Moinsen , bei mir war nur ein kurzer Aussetzer , ansonsten lief es wie geschmiert. In der Halbzeit gab es die Tore nochmal im Schnelldurchlauf... Australien war nun nicht der Gegner , aber auch diese Spiele müssen gewonnen werden.. und es haben fast alle Spielerinnen gespielt die sonst nicht gespielt haben. Julia B. diesmal als Spielerin des Match... fand ich gut!! Sie hat schöne Tore gemacht!!! Am Dienstag wird es dann nicht so einfach werden bzw. dann werden wir evtl. auch verlieren... mal sehen wie die Mädels sich dann anstellen , wenn sie wirklich gefordert werden...
Beiträge von Maikel
-
-
Das Auftaktspiel muss man erstmal gewinnen...( andere Mannschaften tun sich da wesentlich schwerer...) Es war zwar nicht berauschend , aber eine Dinah E. und eine Julia B. sind schon ganz gut. Auch den kleinen " Hänger " in der 2. Hälfte überstand die Mannschaft ganz gut und gewann eben das Spiel dann doch gegen Brasilien... wer hätte das gedacht !! Und egal wie das Turnier hier ausgeht , der Trainer steht nicht zur Diskussion , da ja der Vertrag noch verlängert wurde , was ich toll finde. So kann es dann weiter gehen.
Man tut etwas aber noch nicht genug... Beim Wintersport überträgt man ja auch im TV live und kickt sogar den Fußball raus und um...
Kurzbericht auch im ZDF Sportstudio mit dem Hinweis auf das Spiel gegen Australien !!Aber es kann nur besser werden... Es werden die Spiele dann Zeitversetzt übertragen von Eurosport.
Spiele relive bei Eurosport
•So., 1. Dezember, 21.45 Uhr: Australien - Deutschland
•Di., 3. Dezember, 18.30 Uhr: Dänemark - Deutschland
•Mi., 4. Dezember, 14 Uhr: Deutschland - Frankreich
•Fr., 6. Dezember, 17.30 Uhr: Deutschland - SüdkoreaAlso wer so lange warten kann bzw. morgens keine Zeit hat....
-
Moin , morgen soll es dann endlich losgehen , auch für unsere Mädels. Mal sehen was sie so reißen können oder auch nicht. Ich lass mich da total überraschen. Nicht immer gewinnen die Favoriten , sondern diejenigen , die auf den Tag genau ihre Besten Leistungen abrufen können.... Also Euch Allen dann ein spannendes Turnier mit vielen tollen Spielen!!

-
Wäre es die Männer WM würden die Deutschen Spiele übertragen werden , da bin ich mir sicher !! Allerdings sind die Zeiten schon sehr gewönungsbedürftig.. Morgens um 07:00 Uhr oder dann eben um 10 oder 11 .... aber es gibt ja eigentlich immer Möglichkeiten das dann zu sehen.
Aha .... der Nachrückkader.... ob man bei den Außen nicht doch die eine oder andere " Ersatzfrau " hätte mit nehmen sollen ?? -
Ist doch klar das sie dann keine Plätze mehr bekommen haben , wenn alle anderen vorher fliegen ...
Wenn man 180cm groß ist kann man hoch springen und dann sollte der Ball im Netz mit Torfrau zappeln... diese Würfe kommen fast gar nicht. Von den Außen kam nix , dass war schwach. da muss man den Ball dann auch mal eindrehen oder verdrehen....beim Werfen. Die 7m von Shenja waren allerdings alle ok!! Aber das reicht natürlich nicht... und die Wunderkinder müssen jetzt mal auch loslegen und ein wenig zeigen was sie können und auch überraschen , denn sie spielen jetzt so langsam das 3.Turnier... Es kann also nur besser werden... Grijseels die gefiel mir auch ganz gut , bevor sie eins ins Gesicht bekam.
Laufen die Spiele eigentlich nur im Stream oder gibt es auch Sender die diese übertragen ?? ( Frankreich , DK oder auch Russland .. ?? ) -
Hätte , hätte Fahrradkette.... Bei Buxte - BVB genauso... So stark war der BVB nicht , dass man da verlieren hätte müssen... aber wenn man 7m nicht reinwirft und zu überhastet ist , dann verliert man so ein Spiel dann doch. Ich muss der Mannschaft aber ein Kompliment machen gegenüber dem Spiel gegen NSU ... sie waren jetzt deutlich entschlossener und gingen konsequenter zur Sache , was mir wieder ein wenig Hoffnung gibt... für die Spiele im Januar ... Im Dezember werden wir wohl nix gewinnen.... na ja mal abwarten was da noch so passiert.
Herbert Müller woanders Trainer ?? Warum nicht , wäre doch mal was neues in der Liga !!!
Der Stream ging wohl dann ab der Pause... Vielleicht wird das ja mit der neuen Halle besser... also irgendwann in der Zukunft !! -
@ Selfmen
Die Bürgermeisterin ist auch Handball begeistert und schaut sich die Spiele auch an , wenn sie kann. Ich glaube wirklich daran , dass die Halle gebaut wird. -
Na ja das mit den Leuchten unter den BSV Fans ist so nicht richtig dargestellt. Die BSV Fans hatten das schon verstanden , nur der Nicht BSV Fan nicht...Es wurde in erster Linie als reine Handball Halle “ verkauft “ und nicht als Mehrzweckhalle für auch Handball .... Deswegen wurde es damals abgelehnt. Auch weil es in Buxtehude auch noch viele andere Sportarten gibt , die oft etwas untergehen im Handball....auch haben sich einige Groß Sponsoren zurück gehalten... Na ja mal sehen wie es nächstes Jahr weiter geht. Am 28.11. ist nochmal eine Bürgerversammlung bzw. Anwohnerversammlung , wo alles nochmal erklärt wird bzw die Anwohner Fragen stellen können.
