Beiträge von Maikel

Sicherlich geht es um die Transfertätigkeiten der Clubs... Sollte man aber nicht viel mehr dabei auf die eigen Leute im Lande bauen und ihnen auch die Chance geben zu spielen?? Das wird auch in Buxtehude nicht immer gemacht... Man holt dann lieber oft Spielerinnen aus dem Ausland , um international mithalten zu können. Ob das der richtige Weg ist ?? In meinen Augen nicht, man sollte den jungen Spielerinnen auch mal die Chancen geben. Wenn sie Fehler machen , dann machen sie eben welche aber nur so lernen sie was dazu , um eventuell dann auch Titel zu holen. Ich weiß aber auch , dass die Clubs nicht so lange warten können und wenn dann noch Verletzungen dazu kommen muss reagiert werden...

Wenn man hier die Beiträge von einigen hier so liest ( ob sie jetzt recht haben oder nicht) wundert es mich allerdings schon , dass sie keine Scouts oder Vereinstrainer oder sogar Nationalmannschaftstrainer sind oder im DHB unterwegs sind. Denn der eine oder andere hat ja geballtes Fachwissen.

Ich finde man sollte allen Spielerinnen die Möglichkeiten geben sich zu entwickeln und dem Nachwuchs eine Chance geben, nur so lernen sie was und entwickeln sich weiter.

Bei aller EM-Abfeierei insgesamt, was bei mir in jedem Turnier ein Stimmungskiller ist, das All-Star-Team.

Wer denkt sich sowas immer nur aus?

Bestimmt die EHF und andere Leute die was zu sagen haben... Sie sind ja auch immer mit dabei bei der Ehrung. Willst Du die jetzt alle demnächst ignorieren oder im "Regen" stehen lassen? Ich glaube das abzustellen wird bestimmt in den verantwortlichen Gremien nicht gut ankommen ob man das jetzt als Einzelner gut oder schlecht findet.

Ich muss jeden Monat GEZ Gebühren zahlen,

Nicht nur Du , ich schätze mal 99,95 % hier im Forum müssen das auch und würden das Geld lieber woanders investieren. Auch wenn nicht alles schlecht ist was bei den Öffentlich - Rechtlichen läuft.

In meinen Augen ein überheblicher Europameister , auch wenn sie das sehr clever gemacht haben. Die Dänen wirken wesentlich sympathischer und hätten den Titel mehr verdient. Ein , zwei Fehler zu viel und die Goldmedaille war wech... Die Torhüter waren bei beiden Mannschaften ein großer Rückhalt. Na ja vielleicht gibt es ja in Paris eine Revanche???

Ansonsten ein gutes, tolles Turnier mit vielen tollen Spielen. Für einige Mannschaften war es das 1. Mal bei einer EM , was in meinen Augen nicht verkehrt ist , auch wenn dadurch natürlich das Turnier sehr lang erscheint.

Tja Buxte hatte wieder eine tolle Stimmung und man hätte das Spiel nicht verlieren müssen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen aber ein Sieg auch nicht unmöglich. Denn der BVB war nicht so stark und wenn sie nicht die Unterstützung der Schiedsrichter gehabt hätten, dann wäre es auch anders gekommen. Aber was soll's , weiter geht es ja schon am Dienstag Abend für Buxtehude gegen Bensheim... Vielleicht holt man ja da 2 Auswärtspunkte...

Wird es für die kommende Saison wieder eine Vergünstigung für Dauerkarteninhaber geben? Ist darüber schon gesprochen und entschieden worden?

Das ist jetzt aber ein bisschen früh oder ?? Lasst sie doch erstmal diese Saison vernünftig über die Runden bringen.

Gestern wieder ein Spiel , wo man erst kein Glück hatte und dann kam auch noch Pech dazu... Den Kroatischen Torhüter hat man stark geworfen... wenn man aber auch nicht schaut wie er steht...dann wird das auch nix mit den Toren... Über 20 Paraden ... man wirft zwar viel aufs Tor aber es springen dabei keine Tore raus. Zum Glück oder Unglück hatte man sich ja schon vor dem Spiel für das Halbfinale qualifiziert. Spieler die über 1,80 m sind müssen doch 2 Meter hochspringen können und dann ab das Ding ins Tor und wenn es gut läuft ist der Torwart mit im Tor.

Das sieht man bei uns aber relativ wenig bis fast nie. 7m sollte man grundsätzlich reinwerfen was aber auch wieder nicht so gelang... Am besten fand ich noch die Auszeit als Alfred fragte: "Wer sich nicht mehr konzentrieren kann sollte mal die Hand heben oder den Finger..." Sicherlich gab es auch einige gute Szenen aber reicht das am Freitag Abend gegen Dänemark?? Bei Frankreich bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das Ding schon schaukeln werden. Alles andere wäre dann doch eine Überraschung für mich. Tja und wir werden wahrscheinlich, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt, ohne eine Medaille dastehen aus diesem Turnier... Schade , schade aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben.