Beiträge von Maikel

Tja das war eine schlechte Nachricht vom Pokalfinale.... Schade , schade mal sehen wie es da weiter geht und ob man reagieren wird , wenn es noch mehr Verletzungen geben sollte... was ich natürlich nicht hoffe...( ach ja bei keinem Verein )
    Sollte alles gut verlaufen , könnte Lynn nach der WM wieder mitspielen.... und würde so aber das Finale Deutschland - Niederlande verpassen !!!!!
    Also gute Besserung !!

Wieso Buxte auf Platz 5 ???
    Platz 4 , eher sogar Platz 3 ..... halte ich für nicht unrealistisch... wenn alles optimal läuft...

So jetzt ich nochmal .... auch wenn alles schon ein paar Tage her ist... Es war ganz einfach nur geil , wie es am Wochenende gelaufen ist... Die meisten Fans haben wirklich nicht mit dem BSV gerechnet , der BSV ja selbst nicht... Das sah man ja dann später...
    Nach wirklich einem Super Klasse Spiel gegen den Deutschen Meister und einem guten Spiel gegen den 3. der Liga...gewannen unsere Mädels dann doch zu recht , was auch die anderen Fans in der Halle mit Beifall unterstützten... Toll , toll... und dann der Empfang Nachts um 01:00 Uhr an der Halle Nord...etwa 50 Handballverrückte begrüßten die Mädels mit Sekt und Buxte Rufen !!!!
    na ja und dann am Nachmittag vorm Rathaus.... auch so um die 300 - 500 handballverückte Fans , die aber Krach machten wie 3000-5000 ...laut Hallensprecher Neumann.... na ja und die Mädels waren auch immer noch in bester Stimmung , ohne schwarze Brillen.... das war schon richtig groß... Wer hätte das wirklich gedacht ??? Auch wenn ich es schon mal geschrieben hatte , es war da vielleicht ein ganz , ganz großer Wunsch...der Wirklichkeit wurde!!!!! Foto's , Filme , Video's alles auf FB zu sehen , bzw. haben die Meisten ja von Euch acuh schon längst gesehen... Es war wirklich eine super Stimmung dort auf dem Rathausvorplatz...
    Tja so läuft das manchmal ab im Sport....
    Allerdings wird der BSV dann in der nächsten Saison etwas schwerer haben , denn alle möchten den Pokalsieger wieder besiegen ...und im Pokal erst recht... na ja werden wir ja dann sehen....
    Vielleicht sind ja dann noch einige Fans mehr mit in Stuttgart....
    Werbung für den Frauenhandball war es auf alle diese Pokalendrunde , auch wenn der eine oder andere Zuschauer sich am 2. Tag anders beschäftigte , nämlich sonnte.... Es kann nur besser werden ... im TV war es schon ganz ordentlich...auch wenn die Anwurfzeit etwas früh war... aber man kann nicht alles haben...
    Der Pott ist erstmal in Buxte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin !!
    Nun ist es also fast vorbei , die Ära Krowicki beim VfL Oldenburg !! Nach dem nächsten Spiel in Leverkusen ist nach über 12 Jahren Schluß mit dem Handball in Oldenburg. Ich finde da geht ein großer Trainer und man sollte nochmal Danke sagen..... was die Oldenburger sicherlich auch getan haben Am Montag Abend wurde im Regional TV N3 ( bei " buten & binnen " ) vom letzten Heimspiel des VfL berichtet ... und dann natürlich ausführlich über Leszek... und seine " Mädels " ... viele ehemalige Spielerinnen gaben ihm zum letzten Heimspiel der Saison und überhaupt das " letzte " Geleit... Ja und für die eine oder andere Spielerin wurde es auch sehr emotional ...inklusive Tränen usw...
    Als Fan konnte man mit ihm auch immer diskutieren , reden usw... Die Gespräche waren immer sehr interessant !! Also Leszek mach's gut !!! Du bist immer gern geshen im Norden , in Buxte und Oldenburg ja sowieso... :hi::hi::hi:
    Eine lange Zeit mit 2 nationalen Titeln ( Pokalsieger ) und einem intrernationalen Titel EHF Cup ...
    Ich als " alter " BSV Fan kann mich auch noch etwas erinnern , als er in Buxtehude Trainer war... und dann nach Oldenburg ging... ein guter Griff damals für den VfL

Wir wollten es schon sportlich aus eigener Kraft schaffen ohne fremde Hilfe....

