden. siehe auch: http://www.bsv-live.de
Tragisch , tragisch für sie !! Trotzdem alles gute weiterhin und Danke für die Zeit beim BSV !
-
Ich drücke dem VfL auf alle Fälle die Daumen !!! Vielleicht hilft es ja etwas.
-
Das waren noch Zeiten , als alles in Schwarz-Weiß gesendet wurde , besonders Edgar Wallace ging da richtig ab... Das war noch Qualität.
-
Na ja... hat sicherlich was für sich ob das wirklich in einigen Jahren was bringt.... Die Spieler/Spielerinnen müssen dabei bleiben... Wird es bei den sogenannten " Großen" dann auch Veränderungen geben?? Denn dann spielt man ja doch auf die normalen Toren , mit 6 oder 7 Spieler usw... man wird sehen was es in der Zeit dann bringt. Vielleicht mehr Kinder zum Handball , die dann auch mit noch mehr Freude zum Training gehen?
-
Von der Sache her ist das wohl alles richtig entschieden worden , auch wenn es nicht so eindeutig war. Cartsensen unheimlich clever , muss man schon sagen.
Auf der anderen Seite : Welche Aufgabe hat eine Abwehrspielerin?? Die Angreiferin doch zu stören bzw. ihren Torwurf zu unterbinden . Da ist es meiner Meinung nach doch klar , dass sie die Arme hoch nimmt oder etwa nicht ??
-
Ah Golla mit Rot von der Platte ?? Sowas kann sie auch ??

Buxte wieder mit 2 Verletzten mehr... man o man was das wohl noch wird in den kommenden Wochen. Einmal Rücken und einmal Zeh gebrochen.... von den Kreuzbändern gar nicht zu reden...
Ansonsten kam mir von den Außen zu wenig... dann hätte ich bei den Anfangs 2 Minuten die Torfrau im Tor gelassen und auf eine Außenspielerin verzichtet... Charlie Kähr wieder stark , Maxi Mühlner wieder am Anfang zu ungestüm... gleich 2x2 Minuten kassiert... Aber die Schiedsrichterinnen waren auch etwas komisch oder kam mir das nur so vor?? Na ja wir müssen ganz kleine Brötchen backen diese Saison und von Spiel zu Spiel schauen... Leverkusen müsste zu Hause eigentlich auch zu schaffen sein , wenn keine Spielerin weiter ausfällt. Bis dahin ist ja noch wieder etwas Zeit...
-
Was die Moneten betrifft, ich bekomme eindeutig weniger, als ich verdiene

Geht mir genauso... Augen auf bei der Berufswahl...

Ricky : Bei Eurosport geht das auch mit Bildaussetzer...
-
Es gab weder rot, keine zwei Minuten, noch war es ein freier Wurf.
Erst hatte ich es anders gesehen aber dann im Nachhinein muss ich dem zustimmen. Eine insgesamt gesehen unglückliche Aktion,
Wie geht es denn der Torfrau??
Ein gutes Spiel am Mittwoch Abend , der dann für Bensheim noch gut , mit einem Sieg ausging. Wer hätte das gedacht?? Mit 8:0 Punkten in der Tabelle... Super!!
Ja die SR waren bzw. sind noch sehr jung... einige Entscheidungen waren doch sehr fragwürdig...
-
Auf was Ihr alles so achtet... Ich möchte eigentlich nur ein gutes Spiel sehen...
-
Jetzt würde mich noch der Preis interessieren ( im Verhältnis zum regulären Eintritt für alle anderen ) ...
Du willst es aber genau wissen... 32,- Euro für die Karte und dann so 60 bis 70 Euro die VIP - Karte...
-
@:Stifler'sMom : VIP - Parkplatz , also kurzer Weg zur Halle , dann schon Snack ( Spezialitäten vom Navigare) und Getränke vor dem Spiel. Nach dem Spiel dann warmes Essen , Getränke und Gespräche mit dem Trainer , Marketing und den Spielerinnen oder eben auch nur mit den anderen VIP's.
-
In Bi-Bi musst du nicht Sponsor sein, um in den VIP-Bereich zu kommen. Auch in Metzingen kannst du beim Erwerb einer Eintrittskarte ein VIP-Upgrade buchen.
Jo kann man in Buxtehude auch. Wir verlosen sogar 2 VIP - Karten auf der Fanclub Mitgliederversammlung ...
-
Gefühl oder die eigene Wahrnehmung...
Danke für die ausführliche Statistik Funkruf , so bewusst zähle ich da nicht mit.
-
Du darfst das gerne anders sehen!
Das ist aber sehr großzügig von Dir ....
-
Also was mir hier dann auffällt: Ich habe das Gefühl , dass es durch den Videobeweis mehr und schneller Rote Karten gibt. Ist das so oder täuscht mich der Eindruck? Unabhängig jetzt davon ob die Karte berechtigt ist oder nicht.