Evtl. zieht für das Spiel gegen den THC , Rosengarten in die Halle Nord nach Buxte .... wegen mehr Zuschauern !!!! Da Buxtehude ja nach Owschlag muss...
Beiträge von Maikel
-
-
Ab der neuen Saison wird es dann auch aus Rosengarten/Buchholz einen Livestream über Deutschland TV geben. Dann sind es auch schon 2 Vereine aus der 2. Liga.
-
@ Ich : Dann hättest Du auch die anderen Beiträge rüber ziehen können.... , wenn es besser hier reinpasst.
-
hamburgerjug: Ach was , so sehe ich das und mit labbern hat das nix zu tun. Die Mädels müssen sich schon umstellen von 4-5 x Training auf jetzt das doppelte... und dann die 3 fach Belastung. Aber ist egal , Dirk wird schon einen Weg finden um in der BL zu bestehen. Da mache ich mir eigentlich keinen Kopf. Auch in Buxte muss man das Geld suchen und zusammen halten und manch einer Investiert nicht unbedingt in den Damen Handball.... es wird sicherlich noch wieder einige Jahre dauern bis wir eine Mannschaft zusammen haben , die ganz oben mitspielen kann aber die Mädels müssen es auch wollen.... denn Talente sind dabei aus denen man was machen kann. Abwarten und Tee trinken oder Eiswasser bei der Hitze....
-
Ich wage mal auch eine Prognose....
Bietigheim und THc werden das wohl unter sich ausmachen...
Dann kommen BVB , Leverkusen , Metzingen...
Danach folgt dann meiner Meinung nach eine noch größe Gruppe... mit Blomberg, Göppingen, Bensheim/Auerbach, Bad Wildungen und Buxtehude...evtl. rutscht da noch der VfL mit rein... NSU , Mainz und Kurpfalz Bären werden wohl um den Abstieg kämpfen ... wenn es nicht wieder eine andere Überraschung eines Vereins gibt... Kein Geld mehr.... was wir ja alle nicht hoffen wollen...
Für Buxte wird es meiner Meinung nach schwer werden , mit den Jungen Wilden Mädels .... in der 1. BL zu spielen ist schon etwas anderes als 2. BL oder auch in der 3. Liga .... aber abgerechnet wird zum Schluß... -
Jo eine neue junge Mannschaft....die sicherlich auch noch lernen muss.... Lea fällt erstmal bis Weihnachten aus...Antje sowie so , vielleicht kommt sie auch gar nicht zurück...Vielleicht kommt ja eine Rückkehrerin...Ich sage nur Australien...Jessica wird wohl auch länger ausfallen und ob sie dann nochmal zurück kommt....wer weiß das schon... Es wird auf alle Fälle nicht einfach werden...aber der Nachwuchs bekommt seine Chance...Buxtehude scheint eine fruchtbare Gegend zu sein....
-
Moin, 2 Spiele in 2 Tagen...Im gestrigen Abend Spiel war eine Steigerung zu sehen....Das Spiel wurde bei sommerlichen Temperaturen dann auch knapp gewonnen...Einiges klappte schon ganz gut , aber man merkte auch das Jessica und Fredda fehlten...und die jungen Mädels zwar wollen aber noch nicht so können....Lone , Lisa , Christina und auch die beiden Mädels im Tor zeigten schon ganz gute Leistungen...Bei den Anderen ist der Ansatz zu sehen wo es hin gehen soll...Bei den Neuzugängen muss man auch noch abwarten...Lynn wird da sicherlich am schnellsten reinwachsen... Von Paulina erwarte ich noch viel mehr...das wird sicherlich auch noch im Laufe der Saison passieren....das muss man dann auch bei Luisa und Lisa A. abwarten..da werden die Einsatzzeiten auch zu nehmen...da bin ich mir sicher....aber es wird auch schwer werden einen vierten Platz in der Bundesliga zu erreichen...aber das ist eine andere Baustelle...
-
Der Umbruch beim BSV geht weiter....und hat schon letztes Jahr begonnen und weiter auch weiter fortgesetzt, denn auch bei uns werden die Mädels älter... es laufen ja dann auch wieder einige Verträge der älteren Mädels aus und da glaube ich , die eine oder andere wird nicht verlängern bzw. ihre aktive Zeit beenden... im großen und ganzen wissen sie aber was und wie sie spielen sollen.... von der Höhe der Ergebnisse war ich dann doch etwas enttäuscht... es kann aber nur besser werden. Die jungen Mädels werden das schon machen im Verbund mit den Älteren.
-
@ Fridulin : Ich hatte geschrieben " erstmal " ... Eigentlich wäre Antje die Nummer 1 , dann Lea , dann Kathi .... Da aber die anderen Beiden erstmal ausfallen , hatte ich das so geschrieben... Kathi ist für die BSV - Fans ja keine Unbekannte... man weiß was sie kann und können muss ... um in Liga 1 zu bestehen... Das Turnier kommt meiner Meinung nach etwas früh , aber das müssen die Mädels abkönnen. Da muss dann schon einiges auch in der Abwehr mehr klappen... sie können es ja... alles andere wird man dann weiter sehen... Die Saison fängt ja in Bad Wildungen für uns an ... da sollte ein guter Auftakt möglich sein....

