Beiträge von Maikel

Sie müssen alle Ihr Bestes geben sonst wird das nix und verwundbar sind auch sie.. Hat man ja gegen Frankreich gesehen wie schnell das ging. Sowas kann auch gegen England passieren. Nach dem letzten Spiel würde ich Spanien nur noch mit 55:45 % als Favorit sehen.

Am Samstag Abend wissen wir mehr , mit Verlängerung und Elfmeterschießen hoffentlich. Damit sich das auch so richtig lohnt.

horst65: Was ist den Dein Problem?? Lass ihn doch spielen , nur so sammelt er Erfahrung und kann gute Leistungen dann auch konstant bringen. Im Spiel kann/muss man sich dann beweisen , nicht wenn man auf der Bank sitzt...

Aber Du kannst wettern so viel Du willst , dafür oder dagegen. Ändern wirst Du es nicht , weil Du ganz einfach nicht in der Position bist es zu ändern.

So damit ist England schon mal Vize-Europameister ... Wer hätte das gedacht ?? Das haben sie clever gemacht muss man ihnen lassen.

Dann kann es am Sonntag ja ein richtig gutes Spiel werden gegen Spanien.

Zeitzi20 : Ob nun ein Eigentor mehr oder weniger... am Ende ist es mir total egal.

Nur 2:1 gewonnen... Schade das in der 2. Hälfte keine weiteren Tore gefallen sind. Man hat aber gesehen , dass auch die Spanier anfällig sind und man sie schlagen kann. Ein Sonntagsschuss mit Hilfe des Pfosten und wieder mal ein Eigentor brachten dann den Sieg.

Das mit dem Gepfeife war zwar nervig haben aber auch schon andere Nationen gemacht , teilweise noch viel unangenehmer. Es ging ja nur gegen einen Spieler...

Mal sehen wie es dann heute wird. Tja der Schiedsrichter... Sollte durch Leistung glänzen , genau wie die Spieler und nicht durch Antipathie von Anfang an. Sonst kann es durchaus passieren , dass der eine oder andere Spieler sich nicht mehr auf dem Platz wieder findet.

Rheiner : Dann hast Du es nicht ganz verstanden... Sie spielen nur Fußball, die schönste Nebensache der Welt und bekommen dafür eine 6stellige Prämie. Andere gehen jeden Tag für 8 Stunden oder noch mehr Stunden zur Arbeit und bekommen nicht mal eine Prämie. So war das gemeint.

Gestern Trainingsauftakt in Buxte. Na ja ohne Training , mehr Foto und Pressetermin. Mannschaftsvorstellung und Smaltalk mit den Spielerinnen und Trainer/Betreuer. Ja die Mannschaft ist schon noch sehr Jung und man wird sehen was dabei am Ende rauskommt. Play Offs sind das Ziel. Ohne Verletzte sollte dieses auch realistisch sein. Jetzt geht es aber erstmal so langsam los mit dem ersten Training und Trainingslager in Dänemark. Auf ein neues !! Auf geht's Buxte !!

Also ich bin ganz klar für den Schiedsrichter !! Der heute ist nämlich Deutsch und darf sogar pfeifen. Hoffentlich lässt er sich von den Schauspielern nicht auf der Nase rumtanzen. Und bei allem Fußball Verständnis... Die Jungs machen nur ihren Job mehr nicht , so wie viele andere Arbeitnehmer auch. Das sollte man nicht vergessen.

Es war gestern kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft aber man muss die Chancen auch reinmachen die man hat... Kroos hatte schon am Anfang Glück. Bei mir hätte gleich Gelb gesehen. Die Fouls passierten , da wir immer einen Tick zu spät kamen. Und dann diese ewige Schauspielerei von über 90% der Fußballer dort auf dem Platz. Sowas geht gar nicht. Und Respektlos und Unsportlich war die letzte Aktion da gegen Musjala sowieso. Hoffentlich hat der Schiedsrichter da noch was geschrieben... Aber ich glaube nicht , denn Hand war Hand... Unglaublich wie unterschiedlich es gehandhabt wird , auch wenn Bibi Steinhaus es erklärte. Man hat im richtigen Moment 2 x geschlafen , sonst wären die Tore nicht gefallen. Ein vorweggezogenes Finale. Nun kann man hoffen das auch Spanien Europameister wird , dann hätten wir wenigstens gegen den Europameister verloren... So richtig gönne ich ihnen den Titel aber nicht.

Mal sehen wie es weiter geht....