Beiträge von Maikel

Das Spiel Brasilien - Spanien war gestern richtig spannend. Das war schon etwas anderes als was ich sonst so gesehen habe , auch von unseren Mädels. Ansonsten gab es finde ich keine Überraschungen. Kroatien gewann sehr hoch gegen China , Norwegen auch mit 10 gegen Korea. Österreich gewann auch gegen Grönland mit 20 Toren , na ja und Dänemark bezwang Chile auch ziemlich deutlich mit 46:11 . Was soll man dazu noch sagen ?? Auch wenn sich einige Mannschaften qualifiziert haben , ist das Niveau dann doch etwas unterschiedlich um mithalten zu können.

Nach den Gruppenspielen wird sich das bestimmt etwas ändern. Auch unsere Mannschaft muss sich da noch etwas steigern. Ich denke aber , dass das die Mädels selbst wissen. Also heute 18:00 Uhr Daumen drücken!!!!

Als ob der Umgang mit Voss-Tecklenburg besser gewesen wäre...

Sagen wir mal so: Ihr Abgang ist nicht optimal gelaufen und da hat sie meiner Meinung nach auch eine Teilschuld... Warum kann man nicht einfach sagen : " Die Ziele die wir uns gesteckt haben , haben wir nicht erreicht. Hiermit lege ich mein Amt nieder." Schluss aus vorbei. Mit der Mannschaft noch reden , dann Koffer packen. Das hätte jeder verstehen können.

Live im TV bei RTL ....

Und die Mädels haben es in Rostock auch geschafft. Glückwunsch an Alex Popp und Co und natürlich auch an HH!!! Sie haben Dänemark mit 3:0 besiegt und führen jetzt sogar die Gruppe an. Wer hätte das gedacht , dass so etwas noch möglich ist , nach dem Auftritt bei der WM.

Frankreich nur mit +1 gegen Angola :/

Das ist für mich mit eine Überraschung.... neben dem Spiel Japan-Deutschland. Hatte mir da doch mehr erwartet von unseren Mädels. Jo fast keine Abwehr , fast keine Torfrau, Kathie kann wesentlich mehr. Dafür klappte es einigermaßen mit dem Tore werfen. , auch von den Außen... Das man dann einen 5 Tore Vorsprung noch verdattelt... unglaublich. Dann der doch sehr, sehr glückliche Sieg in letzter Sekunde. Fast so wie bei Korea - Österreich. Es kann also nur besser werden...

Auch wenn es eine WM ist , haben einige Mannschaften doch nicht unbedingt das gewohnte Niveau aber sie haben sich alle qualifiziert für diesen Wettbewerb.

Im Buxtehuder Tageblatt erschien auch nur ein relativ kleiner Artikel. Das Medieninteresse ist wirklich nicht so toll.

Man hätte das auch anders machen können.

Tja Annika hat es wohl wieder an der Schulter erwischt... Hoffen wir mal das sie am Samstag wieder mit dabei ist.

Na ja der Großsponsor bricht vielleicht ja eines Tages weg... da ist es schon mal gut , neue zu gewinnen. Das sollte man nicht vergessen ... Oder man hat dann eben einen Super Etat und holt und hält Spielerinnen auch hier..

Nachdem es gestern langsam begann mit 4 Spielen, geht es heute so richtig los mit 8 Spielen. Da kann einem schon schwindelig werden beim Zuschauen und Auswählen des Spiels.

Gestern war für mich das Spiel Korea - Österreich ein wirklich spannendes Spiel , was dann Herbert und Co sehr glücklich gewannen. Ich war zwar für die Össi's war aber dann doch überrascht wie stark Südkorea gegen gehalten hat und am Ende sind sie um einen Punkt betrogen worden.. Schade , schade.

Alle anderen Spiele ohne Überraschung , Norwegen schon mit einem 30 Tore Polster...

Das Grönland sich überhaupt qualifiziert hat , alle Achtung.

Tja das mit der Übertragung ist so eine Sache... Außer Meister Bommes ist doch kein anderer Sportler so richtig im TV , ach ja beim ZDF noch ne ehemalige Schwimmerin... Bringt man deshalb mehr vom Schwimmen ?? Auch nicht so wirklich...

Es ist doch viel Interessanter das es heute ab 17:00 Uhr los geht und dann morgen Deutschland spielt. Alles andere ist hätte , wenn und aber in meinen Augen. Lasst sie doch erstmal anfangen. Selbst die anderen Mannschaften müssen ihre Spiele erstmal gewinnen und wenn mich nicht alles täuscht , starten die Favoriten auch nicht gleich mit einem Sieg sondern tun sich eher schwer damit.

Also auf eine WM an der man sich erfreuen kann sollte , möge der Bessere gewinnen.