Endspiel beim FianlFour lautet THC - BSV und dann gewinnen wir doch.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ bordon : Im Prinzip hast Du recht , klappt aber dieses Jahr leider nicht ....

Moinsen , so das müsste es jetzt gewesen sein für den BSV... das internationale Parkett hat uns wieder... da kann und muss sich die Mannschaft aber auch noch steigern...denn 8 Niederlagen sind mindestens 2 zuviel... in der Saison . Der BSV kann wesentlich mehr... Gestern gegen den BVB hat man zwar einiges gutes gesehen , aber auch wieder Bälle , Aktionen , die einfach verdattelt wurden... Gut für uns das eine Clara W. nicht so ihren guten Tag hatte , aber Antje und Julia ganz gut drauf waren und einiges hielten...
    So nun noch ein Heimspiel am 20.05. und dann ist auch diese Saison schon wieder zu Ende.. Schade eigentlich !!! Maxi und Annika sind dann ab der nächsten Saison nicht mehr dabei, danke für die schönen Spiele für den BSV !!! "Wenn es am schönsten ist , soll man aufhören.." laut Maxi H. Bei Annika kann es vielleicht passieren , daß sie auch nochmal zurück kommt nach Buxtehude... lassen wir uns da mal überraschen !!
    Ab nächster Woche soll dann zum ersten Mal unsere Yara mit auflaufen...die dann zeigen kann was sie kann ( lol ) und beim FinalFour dann soweiso mit dabei ist.

Nun ist es also doch eine Dänin geworden... Es waren ja auch noch einige andere Namen im Spiel , wenn mich nicht alles täuscht... Ich glaube das es eine gute Entscheidung war bzw. ist...
    Für RA muss man sehen...Es könnte erstmal mehr Spiel Praxis für Mai je bedeuten , die bis jetzt in meinen Augen oft geschont wurde..Sie kann deutlich mehr...und es könnte da durchaus jemand aus dem Nachwuchs Bereich nachrücken...

Moin , BSV - THC ..... unglaublich was da abgelaufen ist... Man hätte sich auch nicht beschwerren dürfen , wenn man das Spiel verloren hätte und wenn ein Teil der Zuschauer in der Halbzeit gegangen wäre.... Beides ist zum Glück nicht passiert... Es war schon sehr merkwürdig... Eigentlich hätte man den THC überrennen müssen , da man ja mehr Personal hatte... aber der BSV fand überhaupt nicht ins Spiel und hatte kein Glück dazu... Fehlwürfe , Holz und eine Dinah E. die einige Bälle hielt , was dann dazu führte das der BSV nach 25 Minuten keine 6 Tore geworfen hatte... unglaublich... so kam dann der Halbzeistand von 8 - 14 zustande... in der Kabine hat Dirk wohl klare Worte gefunden... Die Spielerinnen wollten auch wieder ganz schnell auf die Platte... und kamen dann so nach 40/45 Minuten besser ins Spiel und holten Tor für Tor auf... und hätten dann das Spiel auch gewinnen müssen ...aber ein 7 m für den THC , wo sich 2 THC Spielerinnen gegenseitig behindert hatten , wurde doch glatt gegeben.... na ja Lone hätte den einen Konter reinbringen müssen und Maike hätte auch treffen können ... aber Dinah stand da hinten ja noch im Tor... und ja ein Ersatz für sie war auch mit und machte sich in der Halbzeitpause auch warm... Allerdings ahtte ich dann persönlich mit dem Ausgleich nicht mehr gerechnet... So einen Ball muss man halten ...als Nationalmannschaftstorhüterin... Glück für uns ganz klar... Wieder ein Spiel des BSV , der nichts für schwache Nerven war...Besonders in der II. Hälfte war das Publikum auch immer da und peitschte die Mädels nach vorne... aber wie schon gesagt leider ein Punkt verschenkt... in meinen Augen , aber auch einen Punkt noch geholt ... was wieder hoffen lässt...

