Abenteuer Bundesliga für Jill Kooij . Gestern schon beim Spiel gegen den THC dabei für die Flames , die damit auf ihre 3 Verletzungsausfälle kurzfristig reagierten. Sie erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende !
Siehe auch http://www.hbf-info.de
Abenteuer Bundesliga für Jill Kooij . Gestern schon beim Spiel gegen den THC dabei für die Flames , die damit auf ihre 3 Verletzungsausfälle kurzfristig reagierten. Sie erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende !
Siehe auch http://www.hbf-info.de
Ich würde Gaugisch wirklich gerne mal fragen wollen , welche Kriterien für eine Nominierung (vor allem) für Behrend und Stockschläger sprechen...
Warum schreibst Du ihn denn nicht persönlich an ?? Fragen kostet ja nichts .
Hauf ist auch erst 25 und eigentlich vielversprechend. Es kann aber auch noch einiges passieren.
Und das ist doch das Problem der HBF. Jeder gibt sich vorher auf.
Sehe ich nicht so . Du hast doch sogar die Siege , Niederlagen aufgeführt der Topp 2, 3 Mannschaften. Mal klappt es gut , mal weniger.
Wer weiß wann der Stern von BBM sinkt? Das muss man sich nämlich jeden Tag hart erarbeiten, das man da oben steht. Ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu.
Es gab höchstens mal die Schilha-Schwestern. Die haben geheiratet und so wurde aus Schilha/Schilha Kuttler/Merz.
Ups , Danke für den Hinweis. Schwestern sind sie aber noch....
Zählt am Ende nicht der Sieg ?? Egal wie viele Tore man geworfen hat?? Oder Wurfversuche hatte??
Kuttler/Merz
Baumgart/Wild
Thiyagarajah/Thiyagarajah
Hannes/Hannes
Die Merz-Schwestern sind mir auch gleich eingefallen. Das hätte doch was . Bei der EM hätten si e auch das Finale pfeifen können...
Gerade die Niederlage vom THC finde ich sehr überraschend. Bensheim war die letzten Wochen nicht mehr so gut, wie noch zum Anfang der Saison. Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet.
Tja das ging dann mal ganz anders als gedacht. Man sieht aber damit , dass die Mädels keine Maschinen sind und jeden Tag oder jeden zweiten Tag , Topp Leistungen abliefern können. Man muss ihnen auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen, auch wenn es schwer fällt und man aufgebracht ist über die eigene Niederlage. Interessant war es schon zu sehen , dass Lott, Pichelmeier , Eckerle und Co dann auch nur mit " Wasser" kochen. Es war ja noch zum Ende hin spannend und fast hätte der THC ja auch noch Unentschieden gespielt. So macht es den Kampf um den 2. Platz wieder etwas spannender.. Platz 1 ist ja wohl vergeben...an BBM. Wieder 40 Tore in einem Spiel, unglaublich..
Also wir sind mit diesen beiden Neuverpflichtungen schon mal zufrieden und hoffen das sie den BSV weiter nach vorne bringen. International hat Buxtehude schon gespielt und auch schon Titel geholt, auch wenn es schon einige Jahre her ist.
Ja , ja die Ungarinnen... für mich bis jetzt eine Enttäuschung aber ich kenne mich dazu wenig aus. Viele Ausländerinnen spielen ja auch in Ungarn ... aber ist egal.
Baba : Also da steht , dass Du den Beitrag selbst gelöscht hast. Wurdest Du dazu aufgefordert??
Die bringen bestimmt Flens mit ... das ploppt immer so schön.
Die Frau hat eine grauenhafte Stimme.
Okay , dass war mir so nicht bewusst. Na ja ich höre sowieso nicht so gut... da klingt auch vieles gleich.
Schade, bei Taylor Swift hätte ich auf das Pausenbier verzichtet....
