Spiele sollten grundsätzlich auf der Platte entschieden werden und nicht am grünen Tisch. Das hat in meinen Augen immer ein komischen Beigeschmack auch wenn es die Richtlinien/Bestimmungen hergeben. Wenn man allerdings über eine gesamte Saison es nicht schafft die erforderlichen Punkte zu holen , dann muss man eben eine Klasse tiefer gehen ob man das nun will oder nicht.
Beiträge von Maikel
-
-
Von der Ankündigung das Dyn kommt bis zur 1. Sendung verging ja auch einige Zeit, so um 1 Jahr herum müsste das gewesen sein.
Ich weiß nicht was die in dieser Zeit gemacht haben?
Eigentlich funktioniert doch so ein Stream immer nach den selben Kriterien oder irre ich mich da?? Oder liegt es am allgemeinen Fachkräftemangel hier in Deutschland? Denn " Fernsehen" ist ja nu wirklich nix neues mehr und müsste doch im 21. Jahrhundert problemlos immer und überall klappen ohne wenn und aber.
-
Das was balonmano_balonmano da schreibt ist wohl nicht zu unterschätzen... Die Mädels setzen nicht alles auf Handball um jeden Preis , dass sollte man nicht vergessen. In erster Linie wollen sie Spaß haben , im Training und im Spiel. Geht dieser Spaß verloren dann macht man eben was anderes .Ob das jetzt insgesamt gesehen gut ist für den Handball sei dahin gestellt. Aber auch das muss man dann akzeptieren. Es ist für uns als Fans nicht immer nachzuvollziehen , warum die oder die Spielerin nicht dahin geht wo es einige von uns gerne hätten. Das persönliche Wohlbefinden jeder Spielerin stellt sie selbst in Vordergrund uns setzt selbst die Prioritäten. Das sollte man nie vergessen.
-
Hätte , hätte Fahrradkette... Jetzt wird am 14.04.24 gespielt ob das uns jetzt passt oder nicht. Die HBF hat entschieden.
-
Beide Vereine haben sich auf diesen Termin geeinigt, an dem die Handball Bundesliga Frauen eigentlich spielfrei... Auch wurde das Spiel in Absprache mit beiden Vereinen/Verantwortlichen vor Ort abgesagt.
Wo ist jetzt das Problem? Es wird gespielt und beide Mannschaften können beide Punkte von der Platte holen. In meinen Augen eine gute richtige Entscheidung!! Über die angefallenen Kosten zu reden ist eine ganz andere Sache. Da findet man bestimmt auch eine Lösung. ( Versicherung??)
-
Habe sie am Sonntag im Sportclub auf Nord 3 im Interview gesehen - sehr sympathische geerdete Torfrau. Einfach klasse und ein Vorbild für den Nachwuchs!
So war Kathi schon immer !! Auch wenn sie nur 40% bringt.
-
Jetzt schlägt die Stunde der guten deutschen Jugendarbeit und Thomaier muss es richten.

Dann macht sich ja die Jugendarbeit doch bezahlt.... wer hätte das gedacht??
-
Der Trainer wird es aber wissen , warum er sie einlädt Stifler'sMom ...
-
Man produziert im Wesentlichen Zweitligaspielerinnen in Buxte.
Tja dann mach es ganz einfach besser horst65 aber das kannste ja nicht. Bist ja kein Funktionär der irgendwo was bewerkstelligen kann.
Sicherlich gab es auch in Buxtehude schon bessere Zeiten. Nationalspielerinnen hatten wir ja einige, nicht nur Deutsche. Das nur mal am Rande... Schön wie Du immer aber auch immer alles schlecht redest. Wirklich toll!!!
-
Mal sehen was da abgeliefert wird. Wahrscheinlich reicht es dann wieder nicht , um bei der EM mitzuspielen....
-
balonmano_balonmano : Endlich mal einer der etwas versteht.
Fridulin: Die Wohnungen gibt es schon eine ganze Weile . Neu ist , dass man sie jetzt zusammenlegt im Neubau der Sparkasse. Dann hat man sie fast alle zusammen und es wird auch ein Ansprechpartner immer vor Ort sein. Das kommt dann einem Internat schon in gewisser Weise nahe...