Das hört sich auch nicht gut an , war aber glaube ich auch abzusehen... Leipzig , Celle ... wen trifft es als nächstes ??
    Auf alle Fälle gibt es dann auch noch wieder den einen oder anderen Personalwechsel von Celle.... wer geht da wohin ??

Aha... schämen sollt ihr euch also... so ein Quatsch. Die Mädels sind doch keine Maschinen ... Die Spiele wurden verloren , ja gar keine Frage und ?? Man hat das ausgewertet und wird es beim nächsten Mal besser machen... Das dazu...
    Gestern dann endlich wieder einmal ein Heimsieg gegen einen arg gebeutelten HCL... auch wenn der BSV wieder einmal eine Schwächephase hatte , hat er das Spiel dann aber noch gut nach Hause gebracht , heißt gewonnen mit 31:24 ... wer das Spiel gesehen hat , einiges ging gut , einiges nicht.. Antje zeigte mal wieder ein gutes Spiel , dass ist gut für das Selbstbewusstsein... Ja Jessica hat wieder mit gespielt...und die eine oder andere Spielerin aus der II. Mannschaft dann auch.. Natalie Axmann mit schönem Tor noch !!!! So kann es weiter gehen!!!

Die Probleme in der Hölle Nord sind eigentlich allen Seiten bekannt... Stadt , Schule und Verein gehören dazu... und das nicht erst seit gestern... Warum nan da bis jetzt noch nicht miteinander geredet hat ... Der Spielbetrieb ist aber bis Saisonende erstmal gesichert...( wen auch mit einigen Auflagen...) dann wird man weiter sehen.. Es sind ja auch Ferien und Sommer... in dieser Zeit sollte man das mit dem Brandschutz hinbekommen... Man hat den Juni , Juli und Augsut Zeit dafür....

@ ich : Verweigern will ich dem HCL gar nichts und hoffe das dem HCL geholfen werden kann und sie das Geld zusammen bekommen. Nur müsste eben für die Zukunft das besser gemacht werden , dass so etwas nicht wieder passiert... Es kann gut gehen , es kann aber auch schief gehen... in der freien Wirtschaft gibt es auch positive , aber auch negative Beispiele...

Denkt doch mal an die Damen von Frankfurt/Oder... oder auch an die Füchsinnen... oder an Walle Bremen oder auch an Nürnberg .... im Damenhandball gibt es da schon Beispiele... so leit mir das mit dem HCL tut ... sollte man nicht doch einen Neuanfang machen /wagen ??? Und jetzt nicht auf Teufel komm raus alles versuchen um den Verein zu halten ?? Zu welchem Preis denn dann ??
    Celle stand doch auch kurz davor....
    Nur mal so als Überlegung , Gedankenspiel...
    Schiet das alles immmer wieder am Geld hängt...

Wenn Buxte die will , warum nicht ??? Vielleicht mit Hilfe der einen oder anderen Privatschatulle... Allerdings darf man auch nicht vergessen , sie muss zum Umfeld passen ... Mannschaft usw..

@ Fridulin : Ja so kann man das schreiben !! Eigentlich warte ich auf den großen Knall in diesen Ligen.... oder kommt der doch nicht ???

Nein keine von beiden meinte ich... auch nicht Marcella.... aber da wir schon Lynn , Yara und Michelle haben... da war doch noch eine aus Dalfsen... vielleicht ist das ja eine Option... oder doch eine andere Dänin ??? Na ja mal sehen was noch kommt...

Auf alle Fälle beendet Maxy H. ihre Karriere am Saisonende laut Buxtehuder Tageblatt.... ( ups da war ich wohl zu langsam... Fridu ... ) Lasse es aber trotzdem so stehen... :lol::lol:

Auch da muss dann wohl nochmal reagiert werden....