Skandaleffekt
Beiträge von Maikel
-
-
Und? Brasilien - El Salvador 48-3
Spielen die auch in Wien ? Oder Graz ? Oder Innsbruck?
So dolle war das von den hochgelobten Ungarinnen bis jetzt aber auch nicht... 30 Minuten haben zwar gereicht um Nordmazedonien zu besiegen aber 1. Halbzeit fand ich schlecht. Technische Fehler , kein Power aufs Tor usw. 2 Hälfte wie gesagt war dagegen wesentlich besser. Na ja man hat ja auch Heimvorteil was man auch nicht vergessen darf. Bin dann mal gespannt was und wie es in der Hauptrunde da so läuft.
-
Hütehund
-
Andreas Thiel ist Rechtsanwalt! Aber scheinbar ...
Ist das nicht sein Fachgebiet....
Oder sie beschäftigen sich damit gründlich und merken , dass auch sie Fehlergemacht haben.... und jetzt ist es zu spät...
-
Und man hat schon Pferde vor der Kieler Apotheke kotzen sehen.
Ich denke mal nicht nur dort , sondern vor jeder Apotheke in jedem Ort....
-
Bleibt - wie an anderer Stelle erwähnt - spannend, ob der DHB parallel zu dem Widerspruch ein Verfahren eröffnen wird.
Wahrscheinlich nicht... Man wird es aussitzen wie bis jetzt fast alles... Manchmal frage ich mich , nehmen die Leute beim DHB keine Rechtsberatung in Anspruch bzw. haben Rechtsanwälte in der hinter Hand?
-
Moin , Allen eine besinnliche und friedliche Adventszeit auch wenn es manchmal doch sehr gruslig ist sich Frauenhandball anzuschauen...
45 Minuten Handball haben gereicht um den Deutschen Mädels eine unerwartete Niederlage zu bescheren. Ein Spiel dauert doch 60 Minuten... Wie kann man dann nach 15 Minuten aufhöre3n Handball zu spielen ?? Es sind alles Spielerinnen vor Ort , die ja nicht zum ersten Mal Handball spielen...und dann sowas... Ich bin mir nicht mal sicher ob man gegen Island gewinnt bzw. gewinnen sollte...um sich eine weitere Blamage zu ersparen. Man o man was da für ein Schrott zusammengespielt wurde... So kann man nicht weiter machen...
" Flasche leer oder so ähnlich..."
-
-
Ja Leuchter hat einen Grippalen Infekt , so wurde das kommuniziert.
In meinen Augen wird man sehen wo die Reise hin geht mit Ungarn. Schaun mir mal was da passiert. Vielleicht holen sie ja dieses Jahr schon eine Medaille und Deutschland auch . Auf alle Fälle investieren sie in eine ordentliche Jugendarbeit. Wird in Deutschland zwar auch aber es gibt auch Talente die dann abspringen oder sich nicht weiter entwickeln. Aber das ist ein anderer Thread.
Heute gegen die Niederländerinnen sollte ein Sieg her. Auf geht's Mädels.
-
Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch eine Steigerung mit einem standesgemäßen Sieg. Man muss sich auf alle Fälle steigern gegen die Niederländerinnen um Malestein und Co zu bezwingen. Schwache Würfe von Emily aus dem Rückraum...fast gar nix... Da hatte ich mir mehr erhofft. Engel und Wachter haben mir gut gefallen aber dann auch Kathi , die Spielerin des Match wurde... Sonntag sollte man schon auch liefern gar keine Frage. Das wissen die Mädels aber vor Ort alle selber. In der Halle waren mehr Zuschauer als bei anderen Spielen wenn mich nicht alles täuscht. Mal sehen wie es weiter geht.
-
Wenn man sich mit Sport länger beschäftigt, kann man auf den Gedanken kommen, daß Trainer nach Leistung/Trainingsleistung aufstellen.
Ist das wirklich so ?? Manchmal aber nur manchmal habe ich da so meine Zweifel. Da reicht schon ein Lächeln...
obotrit : Da hatten wir beide den gleichen Gedanken.. und Du warst schnell , super schnell...
Gestern vor einer tollen Kulisse so ein Ding zu machen , dass war schon nicht schlecht...Hut ab!!
-
Shopverkäuferin
-
Moin Capitano 19: Habe ich das richtig verstanden , dass Du dann vor Ort bist und und wie bei Olympia von dort berichtest? Oder nur in abgewandelter Form ?
-
Mailpostfach
-
Red Bull ist aber sehr Erfolgshungrig. Also muss was kommen . Und wenn nicht ist das Arrangement schnell wieder vorbei.
Und dann ???
Der tiefe Fall???
Das muss man sicherlich abwarten .... kann muss aber nicht passieren. Man muss den Mannschaften auch etwas Zeit geben.
-
Kabelkrananlage
-
Tja Red Bull verleiht Flügel ... Das bekommt man doch immer vorgekaut... Also wird man auch den Titel wollen. Ob es dann auch gelingt , steht auf einem anderen Blatt.
-
Na dann viel Spaß an Alle , die live dabei sein werden vor Ort. Immer wieder ein tolles Erlebnis.
***Immer dran denken : Das Runde muss immer ins Eckige und man muss die Spiele gewinnen, ansonsten wird man kein Europameister!!!***
Und am Ende kommt es oft ganz anders als alle gedacht haben.
Ich freue mich auf schöne Spiele. Es muss nicht immer alles klappen aber jeder sieht das sowieso anders und wie sagt man so schön: " Auf der Platte " wird gestorben" ... "
Dann wollen wir mal hoffen , das SDTV das auch gut hinbekommt.
Alles anzeigen1. Frankreich
2. Norwegen (ganz knapp hinter Frankreich)
3. Dänemark
4. Schweden und Niederlande
6. Deutschland und Ungarn
8. Montenegro, Rumänien und Kroatien
Darauf das Frankreich doch oben steht hätte ich jetzt nicht so gedacht aber wird man ja denn sehen. Wenn alles gut läuft könnte Deutschland auch Platz 5 erreichen...
-
Den Protagonisten fällt doch nicht mal auf, dass mittlerweile ein Drittel der Beiträge hier, wenn nicht mehr, aus solchen substanzlosen "ich habe aber Recht"-posts besteht. Traurig.
Und ob sie recht haben oder nicht.... sie können daran nix ändern... Die Mädels spielen wie sie wollen und nicht so wie sie sollen...
-
Ich bin für Blomberg ... oder die Schiedsrichter...lol..