4 Jahre Glückwunsch , dass bekommt man im Handball auch nicht so oft. Glückwunsch an den THW !!
Liest sich wie ein Rentenvertrag für Andy Wolff.
4 Jahre Glückwunsch , dass bekommt man im Handball auch nicht so oft. Glückwunsch an den THW !!
Liest sich wie ein Rentenvertrag für Andy Wolff.
Altertumsforscher
Na ja ... die paar Spiele die Magenta mehr bringt... und geredet wird überall viel. Ob das nun immer besser ist oder interessanter ist , sei mal dahingestellt. Ich schaue meistens ab Anpfiff mir das Spiel an.
Ich hatte keine Probleme bei Magenta und war enttäuscht über den Geheimfavoriten...
Insgesamt sollten aber grundsätzlich alle Spiele bei einer EM oder WM für alle sichtbar sein ohne wenn und aber.
Resistenzmechanismen
"es darf trotzdem immer nur einer im Tor stehen " zur Zeit... Ansonsten kann man schon mehrere Torhüter haben... Oder man vergrößert mal die Tore und ändert die Regel...
Sie sieht auf dem Foto der Vertragsunterschrift aus, als sei sie zwei Wochen auf Kreta gewesen. Mal schauen, ob die neue Wertschätzung weiter solche netten Urlaube zulässt. Vielleicht gehts ja nächstes Jahr nach Albanien ...
Unglaublich ... Was erlauben sich horst65??? Was für ein Mist ist das denn??
Eigentlich sollte es jedem selbst überlassen sein , wann und wo und wie lange er / sie Urlaub macht . Bist Du schon mal in Albanien gewesen zum Urlaub machen ??? Da gibt es tolle Ecken , wo Du für wenig Geld noch was gutes bekommst. Die Leute sind nett und laden einen gleich ein .... aber ja manchmal gibt es den Komfort nicht ganz so wie man es vielleicht möchte und trotzdem ist der Urlaub schön.
Man könnte ja auch mal so nebenbei gar kein Fußball mehr schauen... Es gibt bestimmt noch Handball Spiele aus der " Dose"... die man nicht gesehen hat. Das ist viel interessanter glaube ich. Allerdings kann man dann nicht mitreden am nächsten Tag ....
Hallelujah anonymer, so viele Worte um Mitternacht. haste da nix besseres zu tun?
Gibt auch nachtaktive Menschen , mehr als man denkt...
Jetzt wirfst du hier aber ganz heißes Eisen ins Feuer. Wie hieß noch gleich der Umherirrende beim Pokal FF
Heiße Eisen ?? War mir gar nicht so bewusst... Ist doch schon einige Jahre her und damit dürfte das auch schon wieder kalt sein... Obwohl die Betroffenen immer damit leben müssen...
Auch das ist nicht schlecht. Hoffentlich verletzt sie sich nicht wieder , dann könnte es ihr so gehen wie Mia Lakenmacher... was ich aber natürlich nicht hoffe und wünsche.
Ich bin für ein Finale : Georgien - Österreich !!!
Das gibt tolle Wettquoten!!
Es wird ihm und allen anderen bestimmt eine Lehre gewesen sein egal was da dran war oder nicht. Nun sollte es aber auch wieder etwas ruhiger beim SCM werden...
Und sowas passiert überall... Biathlon : Evi Sachenbacher Müsliriegel wenn mich nicht alles täuscht... Dann 10.000 m Läufer ... Zahnpasta... usw...
Bei jedem Kontakt fallen sie um
Da muss ich Dir zustimmen. Ich sage immer: In der Disco wäre das nicht passiert... Da hätte er das " Messer" gezückt oder ihm eine ordentliche Backpfeife gegeben... und gut ist... aber nein auf dem Rasen geht es einem ja so schlecht...
Ausgenommen sind natürlich die wirklich schweren Fouls mit Verletzungen , die man dann ja auch sieht. Bei einigen grenzt das dann auch schon an Körperverletzung. Aber das ist dann schon wieder etwas anderes...
Also ich bin gar kein Freund vom VAR , absolut nicht. Der Schiedsrichter hat Linienrichter die ihm zu Seite stehen. Und es sind alles Tatsachenentscheidungen... Mal gewinnt man , mal verliert man. bzw. sieht es anders...
Das ist eben der Unterschied zum Handball... Da habe ich fliegende Bierbecher noch nicht gesehen... Höchstens mal ein Bierbecher fallen lassen auf die eigene Hose... wegen zu viel Biergenuss oder so...
Das kannste dir nicht ausdenken als normaler Mensch
Doch kann man... Es wird einem doch jeden Tag gezeigt was sich Menschen so alles ausdenken können... auch im Handball...
Im Handball verkleinert man die BL der Frauen , im Fußball vergrößert man sie...
Stimmt für 50.000 Euro kann man sich ruhig mal freuen... Eigentlich haben sie nur ihren Job gemacht und den nicht mal richtig gut, sonst wäre es gar nicht zum 1:1 gekommen... Mal sehen was am Samstag passiert....
Edit: Lese gerade, Rüdiger hat sich beim Torjubel verletzt.
Er kann also nicht mal richtig jubeln... War schon erschreckend wie viele Fehler eigentlich gestandene Profis machen...obwohl man das alles schon im Kinder und Jugendalter lernt , dass man es so nicht machen soll.