Beiträge von Maikel

Mal so ganz nebenbei : Johanna Stockschläger wechselt zum BHC . Sie geht damit zu Kerstin Reckenthäler , die ja mit dem BHC in die 1. Liga aufsteigen will. Stockschläger soll schon am 4.01. gegen Halle auflaufen. Drücken wir Ihr mal die Daumen aber bis zur 1. liga ist es noch ein weiter Weg. Gefunden in der Wuppertaler Rundschau

Steigt Göppingen nicht auf, dann sieht es deutlich schlechter aus.

Wohin sollen sie denn aufsteigen ?? Das verstehe ich jetzt nicht. Sie sind doch schon aufgestiegen von der 2. in die 1. Bundesliga. Da verwechselst Du bestimmt was... Ja die Schiedsrichterleistungen... Spricht man aber mit den Spielerinnen nach dem Spiel , gibt es oft Zustimmung für die Entscheidungen.

Die Kinder von heute werden die Fans von morgen sein in der Halle , sollte man auch nicht vergessen.

Und wer ein Tor mehr wirft als er kassiert hat gewonnen ob nun mit einer guten Leistung oder mit einer schlechten Leistung.... Die langen Auswärtsfahrten sind ja nun kein Argument mehr in meinen Augen. Einige Vereine Reisen schon einen Tag eher an oder fliegen sogar zu den Spielen. Und was machen die Mädels im Bus ? Sie schlafen meistens, nach dem Spiel sowieso... Das sollte also nicht das Problem sein.

In diesem Sinne Euch Allen und Euren Familien , Bekannten, Freunden und den Mannschaften einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025 . :hi: :hi: :hi:

Man darf nicht vergessen, dass Lakatos fehlt.

Tja ohne Worte. Zwickau hat mich doch ein wenig enttäuscht. Bei etwas weniger Holz auf Buxtehuder Seite und es wäre sogar eine zweistellige Niederlage geworden und das vor gut 2000 Zuschauern. Wer hätte das gedacht , dass Buxte so in Zwickau gewinnt?? Ich persönlich auch nicht aber nun ist es gerade im viel gelobten Ungarn Zwickau doch zum ersten Auswärtssieg gekommen. Super ! Klasse gemacht ! 2 Siege zum Ende des Jahres lassen ein wenig hoffen....

Und egal wie man jetzt gespielt hat , man hat gewonnen und kann in Ruhe den Jahreswechsel feiern. Die Mädels waren schon am Freitag Abend guter Stimmung und gingen ganz anders aus der Halle als sonst.

SIEG !!! Endlich mal wieder ein Sieg... Der letzte war im Mai dieses Jahres in der Bundesliga. Nun gelang es gegen Göppingen , die doch am letzten Wochenende noch Oldenburg schlugen ... Es war kein so schönes Spiel aber vor 1300 Zuschauern mal wieder ausverkauft. Allerdings hätte die Stimmung noch besser sein können. Technische Fehler gab es auf beiden Seiten wieder zu sehen. Wenn man schon 2x mit 3 Toren führt , muss man nicht noch ein Herzschlag Finale draus machen... 27:26 hieß es am Ende der Partie.

Der Sieg tat und tut den Mädels gut. Sie wissen aber auch, dass es weiter schwer werden wird und sie sich jetzt nicht zu sicher fühlen sollten. Beim nächsten Spiel in Zwickau kann auch schon die nächste Niederlage kommen , vor allen Dingen wenn wieder so an die 3000 Zuschauer in der Halle sein werden... schließlich spielt dann BSV - BSV ....

Ausführlicher steht es im Tageblatt... http://www.tageblatt.de

Heute gibt es viele spannende Spiele. Ich bin echt gespannt wie die Heimmannschaften das lösen werden , besonders natürlich Buxtehude. Gewinnt man endlich das erste Spiel der Saison ?? Es wäre für super für die Mannschaft. Also Daumendrücken. Leider gehen ja in die Halle nur so an die 1100-1200 Zuschauer rein .... Mal sehen ob alle die Mädels mitreißen können.

Die Meisten hier im Fred sind keine Grundschüler und vermutlich haben davon viele schon einmal etwas erlebt, was alles andere in den Hintergrund hat rücken lassen. Bei allem Respekt, ich kenne dich nicht, aber deine Aussage war nun wirklich allgemein-konkret.

Ich kenne Dich auch nicht weiter Micha58 aber so wie hier oft diskutiert wird, habe ich da manchmal meine Zweifel. Eh es ist doch nur Handball, die schönste Nebensache der Welt , nicht der Nabel der Welt.

Und ja man kann darüber diskutieren , über Handball aber wie gesagt , manchmal gibt es wichtigeres im Leben.

die Schiri Entscheidungen etwas merkwürdig

Das sieht man in jedem Spiel. Hoffentlich sind auch mal wieder Schiedsrichter Beobachter dabei , was ja nicht bei jedem Spiel der Fall ist. Wenn man dann etwas buht und Zeit oder Time schreit , reagieren die Schiedsrichter oft darauf... Man kann sie also beeinflussen...

Der BSV war nicht die 14 Tore schlechter. Da kam halt am Ende relativ viel zusammen.

Oh doch war und das leider nicht zum ersten Mal in Blomberg. Ja Holz hat mit gespielt... komisch das Blomberg nicht so viel Holz traf. 4 Tore von Isi und nur 1 Tor von Mie sind einfach viel zu wenig. Da muss wesentlich mehr kommen... und das Spiel 7 gegen 6 hat nur mal kurz in der Vorbereitung geklappt ansonsten hat es in meinen Augen nicht viel gebracht.

Hoffentlich berappelt sich die Mannschaft in den kommenden Spielen etwas , was sich aber noch zeigen wird...

Trotzdem konnte es nur diese Entscheidung geben. Da ist es auch egal, was das für mögliche sportliche Folgen hat. Alles unwichtig.

Da sieht man wieder wie schnell , ganz schnell der Handball bzw. jede andere Sportart natürlich auch , in den Hintergrund treten kann oder tritt und nur noch eine Nebenerscheinung ist.