Nix Real ... Bayern heißt der Gegner und dann hat Dortmund wieder die Hosen voll... und verliert das Finale.
Aber es tut dem Deutschen Fußball gut , wieder im Finale zu sein.
Nix Real ... Bayern heißt der Gegner und dann hat Dortmund wieder die Hosen voll... und verliert das Finale.
Aber es tut dem Deutschen Fußball gut , wieder im Finale zu sein.
Abwarten , beim FinalFour ist alles möglich... aber alle Mannschaften müssen zwei gute Spiele abliefern , sonst gewinnen sie nicht.
Für BBM ist es doch schon ein Sieg dort überhaupt teilzunehmen, so kann man noch etwas Geld mitnehmen...
Aus Buxte wollen auch einige Fand hinfliegen und sich die Spiele und Budapest anschauen.
Vielleicht sollte man die Threads trennen. Einen für rein technische Probleme und einen für redaktionelle Wünsche, Nöte, Anregungen.
Diese Idee ist nicht schlecht...
Und DYN sollte den jetzigen Abo-Verlängerungen Entschädigungen oder gratis Monate anbieten... für den ganzen Ärger den man hatte.
Mia Lakenmacher im Gespräch (ab 48:01)
Das werde ich mir auf alle Fälle anhören... Tja und wieder muss eine talentierte Spielerin aufhören... Eigentlich war es nicht so neu für mich , da ich sie ja öfter in der Halle gesehen habe und auch mich mit ihr unterhalten habe. Trotzdem bitter für sie und für den Verein.
Mia wird das aber schon schaffen.
Tja capitano19: Nicht nur der Vater , auch der Opa hat Handball gespielt. Nach dem Opa wurde sogar eine Halle in Magdeburg benannt , wenn mich nicht alles täuscht.
TV an, App klicken und schauen!
Wenn ich eine App anbiete, so hat sie auch zu funktionieren!!
Tja so sollte es eigentlich sein , da muss man Dir zustimmen ohne wenn und aber.
Tja es wird sich wohl auch nicht so schnell etwas ändern , sonst hätte sich ja Dyn Andy schon gemeldet... Wir haben immerhin schon 390 Seiten vollgeschrieben und es hat sich im Prinzip nix geändert... ist ja fast so wie bei der Bahn... Signalstörung/Bahnübergangsstörung/Zeitüberschreitung ...ein Fehler jagt den nächsten... traurig , traurig kann man da nur sagen...
Glückwunsch an BBM !!! Wär hätte das wirklich hier gedacht?? Und auch Gurkentruppen muss man erstmal schlagen... Somit kommen die Spielerinnen auf eine stattliche Anzahl von Spielen in dieser Saison. Da kratzen wohl einige die 60 Spiele pro Saison mit Nationalmannschaft , eingerechnet... Bei Olympiateilnahme kann es auch etwas mehr werden... Hut ab, wirklich das kann man nicht oft genug sagen. Und ja besser geht es immer , dass sieht man ja jeden Tag überall.
Györ gegen Kristiansand mit gruseligen Leistungen. Falls nicht gesehen, mal die erste Hälfte der zweiten Halbzeit angucken. So etwas habe ich in der Champions-League wirklich lange nicht gesehen.
Man darf aber nicht vergessen das sie keine Maschinen sind und nicht alle Tage gleich sind. Manche haben schon viele Spiele hinter sich.
Die SUN ist nicht mehr Tabellenletzter...da steht jetzt Bad Wildungen... Auch Solingen hat sich wohl nicht so schlecht verkauft zu Hause... Zwickau hat in Halbzeit 2 doch glatt 5 Tore geworfen gegen den BVB ... Mal sehen wär am Ende dann wirklich in die 2. Liga geht.
Der BSV empfängt ja am Mittwoch Abend den Deutschen Meister aus Bietigheim.. Mal sehen was dabei heraus kommt und ob man BBM zu Hause etwas ärgern kann... Also nicht mit 10 Toren verlieren meine ich damit.
Ein Fax
Der ist gut... wer faxt denn heute noch ?? Im 21. Jahrhundert...
Schade das man/ich nicht dabei war... Muss eine tolle Stimmung gewesen sein in Kiel... Glückwunsch zu der Leistung , die man so nicht unbedingt erwarten konnte. Köln wird dann richtig oberaffengeil... Ein deutsches Finale wäre dann die Krönung und wer dann gewinnt?? Der bessere an diesem Tag sollte gewinnen!!
Steigt das ARD oder ZDF wieder mit ein ??
Das mit den Sponsoren ist mir schon bewusst obwohl ich mich da immer wieder wundere... Audi kann auch hier in den Sport investieren , was sie ja auch zum Teil machen...u.a auch. Allerdings müsste meiner Meinung nach vom Staat mehr Unterstützung kommen ...
Tja wenn das Vertrauen weg ist , dann kann man meistens nix mehr machen... Wer weiß was da passiert ist??
Tja ... wer geht denn da?? Oder ist da doch mehr in Sachen Doping??
Trotzdem aber erstmal Glückwunsch zum gestrigen Sieg !! Super !! Klasse !! Kann man da nur sagen !!
CL als HBF-2. ist schwierig, wenn man 3. von guten Ligen zulässt und gleichzeitig auch in Montenegro und Slowenien wieder mehr Geld da ist.
Da haben wir es wieder ... Das Geld ist doch nicht zu unterschätzen... Woher bekommen aber Montenegro und Slowenien das Geld??
Habe gerade gelesen , dass es im Frauen Volleyball ziemlich mau aus sieht und einige Vereine sich die 1. Bundesliga nicht mehr leisten können... das wäre aber sehr fatal auch allgemein für den Sport hier im Lande.
Französisch bei den Bayern ?? Fremdsprachen gingen da noch nie so richtig... Obwohl " Flasche leer " war schon nicht so schlecht...
Ansonsten so etwas macht einen Super Spieler aus ... 2.2 ist wie 0:0 , alle Karten werden neu gemischt...
Das Thema oder die Argumentationen sind ja durchaus interessant.
Darüber kann man bestimmt weiter diskutieren...
Und im Gegensatz zu Schiedsrichtern müssen die Kommentatoren ja neutral sein... 🙈
Eigentlich sollten auch die Schiedsrichter neutral-objektiv sein bzw. pfeifen. ... Oder irre ich mich da so ??
Sieht so aus, als sollte SUN das gelingen
Ist ihnen ja auch dann gelungen...Manchmal fragt man sich was wird da eigentlich trainiert?? 7 gegen 6 das ist ja nun keine so neue Variante... und wird jedes mal vergeigt. Unglaublich , entweder sind meine Erwartungen zu hoch oder die Mädels können doch nicht anders... warum auch immer dann...
Jo nicht uninteressant... Mal sehen wie sich Buxtehude nach der langen Anreise dort bei der SUN schlägt... Lange Anreisen sind immer nicht so gut für den BSV... aber die mitgereisten Fans wollen alles geben und die Mannschaft dort unterstützen. SUN braucht aber die Punkte....
Schlagzeuger