Wahrscheinlich nicht nur Du , aber die kocht am Ende auch nur mit Wasser... wie sie alle..
n der ganzen Stadt. Der Platz vorm Dom glich ner Müllhalde. Sämtliche Abfallbehälter quollen über, leere Bierdosen, Glasscherben, Essensreste, Pappbecher, Zigarettenkippen - lag alles überall rum. Mal davon ab, dass die ganze Architektur um den Dom herum irgendwie nicht zusammen passt, aber der Dreck kann einem den Stadtausflug schon vermiesen.
Bei uns hat der Schnee vieles verdeckt und ja komisch ist die Architektur da schon. Hat aber wohl auch mit dem 2. Weltkrieg noch zu tun. Da wurde ja vieles kaputt gebombt.
Stifler'sMom : Helene Fischer wäre in der Halbzeit sonst auch nicht so schlecht.... Singen kann sie ja auf alle Fälle
Na ja .... Der Leistungsdruck steigt doch allgemein überall und man wird jeden Tag mit Neuerungen konfrontiert... Ich bin da noch nicht so von überzeugt , ob die Maßnahmen vom DFB wirklich so gut sind.
Sicherlich kann man über alles sprechen und auch einige Sachen ausprobieren, gar keine Frage. Nur sollte es auch zügig voran gehen.
Bei den Regeln könnte man sicherlich auch einiges verbessern bzw. auch wieder zurück nehmen. Ich bin z.B. überhaupt kein Freund von den Auszeiten in "letzter Minute.... " aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Im Moment macht der THC wohl alles richtig, Glückwunsch dazu.
RENATA LAIS De Arruda, hat die Spielerinnen von Nantes zum Verzweifeln gebracht.
Hier einige Daten zu De Arruda: 24 Jahre, 180 cm hoch, 103 kg schwer.
Damit "füllt" sie ja quasi das Tor aus... im positiven Sinne und macht es wohl jeder anderen Mannschaft auch schwer Tore zu werfen.
Der DHB nimmt jetzt nicht ohne Grund das Heft des Handelns in die eigene Hand.
Man wird sehen ob das wirklich etwas bringt und es dann im Deutschen Frauenhandball vorwärts geht.
Also ich kann mir die eine oder andere junge Spielerin auch in Buxte vorstellen... Da laufen ja noch einige Verträge aus und es sind ja nicht so viele Verlängerungen bekannt gegeben worden...
Aber es stimmt schon irgendwie ist der Wurm drin im System Sport... siehe Fußballerinnen... die verlieren im internationalen Bereich auch ganz schön an Boden....
Woran liegt das , dass man auch in anderen Sportarten Probleme bekommt Siege zu erringen?? Sind wir zu satt?? Und ruhen usn nur aus aus den Erfolgen die Jahre zurück liegen ?
Heute ein großer Artikel im Buxtehuder Tageblatt mit Peter Prior unter der Überschrift:" BSV reagiert auf DHB - Ohrfeige " " Wenn der DHB glaubt , dass er es besser machen kann, dann mal los."
siehe auch unter http://www.tageblatt.de
Er bemängelt in dem Artikel, dass man mit den Clubs nicht geredet hat. Vielleicht wäre man dann zu einer anderen Lösung gekommen.
Und so etwas kostet Geld , in meinen Augen viel Geld... Wo kommt das her? Von der Sportförderung des Bundes?
Mal sehen wie viele Mädels dann diese Talenteschmiede in Anspruch nehmen und ob sie dann nicht doch lieber bei den Vereinen bleiben...
Biesterdarsteller
Flämmchen : Da hast Du recht. Innerhalb von 4 Tagen vergibt man 3 Punkte .. denn auch das Spiel gegen den BVB hätte man nicht verlieren müssen. Jetzt ist es aber nun mal so und man kann es nicht ändern... Dann kommt Oldenburg zum 62. Nord Derby... Da wird es dann wieder schwer werden, denn gegen den BSV sieht der VfL meistens gut aus. Also dann evtl. - 6 Punkte ... die man eigentlich gut gebrauchen kann..