Erst einmal Glückwunsch an Norwegen , die Dänemark keine Chance ließen...So hoch haben wir nicht mal verloren gegen sie. Aber trotzdem ist Dänemark Vize Europameister und wir nicht. Glückwunsch auch an die Ungarinnen , die mit ihren Fans im Rücken ordentlich was geschafft haben. Da bin ich wirklich mal im nächsten Jahr gespannt ob wir, die Fans , das auch so hinbekommen und die Mannschaft zu einer Medaille pushen können. Es waren ja auch einige Deutsche Fans dabei , die ihre Mannschaft angefeuert haben oder eben dann in der Finalrunde um sich die Besten anzuschauen. Wien ist schon eine Reise wert ohne Frage, auch ohne Handball Finale.
Wenn mich nicht alles täuscht , hatten wir doch die Ungarinnen in der Vorbereitung geschlagen oder liege ich da falsch bzw. bringe was durcheinander? Mein Gefühl sagt mir : Immer wenn andere Mannschaften gegen uns spielen , legen sie oft noch eine Schippe drauf und das können wir dann oft nicht nach machen. Auch eine Schippe nochmal drauf legen. Das macht mich immer wieder doch sehr stutzig.
Also auf nächste Jahr vertrauen... Neues Jahr , neues Glück , neue Runde und dann hoffentlich mehr Durchschlagskraft. Vielleicht winkt ja dann mal ein Halbfinale mit Deutschland....