Bin mal gespannt ob heute die Heimmannschaften oder die Auswärtsteams gewinnen, denn es sind ja ganz gute Paarungen dabei. Und ob Neckarsulm zu Hause gegen den VfL die ersten Punkte holen kann?? Ab 18:00 Uhr wissen wir dann mehr...
Beiträge von Maikel
-
-
Scheidebecher
-
Winkelberechnungsgradmesser
-
Manchmal bist du ein wenig unfair Stifler
Ewig wird der Alfred kritisiert und kann es keinem, auch dir nicht Recht machen, soll er sich den Topspieler schnitzen 
Ich glaube der Trainer oder die Trainerin ist noch nicht geboren .... die es ihm recht machen kann.
-
Da bieten sie für 14,50 € , 2 Monate für den Preis von 1 Monat an . Mit Aktionscode " ADVENT50" Buchbar noch bis 31.12.2023 für Neuabonnenten.
-
Also so um die 700 - 800 Kronen oder teilweise darüber... nicht schlecht... aber wer das dann investieren will , macht das auch. Es waren ja auch spannende Spiele dabei zu sehen.
-
Skinny Urios : Die frühe Uhrzeit war Schuld... Danke für den Hinweis..
-
Spielt doch am Ende keine Rolle. Jeder Euro, den du auf eines der genannten Teams setzt, ist weg.
Völlig egal, wie viel Geld du am Ende nicht gewinnst.

Wär aber schon krass, wenn Polen EM werden würde.... Was für eine Quote...

-
Och Regensburg hält doch die Fahne da hoch und man kann natürlich auch von BW nach Innsbruck fahren...
-
Ah gut für Bensheim die Verträge zu verlängern, auch den mit Heike Ahlgrimm.

-
Frau Bölk ist übrigens auch (Fern-)Student.
Da sagst Du mir nichts neues. Das war sie schon in Buxtehude.
-
Vielleicht lässt man sich ja was einfallen , mit Kinder und Schulen usw... und Bayern ist auch nicht soweit weg von Innsbruck...
-
Die Plätze 3 und 5 können zugunsten von Deutschland getauscht werden. Das wäre schon Klasse.
-
ch bin bestimmt kein Fan der aktuellen Situation im deutschen Frauenhandball und schon gar nicht seiner momentanen Entwicklungsrichtung, aber dieses permanente Genöle gegen Mannschaften und Spielerinnen geht mir schon auf den Docht. Die können am Wenigsten dafür...
Vor allen Dingen sind die Mädels keine Maschinen aber das sehen die meisten Freizeittrainer hier anders. Die ja ach schon so viel geleistet haben im Handball auf der Platte mit ihren Mannschaften.
Buxte hat sich in der 2. Hälfte zurück gekämpft und hat immer noch mit Verletzten Spielerinnen und kranken Spielerinnen zu tun , dass tut schon manchmal weh, wenn man bedenkt , dass nur mit 6 oder 7 Spielerinnen trainiert wird.
-
Also ein Heimspiel für Dich Forum5 , so wie ich das sehe. Dann kannst Du ja die Hauptrunde in Ruhe sehen.
-
Bietigheim = CSM Bukarest II. Mannschaft

Sagen wir mal so: Viele Spielerinnen die dort spielen sind für einige internationale Vereine sehr interessant.
-
Mal was ganz anderes: Ich wünsche Allen Mitspielern und welche die es werden wollen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben.
* Panoramaausblick*
-
Bestimmt keine schlechte Verpflichtung. Hört sich gut an , mal sehen was sie dann auf der Platte zeigt.
-
Da zählen aber auch die über 50.000 Tickets in Düsseldorf hinein
Ich weiß nicht ob das so gut ist. Da gibt es bestimmt viele Plätze von denen man vom Geschehen auf der " Platte " nicht viel mitbekommt. Nur um nachher zu sagen: Da waren 50.000 Zuschauer....
-
Ich glaube bei einer Ausrichtung eines Turnieres denkt jeder/jedes Land in erster Linie an sich . Alles andere ist da zweitrangig in meinen Augen.