Beiträge von Maikel

Es hat einige "komische" Schiedsrichterentscheidungen gegeben.

Gute Umschreibung... In meinen Augen haben sie ein Teil des Spieles zerpfiffen... Es war jetzt nicht so das Superspiel . Beide haben auch einige Fehler gemacht. Am Ende wollte Bietigheim unbedingt gewinnen und der THC konnte nicht mehr gewinnen... Ab der 50 Minuten wurde es immer schwerer für Lott und Co... Schade hätte mir eine Überraschung gewünscht und nichts gegen ein Finale THC - Oldenburg gehabt... Nun sieht es doch wieder anders aus... Der Meister wird wohl auch Pokalsieger werden. Dann ist das eben so.

Also wird bordon wahrscheinlich recht behalten: 1. BBM 2. Metzingen 3. THC und 4. VfL Oldenburg

bordon : Hast Du auch schön mit getrommelt bei BBM ??

Tja der VfL hat es selbst in der Hand gehabt ins Finale einzuziehen. Den Zuschauern wurde richtig was geboten mit 7m Werfen...

Peinlich ist ein dehnbarer Begriff. Für manche kann es auch peinlich sein, wenn man von dem Problem nicht betroffen ist, es real noch nie gesehen hat und trotzdem seinen Senf dazu abgibt. :hi:

Es stimmt ich selber habe kein DYN. Trotzdem habe ich schon einige Spiele in letzter Zeit gesehen und es traten die genannten Probleme auf.

Eine Entschuldigung ist schon mal nicht schlecht. Vielleicht überlegt man auch mal einen Schritt weiter bei DYN und bietet eine Entschädigung an bzw. denkt nicht über eine Abo Erhöhung nach. Das wäre vielleicht mal eine Maßnahme in meinen Augen... Denn fast jeder User hier hat ja doch so einige Probleme beim ansehen der Spiele.

Moin , kommt drauf an wo sie eine Lehramtsstelle bekommt. Sie möchte als Lehrerin auch arbeiten , was man auch verstehen kann. Ja nun ist es so gekommen , wie man es sich nicht gedacht hatte... Maxi weg , Marie weg und Sinah auch weg.. Falls jetzt auch noch Lotta und Charlie gehen ist wieder mal ein kompletter Umbruch in Buxtehude.

Aber es kommen ja auch schon 3 neue Spielerinnen dazu also ist das Verhältnis erstmal ausgeglichen.

So nur noch wenige Tage bis zum FinalFour ... Die Fans und Mannschaften stehen schon in den Startlöchern um nach Stuttgart zu fahren. Allen Teilnehmern dort ein super gutes Final Wochenende und mit guten schönen Spielen.

VfL Oldenburg rockt den Süden ab !!!

Also wenn ich das alles hier so lese über DYN ist das jetzt nicht alles unbedingt etwas , was mich anspricht. Auch der Preis ist da nicht gerechtfertigt finde ich. Mag sein , dass es "normale Kinderkrankheiten" sind aber da reicht mir die Übertragung von SDTV völlig aus. Da ist der Preis auch wesentlich günstiger. Und man kann ja nicht nur vor der Flimmerkiste hängen...

Dann lies dir doch mal die Namen der Slowaken durch. Bestenfalls sagt dir Lancz was und die war vor ihrer Verletzung pummlig. Nach ihrer Verletzung könnte sie problemlos am Kreis spielen.

Warum soll ich mir die Namen durchlesen ? Am Ende zählt nur das Ergebnis und da hat Deutschland sehr klar gewonnen. Ich freue mich über jeden Sieg unserer Mädels und ärgere mich auch über Niederlagen , ja... Aber Handball ist für mich nicht alles .

Heute haben sie dann aber wieder verloren. Teilweise war das sehr unterirdisch was sie da gespielt haben.

Dagegen war bei unseren Mädels teilweise eine Leichtigkeit dabei , dass war schon nicht schlecht.

Man fährt jetzt als jetzt zur EM und das ist auch gut so !!

Jetzt noch nach Paris , macht es den Fußballerin nach.