Beiträge von Maikel

Bzgl. Qualität bin ich der Meinung, dass diese bei den Spielern besser ist als das, was bei der WM als Mannschaft gezeigt wurde.

Vielleicht konnte die Qualität nicht abgerufen werden, durch was auch immer.

Dem stimme ich voll zu und im nächsten Jahr gibt es wieder ein Turnier , nämlich eine EM... Nach vorne schauen ist jetzt angesagt....

Ach so wegen Plan: Egon Olsen hatte immer einen Plan....manchmal auch einen Plan " B " :lol: :lol:

Es ist zwar schade aber es war irgendwie abzusehen , dass Deutschland nicht weiter kommt. der letzte Biss , der Wille unbedingt zu gewinnen fehlt irgendwie... wenn man dann einem Rückstand ewig hinterher laufen muss , ist das natürlich nicht gut... Es hätte noch nicht sollen sein. Kleine Fehler werden in der Bandbreite sofort bestraft . Die Mannschaften , die um die Medaillen kämpfen sind weiter zusammen gerückt und da kann jeder jeden schlagen... Das haben andere Mannschaften schon in der Hauptrunde erfahren... Wir sind erst im Viertelfinale ausgeschieden... in wenigen Tagen können wir dann auch im Clubhandball die Weltmeister bestaunen... denn sie spielen ja in der Bundesliga!!!

Da hat man also gegen eine Notelf aus Leverkusen gerade mal noch gewonnen, obwohl Leverkusen mindestens 1 Punkt hätte mit nehmen können... Finde ich dann doch etwas schwach aber gewonnen ist gewonnen... Auf der anderen Seite scheint sich Leverkusen wohl wirklich noch nicht aufgegeben zu haben.... Denn alles auf eine Karte setzen und dann 2 Spiele gewinnen ist ja doch etwas Riskant in meinen Augen, wenn man vorher alles Spiele verloren hat...

Was auch wichtig ist, die Veranstalter müssen die TV Rechte unbedingt in erster Linie danach vergeben wer die meiste Reichweite verspricht. Nicht für das meiste Geld. Die eigene Nationalmannschaft im Free-TV ist das absolute Minimum. Ein paar Influencer dazu bringen über Handball zu berichten würde zudem auch nicht schaden. Das ist ja nicht für uns "Experten" sondern um die Sportart bekannter zu machen.

Der Ansatz an sich ist ja gut .... Aber alle wollen daran/dabei Geld verdienen. Es wird dann also sehr schwer werden mit der Umsetzung.

Das man in den Vorrunden auf kleinere Hallen setzen sollte ist auch okay. Hat man ja auch in Dänemark oder Kroatien gesehen... wo die Hallen oft nicht gut gefüllt waren.

In diesem Jahr ist auch in Deutschland und den Niederlanden noch die Frauen WM .... das sollte man auch nicht vergessen. Da Teilen sich dann auch wieder 2 Nachbarländer dieses Event...

Moin!

So man soll/will mit der neuen Halle in Buxte im II. Quartal fertig werden. Einige sprechen von Ende Mai , andere von Ende Juni. Damit sollte dem 1. Heimspiel dann am 06.0der07.09. in der neuen Halle nichts mehr entgegen stehen... auch wenn die Stadtverantworlichen noch nicht so richtig mitspielen und es der Handball Marketing ziemlich schwer machen... Trotzdem ist man da frohen Mutes...

Neues im Tageblatt.de oder auf der BSV Homepage oder auf der Homepage vom Fanclub. Einfach mal vorbeischauen. Oder man kommt einfach mal nach Buxtehude und schaut es sich dann mal an , die neue Halle...die aber ja in erster Linie eine Schulsporthalle sein soll. Das sollte man nicht vergessen....

So Buxtehude hat am Wochenende mal wieder wichtige Punkte geholt gegen die SUN. Mit 13 Toren und vor allen Dingen mit 36 geworfenen Toren ... Diesmal hat es zu einem Sieg gereicht. Mal sehen was die Verletzung von Laura Kuske so macht. Hoffentlich ist es nichts was länger dauert...

Der BVB hätte gestern nach Sahin auch gleich den Handballtrainer feuern sollen.

Hätte, hätte Fahrradkette ... Hat er aber nicht gemacht und Du kannst es nicht . Es ist nicht immer der Trainer , der Schuld ist an einer Niederlage der Mannschaft. Ich glaube Löwenherz hat das schon ganz gut erklärt.

Natürlich ist es ärgerlich und man kann sich darüber auslassen wenn die Mädels schlecht spielen. Wer aber selber nie in einer Mannschaft gespielt hat und am Spielbetrieb teilgenommen hat , kann das gar nicht nachvollziehen , wie was alles passieren kann.

Ich hoffe Du gibst in Deinem Job jeden Tag 100% und bist dort auch Deutscher Meister , Pokalsieger , Europameister , Champions League Sieger und auch in der Nationalmannschaft... und selbst dann kann man es vergeigen... weil die Mädels keine Maschinen sind.

Der Spaßfaktor war eindeutig bei den Dänen , obwohl es manchmal etwas arrogant rüberkam. Wenn das Publikum schon mit geht , dann braucht man es nicht noch zu animieren... Die Leben Handball pur , da kommen wir noch lange nicht mit. Aber ansonsten fehlte der Mut und der absolute Wille aufs Tor zu werfen... Golla und Co müssen sich auf alle Fälle steigern gegen Italien. Nicht das man da eine Überraschung erlebt.

st aber als Downphase auch noch aller Ehren wert für ein Land mit nicht mal vier Millionen Einwohnern.

Ja und sie schaffen es immer wieder aus den 4 Millionen was richtig gutes raus zu holen. Warum schaffen wir das dann nicht bei 80 Millionen?? Ich meine jetzt nicht nur Männerhandball sondern so ziemlich allgemein. Auch wenn es immer wieder viele Sportler und Sportlerinnen gibt , die sehr gute Leistungen bringen und auch die verschiedensten Titel holen.

Kann eventuell mit der App zusammenhängen. Die läuft glaube ich auch erst seit ca. 1 Jahr. Davor musste man immer über den Browser gucken.

Ich schaue nur über die App und es klappt bis jetzt super. Letztens habe ich da sogar nur die Konferenz angeschaut, war wirklich gut.

Tja bei der ARD und ZDF überschlagen sie sich fast beim kommentieren... sind aber direkt vor Ort , darf man nicht vergessen.

Gestern fand ich das Spiel wieder einmal sehr spannend aber eben auch mit vielen Fehlern. Ohne Wolf hätten sie wahrscheinlich sogar verloren. Sie sind noch nicht so richtig dabei , müssen sich steigern. Aber wenn man 2 Siege auf dem Konto hat , ist das eigentlich egal wie man gespielt hat. Es bleibt auf alle Fälle spannend.