Beiträge von Maikel

Auch ich gratuliere dem THC zur 7. Meisterschaft !!! Ist doch schon beeindruckend wie sie es mit dieser Mannschaft dann doch geschafft haben. Und auch schade das es Bietigheim nicht möglich war , den Titel zu verteidigen...etwas mehr Spannung bis zum Schluß wäre schon gut gewesen.
    Und ja Buxte hat den Punkt noch verdattelt... man hätte das Spiel auch gewinnen können , allerdings hätten die Schiedsrichter dann schon etwas eher abpfeifen müssen... was mich noch wunderte , Dirk hat sehr sparsam gewechselt und die Mädels fast durchspielen lassen... sonst wird nach einer Viertelstunde schon gewechselt... na ja wahrscheinlich waren die stärksten Mädels immmer auf der Platte... eine tolle Kulisse war schon da vor Ort... Viel Spaß und Glück dann Emi in Thüringen !!!

Auch schon während des nachhole Spiels der A-Jugend...die dann das Spiel ( trotz Abi - Streß ) gegen den VfL Oldenburg auch wieder gewannen und somit wieder um die Deutsche Meisterschaft kämpfen können...vielleicht können sie ja sogar den Titel verteidigen ??!!!???

Nach 7 Jahren Bundesliga wollte Tess auch mal wieder was anderes sehen und sich auch nochmal etwas weiter entwickeln , deshalb der Wechsel nach DK.... auch ihr viel Glück und Spaß dort.

Ja das ging aber auch nur gut , weil es keine Verlängerung gab... denn es wurde gleich nach Spielende umgeschaltet zum Fußball 3. Liga oder 4. Liga Relegation.... unheimlich wichtig dann.... mal sehen wie der Stream dann so wird...

Also Dirk wird schon was gesagt haben zu den Mädels... meistens wissen sie es ja selber ganz gut , wenn sie was verbockt haben.... am kommenden WE wird es in der Hölle Nord sicherlich anders laufen als beim THC , da bin ich mir ganz sicher !! Seine Heimspiele sollte man gewinnen... also wird es wiedermal sehr spannend werden....

@ ich : Warst Du mit dort in der Halle ?? Dann wüßtest Du die Antwort....
    Tja woher sollen die Schiedsrichter wissen wann es aufhört zu regnen??? Die Schiedsrichter haben ja erst diese Entscheidung gefällt , als der Oldenburger Trainer sie immer wieder vollquatschte .... ich denke mal das sie noch sehr lernfähig sind... wie schon vorher geschrieben ... Uneinigkeit schon in der 1. Minute .... Man sollte schon eine eigene Meinung haben !!!

Die Sicherheit der Spielerinnen / Spieler steht an erster Stelle , gar keine Frage!!!
    Darum ging es mir auch nicht. Man hätte 10 Minuten länger warten können , denn dann hörte der Regen auf....
    Nun muss Oldenburg nochmal herkommen...wahrscheinlich dann ein Abend Spiel...vielleicht sogar dann nur vor 20 - 30 Zuschauer....usw...das meinte ich damit. Ach so ich war in der Halle und habe genug Stimmen gehört , die auch weiter spielen lassen hätten ..........

Tja das Leid mit dem Hallendach.....leider schafft es die Politik nicht Nägel mit Köpfen zu machen.....sprich Halle neubau oder eben eine umfassende Renovierung...immer wird nur geflickt....
    Der zeitlich begrenzte Starkregen Tat sein übriges dazu....Nach gut 40 Minuten Spielzeit wurde das Spiel dann abgebrochen , von den jungen Schiedsrichtern , die meiner Meinung nach nicht ganz auf der Höhe waren....Schon in der 1. Minute waren sie unterschiedlicher Meinung....was sich dann auch immer weiter durchs Spiel zog....Buxtehude lag in Führung....die auch nie gefährdet war...Na ja und nun muss das Spiel nachgeholt...Oldenburg kann dann vielleicht mit 2 , 3 Spielerinnen mehr anreisen....die jetzt mit der 1. Mannschaft oder mit Werder Bremen unterwegs waren....
    Komisch nur , dass das nachfolgende männliche Jugend Spiel angepfiffen wurde....

In Oldenburg trägt sie auch die " 77 " ... Vielleicht war das ja ein Vertragsbestandteil.... zum wechseln.... lol...
    Dann hätten es einige Mädels verdient , wie Fridulin schon schrieb..... aber da hat man wohl die Zeit etwas verpasst.... Nee die Spielerinnen werden fotografiert und kommen dann an die Wand...fast in Lebensgröße , ist auch nicht schlecht...

Da ist man mal zwei drei Tage nicht da...und schon passiert hier was...
    Ja das mit Aimée von Pereira finde ich unheimlich schade..... hoffentlich kommt sie da klar in Leverkusen..?? Hätte dem BSV gut getan.. Das Medizinstudium ist nicht ohne ..... und wird viel Zeit in Anspruch nehmen... haben wir ja schon des öfteren gesehen... Kaja Sch. hat das auch versucht in Buxte über Buchholz und dann aufgehört... Svenja L.( immer noch die Spielelrin mit dem hübschesten Lächeln in Buxte ...) auch wenn mich nicht alles täuscht... Na ja wird man dann alles sehen....
    Was Paula P. anbelangt .. die kann dann weiter studieren in Ruhe.... und bleibt in Buchholz erstmal....
    Alles andere wird sich finden... und auch das mit Kim L. sehe ich noch nicht....

Für Buxte war der Sieg wirklich wichtig !!! Etwas spannend gemacht , aber dann haben sie sich diesmal nicht beirren lassen... Emmy hat mir gut gefallen , hat auch einige wichtige Tore gemacht , einfach mal so auf's Tor geworfen... und drin war er... sie wird nächste Saison definitv ja fehlen... Schade , schade !!

Tja das lief alles nicht so wirklich gut mit Goos und Knippenbourg in Buxte.... ich glaube da hatte man sich mehr versprochen ... sie wollen aber eigentlich in der BL weiter spielen ...vielleicht bekommen sie ja noch eine Chance... sie würden sogar einige Abstriche machen , was das Geld angeht... Wer braucht noch eine junge Torfrau ??? Von Buchholz/Rosengarten muss noch Mandy H. wechseln... ist meiner Meinung nach noch entwicklungsfähig für die II. oder I. BL ....

Buxte hat das Spiel in der 1. Halbzeit verloren , wo ja fast gar nichts gelang...da werfen ja die Mädels von der C-Jugend besser und härter und genauer aufs Tor....aber ich denke mal das Wissen die Mädels selbst und ärgern sich darüber am Meisten.. Jetzt wird es schwer Platz 4 wieder zu erreichen....Ja die Fans sind schon Klasse!!!
    Dann muss jetzt am kommenden Wochenende Leverkusen geschlagen werden...nützt ja nix!!! Auf geht's Buxtehude!!!