Beiträge von Maikel

Aber ich finde es wird hier schon manchmal bedenklich misogyn wenn man bspw. Spielerinnen, die vor nicht zu langer Zeit entbunden haben als Verweigererinnen bezeichnet

Wahrscheinlich war er noch nie in der Situation ein Kind zu bekommen....

Ansonsten muss man weiter machen , kleine Schritte bringen einen auch voran. Und was man nicht vergessen sollte: Die anderen Mannschaften müssen auch erstmal Spielen , um zu gewinnen... Frankreich will zu Hause wahrscheinlich ja das Turnier wohl gewinnen...

Endlich mal ein anderer Deutscher Meister als Bayern München ... Das belebt die Bundesliga ungemein. Also Glückwunsch an Leverkusen !!! Wirklich eine überzeugende Saison !!! Mal sehen ob sie nun auch noch den Rest der Saison ungeschlagen bleiben. Das wäre doch mal was.

SCM doch stärker als gedacht, hatte mir von den Füchsen mehr Gegenwehr erhofft aber ein 0:6 Lauf in der 1. Halbzeit hat ihnen dann wohl den Zahn gezogen an sich selbst zu glauben. So ist der SCM wirklich verdient in Pokalfinale und wird wohl auch gewinnen. Ja die Magdeburger Fans haben gute Stimmung verbreitet , man hat sie auch im TV hören können.( sehen ja sowieso)

Und wer hätte das vorher gedacht , dass der SCM gegen Melsungen im Finale steht?? Ich glaube das haben die wenigsten getippt...

Da übertragen mal wieder Amateure

Auch bei der ARD macht sich der Fachkräfte Mangel schon bemerkbar... Unglaublich was man da für eine Kameraführung hatte. Alleine dafür müsste man schon mindestens einen Monatsbeitrag an GEZ Gebühren wieder bekommen....

Ansonsten ja es fehlt irgendwie der RR ... man steigt zwar hoch ab gibt dann doch lieber ab , als auf das Tor zu werfen oder es kommt ein " Würfchen " raus , der dann in den Armen der Torhüterin landet. Das muss unbedingt besser werden , verändert werden...

Man sieht bzw. hat ja gesehen , dass der ARD die Übertragung in Köln bald wichtiger war als Neu-Ulm...

Gewonnen !! Das ist doch erstmal wichtig !! Es ist bestimmt noch eine Menge Luft nach oben aber gewonnen ist gewonnen. Olympia Paris ist also nicht mehr ganz soweit weg , wie noch vor einigen Monaten. Jetzt gilt es den Sack am Wochenende zu zumachen am Besten mit 2 Siegen !!

Nebenbei ist "dabei sein ist alles" auch eine Einstellung.

Es gibt Länder die waren noch nie bei Olympia und würden sich unheimlich freuen dabei zu sein , auch wenn sie dann dort als Exoten gelten.

Ja ich weiß , dass kann und sollte nicht der Anspruch einer Deutschen Nationalmannschaft sein aber jeder steckt seine Ziele selbst.

Mit einem guten Anwalt ist jeder Täter auch Opfer... wer weiß was er in seiner Kindheit/Jugend alles erleben mitmachen musste.... Da findet sich immer etwas entschuldigendes...

Mal sehen was im Herbst 2024 dann passiert. Oder man schreibt die Kommission mal direkt an. Ob die einem auch antworten würden?

Alles toll geschrieben. Denken die Entwickler eigentlich auch an die einfachen Anwender vor dem Gerät?? Oft habe ich da so meine Zweifel... oder bin ich doch wirklich zu doof dafür? Der normale Anwender will doch nur einfach seine Sendung sehen. Knopf drücken , vielleicht auch noch einen zweiten Knopf drücken und dann will man eigentlich Bild und Ton ohne Störungen sehen. Warum klappt das in vielen Fällen nicht ?? Vor einigen Jahren hat man den Knopf an der Fernbedienung gedrückt und dann ging der Fernseher an und man hatte ein Bild und Ton...Jetzt muss man erst auf die jeweilige App gehen... usw... Das ist in meinen Augen schon eine Verschlechterung aber es geht wohl technisch nicht anders...

Heute ein interessanter Artikel im Buxtehuder Tageblatt über Dinah Eckerle und ihre neue Rolle als Mutter und Nationalspielerin.

Für sie ist eine Olympiateilnahme "das Größte". "Und es wird mal wieder Zeit daran teilzunehmen" , so in etwa frei geschrieben...

ww.tageblatt.de

Da sieht man mal das jeder andere Prioritäten setzt.. Der oder die eine will Championsleauge gewinnen , die andere will zu Olympia... und wir wollen das sie immer und überall gewinnen ...

Sicherlich hätte man da das anders machen können , gar keine Frage. Wir alle sind aber keine Trainer und deswegen erübrigt sich das, warum , wieso usw.

Wenn die Mannschaft sich nicht für Paris qualifiziert dann kann man sicherlich auch fragen : Was hat das ganze jetzt gebracht ?? Sollten sie aber nach Paris fahren , kann es so falsch nicht gewesen sein.

Wer gewinnt steht oben und holt Titel. Ob Ihr es glaubt oder nicht , der Trainer wird schon wissen was er tut , denn er ist der Trainer und nicht Ihr. Da beißt die Maus keinen faden ab. Außerdem wissen auch die Mädels wie sie diese Spiele einzuordnen haben. Am Wochenende sind wir schlauer und wenn sie dann nach Paris fahren ist das ein großer Erfolg für die Mannschaft, denn ei Großteil der Mädels hat bei der letzten Deutschen Olympiateilnahme gerad erst mit dem Handballspielen angefangen oder laufen gelernt.

Solche Spiele muss man auch erstmal gewinnen und es wurde noch nie so hoch gewonnen von einer deutschen Nationalmannschaft. Auch das kann man mal würdigen ... Ja ab Donnerstag sehen die Spiele dann hoffentlich etwas anders aus. Trotzdem dürften da nur Siege rausspringen.