Lieke van der Linden. (Ex-Leverkusen)
Mal sehen was da passiert... Sie wäre ja dann unter Debbie und Isa in der " Holland" Fraktion...
Lieke van der Linden. (Ex-Leverkusen)
Mal sehen was da passiert... Sie wäre ja dann unter Debbie und Isa in der " Holland" Fraktion...
Leverkusen Abstiegstorhüterin ist vermutlich noch auf dem Markt.
Andresen könnte ihre Schwester anrufen ...
Ist alles schon geschehen. Marie hat letzte Saison schon abgesagt und fühlt sich in ihrem Lehrerjob auch sehr wohl , wie sie mir beim 1. Heimspiel sagte. Also alles was im Möglichen liegt wird schon abgefragt seit 14 Tagen.... Es kann also eigentlich nur eine 3. Torfrau sein oder eine aus dem Ausland...
Wie soll uns denn Montenegro bitte gefährlich werden ?
Weil sie böse sind....
Tja jetzt wird es ganz schwer werden jemanden zu verpflichten .... Mal sehen was da so passiert und ob der eine oder andere Sponsor mal noch seine Schatulle öffnet...
Die Schweiz hat mit Schmid (2003) und Emmenegger (2005) zwei Spielerinnen bei Esbjerg untergebracht. Das sind die Positionen von Huhnstock (2001) und Behrend (1996).
Angebote müssen auch immer passen, da sind die Mädels ziemlich eigen. Eine Lone Fischer hat auch mehrere Angebote aus dem Ausland gehabt und ist doch in Buxtehude geblieben, weil sie wusste was dort hat. deswegen immer auf's Ausland hinzuweisen, dass dort alles besser ist, wage ich zu bezweifeln. Für die eine ja , für die andere nein,. Das sollte aber jede für sich entscheiden.
Man sitzt halt auf der Tribüne, schaut sich ein ereignisreiches Spiel an aber unterm Strich verstehste nichts.
Das gilt aber auch für andere Sportarten... Beim Basketball verstehe ich auch nicht alles und sehe einiges anders, kenne da aber die regeln eben nicht genau...Trotzdem habe ich die Spiele der deutschen Mannschaft gesehen
Mit Spielerinnen aus Buxte, Blomberg, Göppingen, Oldenburg, Neckarsulm etc. wird es hinsichtlich Top4 schwer.
Na ja so schlecht ist es in Buxtehude nun auch nicht, wenn man sich mal die Nationalmannschaft ansieht... viele von den Spielerinnen haben in Buxte gespielt und sind dann ihren Weg weiter gegangen.
horst65
Falsch , der ist für eine andere Position im DHB vorgesehen
Na ja erste Halbzeit klar verloren , dafür zweite Halbzeit gewonnen....aber am Ende doch verloren...mit über 30 Toren. Da frage ich mich doch ernsthaft wo die Abwehr war?? Heute kann es , bzw. muss es besser werden... Daumen drücken also.
Heute Abend und Sonntag dann auf DF 1 zu sehen.... Mal sehen wie sich die Mädels da schlagen...
Dannn kommen wir ja aus dem Fragen gar nicht mehr raus.
Und ob wir Antworten bekommen ist auch offen...
Scherer und Reinemann in der Liste der
Finde ich schon mal gut !!
Bitte?
Ich meine den Frauenfußball ... Seit der EM in der Schweiz , hat man das Gefühl , dass dem Frauenfußball mehr Beachtung geschenkt wird.. Das meinte ich damit
Vermarktung des Frauenhandballs schwierig
Vielleicht sollte man sich da mal was vom Fußball abschauen... die sind ja im Moment auf einer hohen Welle...
Nach 5 Pässen halte ich auch etwas für übertrieben...aber nach 25 Pässen schon... Finde eigentlich die 24 Sekunden beim Basketball nicht schlecht... würde mir sowas auch beim Handball wünschen... vielleicht auf 45 Sekunden gehen... Das würde manchem Spiel gut tun...
Im Wesentlichen LA. Aber da hat man auch nur ein
Na ja man hat schon 2 Spielerinnen aber Lilly ist ja am Ellenbogen verletzt und Terry hatte fast einen gebrauchten Tag. Die Außen werden in meinen Augen sowieso zu viel vernachlässigt. Da könnte man dann auch mal was anderes versuchen... aber das klappt natürlich nicht von heute auf morgen.
Man sollte bei aller Betrachtung nicht vergessen , dass die Anderen auch alle Handball spielen können und das sie Alle keine Maschinen sind.
Das erleben Deutsche Sportler leider haufenweise zur Zeit.
Buxte auch nur mit 10 Spielerinnen + 2 Torhüterinnen
Deswegen hätte man aber nicht verlieren müssen, schon gar nicht so hoch. Man muss seine Chancen schon nutzen , die man sich erspielt und dann auch verteidigen... Die Außen gefielen mir gar nicht... Dazu kommt noch ein weitere Verletzung von Laissa Kroepel , für die die Saison gelaufen ist, nach dem Kreuzbandriss am Donnerstag im Training. Mal sehen was der BSV sich da einfallen lässt. Ansonsten muss man sich hinterfragen , warum man wieder nur 40 Minuten gegenhält ....