-
Na ja , sehe das mit den Social Medien eher etwas skeptisch... Sicherlich lässt es sich nicht umgehen. Ob man dann aber Fans , die sich für den Handball begeistern oder dann auch Fans vom Handball werden ist bestimmt so eine Sache... Fangewinnung ist ganz schwierig finde ich. Der eine kommt , der andere geht. Gerade im Frauenhandball ist es schwierig immer wieder neue Fans zu gewinnen. Oft gelingt es nur über die Kinder...um dann an die Erwachsenen zu kommen. Ob die dann aber immer bei der "Stange" bleiben weiß ich nicht so , wage ich zu bezweifeln. Oft geht es ja schon los mit Frauen und Männerhandball... Die einen schauen nur Frauenhandball , die anderen nur Männerhandball und einige wenige schauen sich auch Beides an... so ist das in vielen anderen Sportarten auch.
Tja und Emily Bölks Follower , immerhin doch schon 33.000 , sind nun auch nicht der große Wurf ...aber immerhin ein Anfang der ausbaufähig ist.
-
Gestern Nachmittag in Leverkusen ... Buxte hat sich mal wieder nicht von seiner besten Seite gezeigt... Die Mannschaft mit den 2 Gesichtern.. Heimspiele gewinnt man oft , Auswärtsspiele relativ selten ... Man war zwar mit 6 Spielerinnen auf der Platte aber es haben gefühlt immer nur 4 gespielt... ohne Außen wird das nix. Auch waren diesmal beide Torfrauen nicht in " Halter Laune " sondern ließen viele Bälle passieren... Schade, schade das es nicht konstant läuft , sondern immer ein auf und ab ist.
Zum Abendspiel dann bei Eurosport: Es war gleich ganz anders, dynamischer , schneller . Beide Mannschaften haben mir gut gefallen auch wenn der THC dann das Spiel verloren hat. So wird es wieder etwas spannend um die Plätze 2-3-4...
-
Du bist Buxtehude Fan und gehst zusätzlich in die Halle, aber vom Internat noch nie was gehört ?
Wie gesagt unter einem Internat verstehe ich etwas anderes...
-
Wann sollen Ersatzspielerinnen es denn lernen??? Jede Spielerin hat mal klein angefangen bzw. ist mit ihren Aufgaben gewachsen.
-
Das sind WG's in ganz normalen Wohnhäusern. Internat sind dann doch etwas anders in meinen Augen aber na ja ich will mich darüber nicht streiten.
-
horst65: Ich weiß ja nicht was Du unter einem Internat verstehst aber das gibt es in Buxtehude nicht. Es wird sehr gute Nachwuchsarbeit geleistet mit vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern und hauptamtlichen Trainern. 17,18 jährige Mädchen fehlt oft die Konstanz . Trotzdem haben sind sie eine Rund weiter. Welche von den Mädels dann wirklich den Weg in die Bundesliga gehen will und schafft wird man dann sehen... Es ist nicht immer so wie du es willst . Viele spielen ja schon seit ihrem 5. oder 6. Lebensjahr Handball und wollen dann vielleicht auch was anderes machen als nur Handball.
Ach ja lieber in Ungarische oder Rumänische Spielerinnen investieren , ich kann es schon nicht mehr hören...
-
Ich habe ihn im Januar in Köln gesehen bei der EM gesehen. War schon sehr emotional das ganze !! Und ja trotzdem ein toller Typ. Alle Achtung !! Hut ab kann man da nur sagen.
-
Wagenreiniger
-
Nun muss man nicht alles verteufeln oder gutheißen was aus dem Ausland als Spielerin zu uns kommt. Es ist ja nicht immer die 1. Wahl die hier aufschlägt. Da sollte man doch mal lieber in Eigengewächse investieren was aber nicht immer leicht fällt, bei den Vereinen. Oft haben die Mädels dann andere Interessen oder eine andere berufliche Entwicklung und Handball steht nicht immer an 1. Stelle. Oder sind vom Verletzungspech verfolgt... Trotzdem muss man in die Breite investieren , um oben dann die Besten zu haben.