-
Heimspiel gegen die Tussies...es wird sehr schwierig werden , aber nichts ist unmöglich. In der Hölle Nord ist alles möglich. Ich hoffe auf ein weiter kommen in die nächste Runde....
-
Ein Sieg gegen den VfL ist keine Selbstverständlichkeit....aber gestern hat es dann nach holprigem Beginn doch geklappt....auch wenn die Deckung noch Schwächen zeigte...aber mit Lone und Maike kann einem da kaum was passieren....da merkt man dann doch die Erfahrung dieser etwas älteren Spielerinnen....also kann der BSV doch noch gegen Oldenburg gewinnen. Am Sonntag geht es dann weiter , wenn auch International...gegen die Russische Mannschaft aus Astrakhanocka...mal sehen wie das wird und ob die Mädels das wegstecken können jetzt Mittwoch Sonntag zu spielen....
-
Man o man , mit sehr sehr viel Glück ist der THC ( Pokalsieger) eine Runde weiter gekommen...Der 2. Liga Meister hat die Thüringer Mädels um ihr freies Wochenende gebracht....und war in vielen Belangen gleichwertig. Herbert Müller war ganz schön sauer nach dem Spiel , von seiner Mannschaft enttäuscht..550 Zuschauer sahen ein spannendes , packendes Spiel , was der THC dann sehr glücklich noch gewinnen konnte. Also ein ganz großes Kompliment nach Rosengarten!!!!! Das war Super!!! Da ist man vom THC doch was anderes gewohnt....
-
Das Spiel THC - BVB war Werbung für den Frauenhandball. So stelle ich mir das vor , spannend bis zum Schluss und wo gekämpft wird bis zum Schluss und auch um jeden Ball. Keiner schenkt dem Anderen etwas...Und nach dem Spiel unterhält man sich trotzdem mit einander.!!!!!
-
Buxtehude gewinnt mit 10 Toren gegen Mainz , dass war so nicht zu erwarten. Kassiert aber auch 29 Gegentore...dass ist einfach zu viel...Die Abwehrarbeit muss unbedingt verbessert werden..Dazu kann man ja schon mal die Länderspiel Pause etwas nutzen...Kraft und Erfahrung haben sich diesmal auch wieder bezahlt gemacht...die älteren Spielerinnen sind dann abgezockter und machen das schon.
-
Mal sehen wie reagiert wird , irgendwas wird man sich schon einfallen lassen....es darf nur kein Geld kosten. Also fällt Angie G. aus . Die Optionen vom Kooperationspartner werden sicherlich geprüft...oder es öffnet noch einer seine Privatschatulle.....
-
Da stimme ich Fridulin zu , es war eine vermeidbare Niederlage... man muss 7m auch reinmachen , gerade Lone kann das eigentlich... Na ja und die Jungen Wilden sind noch nicht konstant genug.. In der II. Hälfte hat Mike ja gezeigt , dass sie werfen kann...Ein Unentschieden wäre machbar gewesen...aber die Schiedsrichter waren nicht willig.... es waren wirklich einige merkwürdige Entscheidungen dabei..aber das Spiel hätte Buxte nicht verlieren müssen... Diesmal hat Dirk keine Experimente gewagt ...das geht aber bestimmt nicht immer so gut aus... die Mädels müssen das Spielen lernen auf der Platte , die Saison ist lang genug... Mal sehen wann Paulina mit einsteigt , dann hat man noch eine Variante mehr im Rückraum . Ich hoffe mal das es gegen Mainz schon klappt...
-
Sieg für Blomberg in Metzingen !! 29:27 !! Und Leverkusen gewinnt nach schwachem Start auch noch mit 24:16 gegen NSU dann doch deutlich !! Mal sehen was das am Samstag dann gegen Leverkusen wird , von Buxtehuder Seite aus...
-
Ja das war schon eine kleine Sensation wie Buxtehude da aufgefallen ist...Lone hat sich selbst das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht...gut und abgezockt geworfen...Na ja so spielt man eben wenn man schon länger spielt. Das Ergebnis hätte auch noch etwas höher ausfallen können bzw ohne 29 Gegentore...wenn die Schiedsrichter anders gepfiffen hätten.....mehr möchte ich dazu nicht sagen , da ich sowieso keine Ahnung habe . Ich weiß aber wie man sich als Schiedsrichter fühlt ,wenn man so einige fragwürdige Entscheidungen trifft....Aber ist jetzt egal , da wir 2 wichtige Punkte gemacht haben. Mal sehen wie es sich dann nächste Woche im Heimspiel gegen Leverkusen reicht. Ja und die ersten Tore für Liv und Luisa, dass war gut für das Selbstvertrauen. Weiter so!!!! Über Kajo und Zog braucht man nichts weiter sagen, dass hatte ich so erwartet. Das gibt ja Hoffnung auf weitere schöne Spiele.
-
Heute im " Buxtehuder Tageblatt " , in der " Bild " und auch auf der Homepage des BSV : "In 2,5 Jahren soll die neue Halle des BSV stehen und fertig sein " , laut Bürgermeisterin Oldenburg-Schmidt.....Mal sehen ... dann müssten sie ja wirklich am Anfang des nächsten Jahres anfangen zu bauen.
-
Auch wenn es etwas spät kommt : Glückwunsch an Bietigheim und man kann den THC durch aus schlagen... der THC gewinnt also nicht immer ...
-
Harpiks: Soweit ich das verstanden habe , erstmal nein...Vielleicht reagiert man im Laufe der Saison nochmal....man setzt da voll auf die Jugend...