Gemeinde Buxtehude
Wir sind immer noch Stadt.... Na ja es bleibt schon noch Geld hängen in der Stadt das darf man nicht vergessen. Es wird vorher eingekauft oder auch essen gegangen usw... Auch der BSV hat zwar Einnahmen muss da aber ja auch was abführen.
Ja auch in der alten Halle gab es ausreichend Probleme. Es regnete sehr oft rein in die Halle oder die Elektronik viel aus usw... In den Duschen gab es öfter nur kaltes Wasser, um nur einige zu nennen... Das mit der Reinigung hat bis jetzt doch sehr gut geklappt, warum sollte es nicht auch in der neuen Halle klappen. Die alte Halle Nord wird ja dann auch irgendwann abgerissen, wenn man den Reparaturstau an anderen Sporthallen in Buxtehude abgebaut hat... Auch dafür ist die Stadt verantwortlich und nicht die Handball Marketing. Allerdings wird das wohl noch 3-5 Jahre dauern....
Guten Morgen, ja das schlug gestern Nachmittag wie eine Bombe hier in Buxte ein.... Man sieht durch diese Entscheidung, die inzwischen zurückgenommen wurde was das Training anbelangt, aber auch , dass nicht alle in Buxtehude für den Handballsport leben. Müssen sie ja auch nicht.... aber meine Vermutung von Anfang an war , dass eine Schulsporthalle gebaut wird , wo man den Handball toleriert... Auf alle Fälle will man jetzt Stadt Buxtehude und Handball Marketing wieder miteinander reden, um anstehende Probleme zu lösen. Es wurde nicht immer zum Besten kommuniziert, was man an den vielen Auflagen gesehen hat... Mitdenken von seitens der Stadt war da Fehlanzeige....Ich hoffe mal wirklich , dass das keine Auswirkungen auf die Mannschaft hat....
Ja das war ein toller Auftakt in Buxtehude!!! 3 Stunden vor Spielbeginn startete man mit einem bunten Programm vor der Halle für Kids und Familien und natürlich auch für die Fans. Schnell war klar , dass es eine große Herausforderung für alle Helfer werden würde. Später wurde ja auch bestätigt , dass die Halle mit 1500 Zuschauern ausverkauft war Die Stadt hatte sehr viele Vorgaben gemacht und wollte natürlich auch sehen, ob diese eingehalten werden... Am Mittwoch war ja das Testspiel und da wurden ja schon viele Dinge festgestellt, die dann wirklich am Samstag schon behoben wurden.
Zum TV Bild kann ich persönlich nichts sagen, in der Halle sieht man das ja nicht so. Hinter dem einen Tor sitzen grundsätzlich jetzt die Rollies , welche man in den 1. Stock sitzen lassen wollte. Geht aber nicht so einfach im Falle eines Brandes... Für die Übertragung ist Sportradar zuständig. Was die daraus machen kann ich nicht beurteilen. Es gab wohl mit dem Signal einige Schwierigkeiten. Woran das jetzt lag kann ich auch nicht sagen. Internet gibt es auf alle Fälle in der Halle. Auf alle Fälle hat man ja jetzt 4 Wochen Zeit , dann wird das nächste Spiel ja sogar im Free TV gezeigt und wurde deshalb um einen Tag verlegt, was bei einigen Fans und Leuten nicht so gut ankam... Sollten die Göppinger Fans schon gebucht haben, müssen sie wieder umplanen oder umbuchen.
Zum Spiel selber: Ja es hat sich etwas getan in der Mannschaft. Man hat wieder fest eine Psychologin mit dabei und im Vorfeld wurden sehr viele Gespräche mit den Spielerinnen geführt, was sich jetzt wohl auch etwas auszahlt. War es gegen Blomberg noch etwas schwach , hat es diesmal in der Abwehr doch super geklappt. Mit ein wenig Glück, hätte es dann die Überraschung gegeben... Da muss man noch abgeklärter werden oder ganz einfach die 7m die man bekommt auch reinmachen. Ein großes Kompliment an beide Torfrauen, die ja dann auch Spielerinnen des Tages wurden. Erstaunlich und erfreulich war das Laura dann doch mit im Tor stand und einige tolle Paraden zeigte, weil sie ja noch die Spielerinnen aus Buxte ganz gut kennt. Was ich schade fand , war das der THC nur mit einer Handvoll Fans angereist war. Dafür waren diese dann aber begeistert von der neuen " Hölle Nord "... Haben viel Fotos und Eindrücke mitgenommen. Bei der Aufarbeitung der Fotos fehlte wohl ein Tor... Da wurde wohl eines unterschlagen , aberkannt was keiner so richtig mitbekommen hat.
Die Sachen mit dem Tor auf der Seite 38... werde ich mal weiterleiten an die Handball Marketing. Mal sehen ob die das umsetzen können. Zur Akustik : Es gab Bereiche da war es doch ziemlich laut aber das kann man bestimmt abstellen bzw. nachsteuern.
Auf alle macht es Spaß in der neuen Halle , aber man benötigt wirklich mehr Helfer als vorher. Auf alle Fälle war auch die Stadt mit der Bürgermeisterin und der Landrat beeindruckt ...
Vielleicht passiert ja dann dort noch etwas was für uns alle gut ist.