-
Aha , Kathi ist ja jetzt erstmal die Nummer 1 im Tor !!! Auch haben sie erst seit Montag wieder Training. Es kann also nur besser werden und man wird weiter arbeiten im und am Team. Aber das geht ja allen Mannschaften zu diesem Zeitpunkt so...
-
Wollen wir mal hoffen das es dann auch so kommt... alles andere wäre dann mit einem Mehraufwand verbunden für alle Beteiligten..
-
Tja das ist dann mal eine große Überraschung!! Dann muss eben die Jugend ran und ich glaube der BSV nimmt diese “ Aufgabe “ sportlich. Vertrauen in die Jugend heißt das Motto. Es wird zwar nicht einfach werden , sein aber mit den Torfrauen hatten wir immer Glück hier..sie können alle gut halten. Glückwunsch an Antje und gute Besserung an Lea und Katharina wird das schon machen , auch wenn sie Unterstützung bekommt ,was auch ok ist. Allerdings darf man gespannt sein, wie die Mannschaft das umsetzt...immer ein Tor mehr werfen als kassieren , dann ist alles im grünen Bereich...Fridulin Du liegst vielleicht gar nicht so verkehrt...Gute Nachwuchs Torfrauen haben wir ja auch noch....Das mit Paula tut mir leid , war aber abzusehen. Sie hat es ja nochmal zum Ende der Saison probiert...Vielleicht kommt sie ja nochmal wieder....
-
Moin , zwar kein Turnier aber ein Doppelpack Testspiel für den BSV : Am 21.08. gegen den Koop - Partner HL Buchholz 08-Rosengarten und am 22.08. gegen das schwedische Top-Team Höör H 65. Der BSV wird dann auch mit allen fünf Neuzugängen antreten.in der Halle Nord .... Quelle BSV-live.de Das hört sich ja schon mal nicht so schlecht an.. und bis jetzt sind alle Spielerinnen nicht verletzt!! Hoffen wir mal das es auch so bleibt!!
-
Auf der BSV Seite stehen auch schon die Heimspiele für die Saison , obwohl sich da der eine oder andere Termin noch verändern wird...wegen den Internationalen Spielen...dann wird Samstag oder Sonntag und Mittwochs gespielt... was ganz schön anstrengend ist , für die Spielerinnen und die Zuschauer... mal sehen wie sich das entwickelt.
-
Nun bin ich aber auch gespannt was kommt...und wenn noch länger gewartet wird , wird die Halle noch teurer...Nächstes Jahr soll ja Baubeginn sein.....
-
Aha...ich hatte kein Spiel gesehen und es allgemein geschrieben..Ja letztes Jahr lief einiges anders...Man wird abwarten müssen , wie sich die Mädels weiter entwickeln werden...in dem Bereich wird ja nachher auf alle Fälle schon auf Leistung geschaut....und wer das dann nicht will spielt auch nicht oben mit...
-
Wer weiß vielleicht gibt es ja da bald mal wieder ein Event zusammen..aber soweit ich das mit bekommen habe bleibt der große Schub aus den man sich erhofft...Ich denke da noch an die gegen seitigen Spiel Besuche mit Auribis... Obwohl es mit der S-Bahn relativ einfach ist nach Neugraben oder Wilhelmsburg..schreckt es doch einige Fans ab , dort dann hinzufahren...Buxtehude ist eben Buxtehude... Vom Supercup Spiel in HH-Wilhelmsburg hatte man sich auch mehr versprochen...
-
Auch wenn es schon fast zu spät dafür ist , aber der wB - Ausrichter und Meister 2019 wünscht alles gute an die Küste !! letztes Jahr haben wir noch das FinalFour ausgetragen und mussten uns in einem spannenden Final- Krimi Leverkusen geschlagen geben .. mit Annika L. damlas in der Mannschaft... nun spielt sie in Buxte...
Werbung für den Handball ist immer gut !! Also viel Spaß bei der Durchführung und schöne Spiele und es gewinnen alle Mannschaften was ... -
Moin , vielleicht wechselt er auch nach Oldenburg.... würde dem Verein eine gewisse Stabilität geben....
Aber dafür gibt es vom BSV mal was neues ( oder schon alt..) Der Leiter Marketing Stefan Eickelmann wechselt nach nur einer Saison beim BSV in die Handball - Bundesliga der Männer...
Gutes gelingen und viel Spaß dann dort und vielen Dank für denen geleistete Arbeit !! ( Quelle BSV -Live.de und Hbf-info.de )Vielleicht kommt ja eine ehemalige Spielerin und übernimmt den Posten....
-
Sicherlich wäre etwas mehr drin gewesen , aber es hätte nicht sollen sein.. Dadurch das am Samstag der BSV im ersten Spiel schon gespielt hat , sind dann doch einige Zuschauer auch wieder gegangen.. In der A - Jugend wären es bestimmt mehr gewesen... Vielleicht ja nächstes Jahr !!